ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. A1 1.4 TFSI mit 185PS ende des Jahres!

A1 1.4 TFSI mit 185PS ende des Jahres!

Audi A1 8X
Themenstarteram 20. September 2010 um 15:16

Es kommt ein A1 1.4TFSI mit 185PS ... es wird aber kein "S" ;)

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...agen-185-ps-2778232.html?...

und hier die offizielle Info von Audi:

https://www.audi-mediaservices.com/.../...ard.gid-oeffentlichkeit.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Zitat:

Original geschrieben von godam

wirkliches fremdschämen ist in meinen augen eher bei leuten angebracht, die sich in anderen foren rumtreiben um dort ungefragt zu erzählen wie scheisse die autos sind um die es da geht und wie toll das auto ist was man selbst fährt (um das es da nicht geht)....

machst du das eigentlich nur bei audi oder auch bei anderen marken?

Ist nur doof das ich keines der von Dir genannten Punkten je gemacht habe.

Weder habe ich irgendwo geschrieben das ein AUDI A1 scheiße ist, noch habe ich irgendwo geschrieben das mein RC das beste Auto der Welt ist.

Für das was Ihr in meine Worte reininterpretiert bin ich ja nicht verantwortlich.

ja nee ist klar.

dein gelaber vom ach so tollen rc und den blöden und dann noch viel zu teuren audis quer durch diverse audi unterforen ist nicht nur sinnlos, nein es ist nichtmal unterhaltsam, weil es immerwieder der selbe brei ist.

darum darfst du dich geehrt fühlen, nach über 4 jahren mt zugehörigkeit bist du der erste auf meiner ignore-liste

mein mt ist somit ab jetzt merkfrei-frei :D

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi3.2

Nur ein Beispiel von vielen:

 

"Was ist den bitte eine tolle Deutsche Ingenieursleistung daran das

1.4TSI Motoren quitschen,

TT-RS Bremsanlagen versagen

2.0TDI 170PS PD- Motoren verlieren Leistung und verkoken,

2.5TDI Nockenwellen einlaufen

Bei MB Dieseln die Injektoren versagen

Der Wundermotor 35i klappert

das ein TT 8N ohne Spoiler ein Witwenmacher ist

usw usw usw

Komm mal wieder runter und öffne die Augen"

 

Schon blöd wenn man nicht mehr weiss was man in diversen Threads paar Tage vorher so verzapft hat...

Apropos verzapfen, du brauchst da erstmal gar nicht reden... du bist ja der größte Dampfplauderer von allen.

Kann er jetzt nicht mal mehr selbst antworten?

Oder hat da jemand zwei Accounts?

Logo, im Bullshit verzapfen komm ich gleich nach eucht :D

Jetzt seh ichs erst, jetzt schreibt er schon beim RS3, TTS usw. mit, als RC-Fahrer, gott wie lächerlich ist das denn. Er ist in allen möglichen Foren unterwegs, nur nicht im Peugeot-Forum.

Und angeblich hatte er ja mal nen A6 2,8 quattro mit 193 PS und ist aus Gründen von kg/PS umgestiegen auf nen RC.

Klar steigt man freiwillig von nem A6 2,8 quattro herab auf nen RC, denn der RC ist ja so ein tolles Auto, da kann ein Oberklasseauto mit Allradantrieb und 6 Zylindern einpacken.

Und wenn dir das Gewicht kg pro PS so am Herzen liegt, warum hast dir dann nen A6 quattro überhaupt erst gekauft?

Wer das alles glaubt ist selber Schuld.

Soviel zum Thema wer hier am meisten dampfplaudert....

Zitat:

Original geschrieben von Audi3.2

Kann er jetzt nicht mal mehr selbst antworten?

Oder hat da jemand zwei Accounts?

Logo, im Bullshit verzapfen komm ich gleich nach eucht :D

Nein, da kommst du noch vor uns ;-)

Mich regt einfach deine überhebliche Art auf... Markenfrei wird sich schon selbst verteidigen können.

Na klar kann er das lieber Noxventa ähh Markenfrei :D

 

Na zum Glück bin ich schmerzfrei...

Zitat:

Original geschrieben von Audi3.2

Na klar kann er das lieber Noxventa ähh Markenfrei :D

 

Na zum Glück bin ich schmerzfrei...

Das ist bestimmt kein Multi-Account, es gibt einfach mehrere Leute denen deine Art nervt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Noxventa

Zitat:

Original geschrieben von Audi3.2

Na klar kann er das lieber Noxventa ähh Markenfrei :D

 

 

Na zum Glück bin ich schmerzfrei...

Das ist bestimmt kein Multi-Account, es gibt einfach mehrere Leute denen deine Art nervt ;-)

Aber hör doch bitte auf, den Dreck auch noch zu zitieren! Der Troll ist auf meiner Ignorierliste, aber so kriege ich den ganzen Schmutz ja doch wieder zu lesen. Einfach Ignore-Taste betätigen und du hast deine Ruhe.

Ja klar, dann bin ich aber froh wenn ich von dir ignoriert werde :D

Wirst du immer grundlos beleidigend und nennst fremde Menschen ohne Grund einen Troll?

Das spricht für sich. Hab und hatte mit dir nie was zu tun aber nennst mich einen Troll :D

Tja, wenn die Argumente ausgehen, dann wird man halt beleidigend.

Und neulich warst sogar ausgerechnet du es der den Mod alarmiert hast.

Wie armselig.

Können wir bitte wieder zum Thema zurückkommen?! Geht einfach nicht auf Markenfrei ein und kommt wieder zur Sache. Freue mich wenn anscheinend wieder ein neuer Kommentar zum 185 PS A1 erscheint aber dann ist es wieder dieses ewige rumgetrolle.

Hab da mal ne wirkliche Frage. Besitzt der A1 1,4 TFSI 185 PS jetzt auch ab Werk die S-line Sitze? In der ersten Meldung war nur vom S-line Exterieur die Rede und dies wäre dann ja ebenfalls S-lineinterieur. Auch der Preis ist von den Anfangs gemeldeten 24.250 auf 25.120 Euro gestiegen. Gibt es dazu Informationen?

Zitat:

Original geschrieben von Audi3.2

Wie armselig.

Armselig finde ich Deine Art, wie Du Dich über andere Fahrzeugmarken und deren Fahrer auslässt.

Du erhälst von mir auch gleich noch eine PN.

@alle anderen:

Bitte ab sofort wieder sachlich und nur rein themenbezogen hier schreiben, damit dann hoffentlich bald mal wieder Ruhe einkehrt.

Vielen Dank!

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Dazu muss man nichts mehr sagen. Sehr objektive Sichtweise :D

Zitat:

Original geschrieben von Sievers

Können wir bitte wieder zum Thema zurückkommen?! Geht einfach nicht auf Markenfrei ein und kommt wieder zur Sache. Freue mich wenn anscheinend wieder ein neuer Kommentar zum 185 PS A1 erscheint aber dann ist es wieder dieses ewige rumgetrolle.

Hab da mal ne wirkliche Frage. Besitzt der A1 1,4 TFSI 185 PS jetzt auch ab Werk die S-line Sitze? In der ersten Meldung war nur vom S-line Exterieur die Rede und dies wäre dann ja ebenfalls S-lineinterieur. Auch der Preis ist von den Anfangs gemeldeten 24.250 auf 25.120 Euro gestiegen. Gibt es dazu Informationen?

es gibt nen ambition für 24250 und nen s-line für 25120, das s-line ext haben beide innen hast du die wahl...wo du keine wahl hast ist beim getriebe, was ich schade finde (aber das hab ich glaube schon 1 oder auch 4 mal geschriben)

@godam: Danke. Habe beim Konfigurator nicht hochgescrollt und deswegen nur den S-line 185 PS gesehen. Dann ist ja alles klar.

der 185 PS 1.4 TFSI ist jetzt auch im österreichischen Audikonfigurator ... nennt sich Audi A1 1.4 TFSI Sport Edition

Preis Liste: € 27.700,- (Sline-Exterieur, Stronic Serie, Alu-Felgen) :D

auch die Preisgestaltung der option. Extras gefällt mir (Klimaautomatik für € 438,84 :))

lt. den letzten News rund um den A1 dürfte es im Moment auch nicht allzuschwer sein genügend Prozente für den A1 rauszuhandeln

Und jetzt vergleich das mal mit dem deutschen Preis von 24.250 Euro. Selbst Steuerbereinigt ist das Österreichische Modell viel teurer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. A1 1.4 TFSI mit 185PS ende des Jahres!