a Wahnsinns-Weihnachtsgschenk!!!
So, heut hab i mir selbst a "teures" Weihnachtsgschenk gmacht, indem ich nochmals beim 😁 vorbeischaute und ihm
meine beiden Konfi´s zeigte...angefangen hatte es mim OPC,
als er ihn dann soweit fertig zamgstellt hatte und mir den Preis mitteilte, wusste ich sofort, was es werden sollte - also
ab März ´06 fahr ich an OPC !!! 😁
Hab ihn nun mit folgender Ausstattung bestellt:
Farbe: Ardenblau
Bezug: Stoff Race blau / Leder anthrazit
* Fahr-Komfort-Paket
* Sicht-Paket
* Bi-Xenon-Kurvenlicht AFL
* LM-Räder 8x19" / 5-Doppelspeichen-OPC-Design
* Radio CDC 40 Opera
* Ablagebox
* Außenspiegel, elektrisch anklappbar
* Bordcomputer
* Klimaautomatik
Jetza heißt´s "nur" noch den O² verkaufen, aber da hab ich
zum Glück noch Zeit...und dann kann´s losgeh´n! 😉
Man, freu i mi vielleicht drauf - so a PS-Leistung hatte ich bisher noch nie!! 😁
Und auf DSF kam sogar heut no a kurzer Bericht über die OPC´s, den Astra hat der Rother voll globt...die schönste Vorfreude kann beginnen!!! 😁
33 Antworten
Oiso so schwer is des a ned des boarisch zu lesen 😁
Die Felgen sehen echt lecker aus...natürlich der Rest des Wagens sowieso 😉
Wirklich schön...
sehr schöner wagen,denn werd ich mir woll auch mal holen aber da werden noch 2-3 jährchen vergehen.sieht einfach nur klasse aus,bin ja mal gespannt,hat wer tesberichte zur hand vom opc?möchte gern bissl was lesen.
bayerisch is für mich ned schwer wohn ja mitndrin 😁
wennstn hats lass mal was höhren möcht ja gern mal wissen wie der so geht und vorallem wie der verbrauch is weil der 200ps turbo soll ja ordentlich litern im vergleich zum gti
hatt auch schon das vergnügen auf ner adac/opel feier den astra opc sowie zafira und vectra zu testen!
ich wollt ja nicht mehr aussteigen! die mussten mich rauszerren!
einfach geil! leider stimmt das mit dem porschekiller nur beim vectra! das die höllenmaschine schlechthin! aber ich bin auch mehr für den astra! schon immer! klein geil und schnell!
freu mich wenn ich ihn wieder fahren darf!
achja:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ASTRA O P C!
p.s.: mir macht des nix aus mit dem bayrisch oder berlinerisch oder sächsisch! bin hochdeutscher. versteh das alles! 😉
Hab leider überhaupt´s kei guten Nachrichten, was für meinen
geplanten & bestellten OPC gilt - muß mich vorab von dem Wagen trennen, also verkaufen, da ich aus definitiven, unvorhersehbaren pers. Gründen den OPC NICHT als
mein Eigentum auf Dauer ansehen kann, benötige die Kohle
insgesamt für private Dinge, die ich auf keinen Fall mittels Kredit oder ähnliches finanzieren möchte, auch nicht den Opel...es wäre wirklich ein Traum gwes´n, aber unter meinen
Umständen kann ich´s einfach net bis zum Ende durchführen!
🙁 🙁 🙁
Wenn jemand einen kennt, der einen gut ausgestatteten OPC
sucht, kann sich gerne bei mir melden, hab ihn seit gestern
auch schon unter Autoscout & mobile drin, am Mittwoch & Samstag erscheint er auch in der SZ!!! 😮 😮
Mist, erst SO eine Vorfreude, und dann das.
Tust mir wirklich richtig leid, is ja schon ein richtig geiles Auto.
Aber ein OPC is für mich ne Stufe zu hoch, sonst würd ich den schon nehmen ;-)
Na dann verklopf den mal mit nicht allzuviel Verlust, und viel Glück mit deinen privaten Dingen!!
Echt schade,
jetzt bist du nicht mal in den Genuss gekommen ihn wenigstens ein bischen zu fahren.
Hoffentlich findest du jemanden!
Und alles gute bei deinen Problemen! Vielleicht kannst du ja irgentwann doch noch mal einen OPC kaufen 🙂
320d-RACER
Schade hab am Samstag ein Astra OPC bestellt in Schwarz hab vorhin bei Mobile.de deine Anzeige gelesen,schon scheiße aber hast recht Auto ist net alles😉
Hi,
ist schon sehr schade auf ein solches Auto verzichten zu müssen bei soviel Vorfreude. Aber wie ich gesehen habe, soll es nun ein Accord Tourer werden. Da gibts doch nicht viele Gründe auf ein solches Mobil zu wechseln... 😁
Also dann, Ales Gute für Dich.
MFG
Hardsequenzer
Mal seh´n, hab heut Abend zwar schon eine Anfrage zum OPC
bekommen, hat sich aber rausgstellt, das da wohl einer mich a bisser´l auf´n Arm nehmen wollt...weder e-Mail-Adr. noch die Handynummer stimmten - echt net lustig, aber ´s gibt anscheinend a paar, die sich den Jux mach´n!
Hoff halt sehr, das ich den OPC bis Ende Febr./Anf. März abstoßen kann - der Tourer sollt halt als Zwischenlösung sein,
hatte mit dem erst vor net allzu langer Zeit eine Probefahrt,
die mich ebenfalls sehr positiv stimmte...wär halt ein Ersatz,
bis es mal zu was Sportlichem reicht. 😉
So wie Du die Leute hier bei Opel verarscht,da brauchst Dich net wundern wenn Dich auch mal jemand auf´n Arm nimmt😁
Zitat:
Original geschrieben von Volksautofahrer
So wie Du die Leute hier bei Opel verarscht,da brauchst Dich net wundern wenn Dich auch mal jemand auf´n Arm nimmt😁
Sonst geht´s da aber scho no gut, oder...!!???
@320d-Racer
Kapier dein Problem nicht?
Den Accord hast du schon vorher gehabt?
War der OPC als Ersatz für ein anderes Auto gedacht?