Neuer Konfigurator / Xenon Plus u. Adaptive Light

Audi A3 8P

Howdy,

seit heute Morgen ist wieder ein neue Version des Konfigurators verfuegbar. Ab sofort kann man Xenon Plus und Adaptive Light konfigurieren.

Da muss ich doch heute mal schnell zu meinem Freundlichen fahren, denn noch kann ich Aenderungen vornehmen...

Gruss, Martin

43 Antworten

Hallo Martin,

sei froh, dass Du noch Änderungen vornehmen kannst.
Ich hole meinen TFSI Quattro am Montag in Ingolstadt ab - mit Standard-Xenon.

Gruß
Uwe

Naja, wenn ich meinen schon abholen koennte, wuerde ich das evtl. vorziehen ;-).

Wie lange hast Du gewartet ?

Gruss, Martin

tja wer hätte das gedacht das es beim A3 mal Bi Xenon und adaptive light gibt *G* dann sind ja jetzt hier alle Glücklich :-)

und der Preis ist, audi untypisch, akzeptabel

Gruß Thom =)

Hey, cool. Nur 100 € mehr wenn ich mich richtig erinnere...Und alle haben immer geschimpft, das kommt nie. Schön, dass es das jetzt gibt.

Ähnliche Themen

Hab gerad mal rumgespielt: Xenon Plus kostet 100€ mehr als das normale Xenon (welches es jetzt nicht mehr gibt). Adaptive Light kostet 340€ extra, aber irgendwas stimmt da nicht so ganz: Xenon Plus und Adaptive Light lassen sich nicht gemeinsam auswählen. Hat da der Konfigurator noch Macken?

- adaptive light => 340,00 €

- Xenon plus => 850,00 €

- Xenon plus inklusive Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor => 1.090,00 €

Und schon ist beim A3 das Bi-Xenon 60 € teurer als beim 1er BMW 😉 Naja, dafür ist Kurvenlicht wiederum 60 € billiger als beim 1er 😉

Ob da der verantwortliche ein paar Zahlen vertauscht hat??? Schon sehr seltsam, dass beide Sachen um genau 60 € abweichen 😉

Zitat:

Original geschrieben von maziggy

Wie lange hast Du gewartet ?

10 Wochen. Bestellung am 27.05., Abholung am 08.08..

Gruß
Uwe

xenon wurde ja aus dem programm genommen.... ich bekomme meinen 8PA voraussichtlich im september. könnte es sein, dass Audi mir die Bi-Xenons verbaut? ich weiss Audi verschenkt bestimmt nix, aber ich meine ob sie mir einfach 850€ berrechnen....?

gruss, marco, der jetzt auch gerne das Bi-Xenon hät'

U.a. genau das werde ich heute Nachmittag bei meinem Freundlichen erfragen. Bei mir ist es voraussichtlich auch Anfang September soweit.

Gruss, Martin

Auch wenn ich gerne Bi-Xenon bzw. Kurvenlicht hätte, ist es mir doch lieber, meinen A3 heute abholen zu können, und die Standard-Xenons zu haben. 😉

Waere mir auch lieber, aber da ich die Konfig noch aendern kann........

Gruss, Martin

Na dann viel Spaß mit Bi-Xenon und/oder Kurvenlicht. 🙂

Ich will mein Lotchen nur haben... Es heißt zwar ein bischen Bi, schadet nie. Aber ich fahre meistens mit Ablendlicht und ob jetzt das Fernlicht auch Xenon ist, ist mir pupe!

ich habe letzte Woche mein Wagen umbestellen lassen ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob ich jetzt Bi Xenon bekomme
kurvenlicht hätte ich auch gerne aber das soll ja nicht sein Geld wert sein

Deine Antwort