a Wahnsinns-Weihnachtsgschenk!!!
So, heut hab i mir selbst a "teures" Weihnachtsgschenk gmacht, indem ich nochmals beim 😁 vorbeischaute und ihm
meine beiden Konfi´s zeigte...angefangen hatte es mim OPC,
als er ihn dann soweit fertig zamgstellt hatte und mir den Preis mitteilte, wusste ich sofort, was es werden sollte - also
ab März ´06 fahr ich an OPC !!! 😁
Hab ihn nun mit folgender Ausstattung bestellt:
Farbe: Ardenblau
Bezug: Stoff Race blau / Leder anthrazit
* Fahr-Komfort-Paket
* Sicht-Paket
* Bi-Xenon-Kurvenlicht AFL
* LM-Räder 8x19" / 5-Doppelspeichen-OPC-Design
* Radio CDC 40 Opera
* Ablagebox
* Außenspiegel, elektrisch anklappbar
* Bordcomputer
* Klimaautomatik
Jetza heißt´s "nur" noch den O² verkaufen, aber da hab ich
zum Glück noch Zeit...und dann kann´s losgeh´n! 😉
Man, freu i mi vielleicht drauf - so a PS-Leistung hatte ich bisher noch nie!! 😁
Und auf DSF kam sogar heut no a kurzer Bericht über die OPC´s, den Astra hat der Rother voll globt...die schönste Vorfreude kann beginnen!!! 😁
33 Antworten
is doch jetzt auch egal wenn er persönlich probleme hat und das auto ihn evtl. auch noch in denn ruin treibt macht das doch kein sinn,auch wenn es wirklich schade is um denn opc.aber auto is eben nicht alles im leben
Wammerl hat´s genau auf´n Punkt gebracht - ich hätt
liebend gern den OPC genommen (sonst hätt ich ihn mir ja auch net bstellt!!!), aber wenn´s anderweitige Gründe gibt, von denen ich im Dezember noch net wußte, isses für mich momentan die einzigste Möglichkeit mich von der "Last" zu befreien! 😉
War auch kein Angriff auf dich, sondern wollte ich einfach wissen, wie es um den Accord ist.
Du hättest deinem FOH auch ein Angebot machen können. Er soll den Astra OPC behalten, dafür nimmst du einen Caravan ab Lager bei ihm. Wäre doch kein Prob.
Zitat:
Original geschrieben von zzZandman
Du hättest deinem FOH auch ein Angebot machen können. Er soll den Astra OPC behalten, dafür nimmst du einen Caravan ab Lager bei ihm. Wäre doch kein Prob.
Den Vorschlag hätt ich garantiert
NICHTmachen können, so ein Wagen findet halt net viele Käufer, der würd bei ihm nur herumsteh´n...also das denkbar Schlechteste für
ein Autohaus, wenn´s kein Kapital bringt.
Ich werd ihn scho losbekommen, hab ja no immerhin mind. 1
Monat Zeit, kann auch gut möglich sein, dass der OPC erst irgendwann Mitte oder Ende März eintreffen wird, wichtig wäre
halt nur, das ich bis dahin einen festen Käufer finde - bin zwar
nicht der Einzigste, der einen OPC verkaufen will, aber mehr als 11 Fahrzeuge hab ich bis dato no net gesichtet! 😉