A1 1.4 TFSI mit 185PS ende des Jahres!
Es kommt ein A1 1.4TFSI mit 185PS ... es wird aber kein "S" 😉
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...agen-185-ps-2778232.html?...
und hier die offizielle Info von Audi:
https://www.audi-mediaservices.com/.../...ard.gid-oeffentlichkeit.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Ist nur doof das ich keines der von Dir genannten Punkten je gemacht habe.Zitat:
Original geschrieben von godam
wirkliches fremdschämen ist in meinen augen eher bei leuten angebracht, die sich in anderen foren rumtreiben um dort ungefragt zu erzählen wie scheisse die autos sind um die es da geht und wie toll das auto ist was man selbst fährt (um das es da nicht geht)....
machst du das eigentlich nur bei audi oder auch bei anderen marken?Weder habe ich irgendwo geschrieben das ein AUDI A1 scheiße ist, noch habe ich irgendwo geschrieben das mein RC das beste Auto der Welt ist.
Für das was Ihr in meine Worte reininterpretiert bin ich ja nicht verantwortlich.
ja nee ist klar.
dein gelaber vom ach so tollen rc und den blöden und dann noch viel zu teuren audis quer durch diverse audi unterforen ist nicht nur sinnlos, nein es ist nichtmal unterhaltsam, weil es immerwieder der selbe brei ist.
darum darfst du dich geehrt fühlen, nach über 4 jahren mt zugehörigkeit bist du der erste auf meiner ignore-liste
mein mt ist somit ab jetzt merkfrei-frei 😁
136 Antworten
"Ich war mit meinem Peugeot 13mal außerplanmässig in der Werkstatt. An 12 außerplanmässigen Aufentalten war der BMW- Motor unter der Haube Schuld. Tolle Deutsche Ingenieursleistung."
Lasst halt den Markenfrei spielen mit seinem RC-Spielzeugauto. Er hat halt so oft schlechte Erfahrungen gemacht mit dem ach so tollen Motor, jetzt interessiert er sich halt für den a1 und darum hat er sichs zum Lebensinhalt gemacht, als Peugeot-Fahrer nur noch im a1-Forum sein Unwesen zu treiben 😁
Hoffentlich hat er bald seinen langersehnten a1 um den sich bei ihm alles dreht damit er endlich weiss was ein gutes Auto ist, damit der Spuk hier ein Ende hat.
Aber ich fürchte das wird noch bisschen dauern...
Zitat:
Original geschrieben von Audi3.2
"Ich war mit meinem Peugeot 13mal außerplanmässig in der Werkstatt. An 12 außerplanmässigen Aufentalten war der BMW- Motor unter der Haube Schuld. Tolle Deutsche Ingenieursleistung."Lasst halt den Markenfrei spielen mit seinem RC-Spielzeugauto. Er hat halt so oft schlechte Erfahrungen gemacht mit dem ach so tollen Motor, jetzt interessiert er sich halt für den a1 und darum hat er sichs zum Lebensinhalt gemacht, als Peugeot-Fahrer nur noch im a1-Forum sein Unwesen zu treiben 😁
Hoffentlich hat er bald seinen langersehnten a1 um den sich bei ihm alles dreht damit er endlich weiss was ein gutes Auto ist, damit der Spuk hier ein Ende hat.
Aber ich fürchte das wird noch bisschen dauern...
Es ist schön wie Du einfach immer wieder von den Fakten mit blöden Geseier ablenken musst!
Zitat:
Es ist schön wie Du einfach immer wieder von den Fakten mit blöden Geseier ablenken musst!
angst dass er dir den rang abläuft?
Es gibt doch qualitätive Unterscheide zwischen seinem dämlichen Kommentaren und meinen auf Fakten basierenden Beiträgen.
Nicht desto trotz steht er bei mir jetzt auf Ignore und als AUDI- Fahrer würde ich mich für solche Leute fremdschämen.
Ähnliche Themen
wirkliches fremdschämen ist in meinen augen eher bei leuten angebracht, die sich in anderen foren rumtreiben um dort ungefragt zu erzählen wie scheisse die autos sind um die es da geht und wie toll das auto ist was man selbst fährt (um das es da nicht geht)....
machst du das eigentlich nur bei audi oder auch bei anderen marken?
Hoffentlich hat sinnähmarkenfrei einige Fakeaccounts am Start. Wäre echt trauig wenn ihm jmd tatsächlich ein Danke drückt für seine geistigen Ergüsse...🙄
Aber noch, naja nennen wir es mal trauriger, ist es das ihn kein Mod mal bannt. Oder zieht tatsächlich nie jmd die Bimmel?!
Back to topic, da Seitenweise nur noch Dünnpiff steht was NICHTS mit dem Topic zu tun hat.
Alle die gerne streiten und diskutieren, sollten einen eigenen "Mecker" Thread eröffnen und sich dort austoben.
Ich finde es auch schade, dass kein Mod hier einfach mal eingreift ... traurig sowas ...🙁
Zitat:
Original geschrieben von AnyTime
Hoffentlich hatsinnähmarkenfrei einige Fakeaccounts am Start.
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Ich finde es auch schade, dass kein Mod hier einfach mal eingreift ... traurig sowas ...🙁
Möglicherweise handelt es sich bei Markenfrei um den Fake-Account eines Mods..?
😉
Zitat:
machst du das eigentlich nur bei audi oder auch bei anderen marken?
Ist nur doof das ich keines der von Dir genannten Punkten je gemacht habe.
Weder habe ich irgendwo geschrieben das ein AUDI A1 scheiße ist, noch habe ich irgendwo geschrieben das mein RC das beste Auto der Welt ist.
Für das was Ihr in meine Worte reininterpretiert bin ich ja nicht verantwortlich.
Zitat:
Ist nur doof das ich keines der von Dir genannten Punkten je gemacht habe.Zitat:
machst du das eigentlich nur bei audi oder auch bei anderen marken?Weder habe ich irgendwo geschrieben das ein AUDI A1 scheiße ist, noch habe ich irgendwo geschrieben das mein RC das beste Auto der Welt ist.
Lass dich nicht ärgern.... ich kann seit einigen Seiten nur noch den Kopf schütteln...
Zitat:
ja nee ist klar.
dein gelaber vom ach so tollen rc und den blöden und dann noch viel zu teuren audis quer durch diverse audi unterforen ist nicht nur sinnlos, nein es ist nichtmal unterhaltsam, weil es immerwieder der selbe brei ist.
darum darfst du dich geehrt fühlen, nach über 4 jahren mt zugehörigkeit bist du der erste auf meiner ignore-liste
mein mt ist somit ab jetzt merkfrei-frei 😁
Immer wieder süß, die Jungs mit der Über-Markenifikidentation.
Natürlich nur echt mit streng sektorierten Inputmöglichkeiten...
Eigentlich egal - nur schade, dass man wegen dieser 10% Besitzstandsüberkompensierenden eine solche Menge dieser überzeichneten Protz-Prügel auf der Straße ertragen muss.
Naja, gibt Schöneres. 😉
Zitat:
Aber noch, naja nennen wir es mal trauriger, ist es das ihn kein Mod mal bannt. Oder zieht tatsächlich nie jmd die Bimmel?!
stimmt leute, wir müssen echt häufiger die bimmel ziehen, kann ja nicht sein das er seit monaten durch leeres gerede die diskussion im audi forum stört.
er sollte fürs audi forum gebannt werden!
schlimm genug das er versucht jeden audi schlecht zu reden, aber das er uns auch noch nen fanzosen andrehen will ist der abschuss^^
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
stimmt leute, wir müssen echt häufiger die bimmel ziehen, kann ja nicht sein das er seit monaten durch leeres gerede die diskussion im audi forum stört.Zitat:
Aber noch, naja nennen wir es mal trauriger, ist es das ihn kein Mod mal bannt. Oder zieht tatsächlich nie jmd die Bimmel?!er sollte fürs audi forum gebannt werden!
schlimm genug das er versucht jeden audi schlecht zu reden, aber das er uns auch noch nen fanzosen andrehen will ist der abschuss^^
Wo habe ich hier AUDI schlechtgeredet oder versucht einen Franzosen anzudrehen.
Hier ging es um das Leistungsgewicht und um nichts anderes.
Und das ist weiß Gott kein leeres Gerede.
In welcher Welt lebt Ihr eigentlich!
Nur ein Beispiel von vielen:
"Was ist den bitte eine tolle Deutsche Ingenieursleistung daran das
1.4TSI Motoren quitschen,
TT-RS Bremsanlagen versagen
2.0TDI 170PS PD- Motoren verlieren Leistung und verkoken,
2.5TDI Nockenwellen einlaufen
Bei MB Dieseln die Injektoren versagen
Der Wundermotor 35i klappert
das ein TT 8N ohne Spoiler ein Witwenmacher ist
usw usw usw
Komm mal wieder runter und öffne die Augen"
Schon blöd wenn man nicht mehr weiss was man in diversen Threads paar Tage vorher so verzapft hat...