A-Plus Programm schonmal genutzt?

Audi A3 8P

Hallo!

Habe vorhin ein kleines Buch mit meiner A-Plus Karte bekommen. Mal kurz den Inhalt überfolgen. Also ausser dem Audi Magazin, was ich schon mehrfach in Hotels gelesen und für richtig gut befunden habe, konnte ich nichts finden, das mich "umhaut". Erinnerungsdienst, Kartensperren, das allseits beliebte Punktesammeln, usw... Was soll man damit?!

Daher meine Frage, habt Ihr schonmal was von den Angeboten genutzt? Erfahrungen?

Finky

EDIT: Warum zur Hölle wurde das Thema zweimal erstellt?!

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tschisi

ich bekomme das audi magazin auch regelmäßig per post.
aber von der mitlgliedschaft weiß ich eigentlich nichts... und bezahlt habe ich sicher auch nichts.
wird eventuell jeder neukunde a-plus-kunde? karte? scheckkartenformat, oder?

Auf der Neuwagenbestellung ist unten ein Kästchen, das angekreuzt werden kann, um A-Plus-Mitglied zu werden.

Meine Karte ist Silber und im Scheckkartenformat.

@Scotty18
Die Rechnungen kann man (glaube ich) bis zu einem Jahr nach Rechnungsstellung einreichen. Ich mache das auch später, wenn ich eine Rechnung per Post zugeschickt bekomme.

@Christian
Punkte kann man bei mehreren Partnern sammeln, auch im Audi-Shop. Eine Übersicht findest Du auf der Audi-Seite oder in den Unterlagen, die Du zugeschickt bekommst, wenn Du A-Plus-Mitglied geworden bist.

... Wenn man den die Rechnungen noch "hätte" 😉 ...  waren eh nur kleinbeträge  ~ 20-30 €  ..

Beim nächsten mal versuche ich dann dran zu denken!  -Schade das die nette hübsche Frau an der Kasse einen auch nicht darauf hinweist "ala PayBack" : haben sie ne Karte

Mfg
Andy

Dann muss ich nur noch rausfinden, ob mein "Freundlicher" überhaupt dran teilnimmt....

Ich hab letztes Jahr beim Audi Driver´s Day teilgenommen, das läuft ja auch über das A plus Programm.
Das war gigantisch und wird dieses Jahr wiederholt !