A-Klasse-Treff mit Odenwald-Spessartrundfahrt

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

da die letztjährige Bodenseerundfahrt in meinen Augen ein sehr schönes Erlebnis war, möchte ich gern ein Treffen incl. Rundfahrt in meiner heimatlichen Umgebung organisieren. Terminvorschläge wären der 16.08. bzw. 23.08., Start und Ziel die Rotweinstadt Klingenberg am Main.

Bitte um Rückmeldung wer daran interessiert ist, natürlich auch von weiter weg, denn wir haben eine wirklich schöne Gegend mit recht kurvenreichen Straßen 🙂

Viele Grüße
Muggel68

59 Antworten

Die Nachfrage nach dem Bodensee ist schon sehr Hoch.😉

also ich kann mich auch noch nicht 100% festlegen, der 16. August würde aber grundsätzlich besser passen, da 15.08. (nur bei uns?) Feiertag ist und ich dann schon losfahren könnte :-) München oder Bodensee ebenso möglich, wär beides näher für mich, und die Strecke nach München kennt mein Auto und ich auch schon :-)

Bei uns ist der 15.08. ebenfalls Feiertag, könnten dann auch schon am Abend vor dem Treffen was unternehmen 🙂

Hallo zusammen,
leider haben sich im Moment für den 16.08. erst 4 und für den 23.08. nur 3 Leute eingetragen.
Kommt sonst niemand aus der Gegend, bzw. hat Interesse zu kommen?

Viele Grüße
Muggel68

Ähnliche Themen

Bring das Thema wieder nach oben 🙂
hab mich jetzt für den 16.08. eingetragen, behalte mir aber vor die Teilnahme kurzfristig zu stornieren falls das Wetter nicht mitmacht. 2x480km + Rundfahrt fahr ich nicht durch den Regen. Hoffen wir auf eitel Sonnenschein 😎

Wär schön wenn noch ein paar mehr dabei wären!

Grüsse aus der Schweiz
CH-Elch

Servus,

hätte wirklich Spaß dran an so einer Ausfahrt mitzumachen. Bin allerdings an beiden Terminen im Urlaub. Schade!

Ärgerlich, da wohnt man keine 20 Minuten weg vom Treffpunkt und dann ist man da leider an diesem einen Wochenende nicht da ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß ;-)

ich wäre dabei komme aus der gegen aber kann am 16.08 nicht

Zitat:

Original geschrieben von gimix90

bin aus Frankfurt und freue mich schon 🙂 hoffe wir haben gutes Wetter

OT:

Komme auch aus Frankfurt. Welchen CLA hast du bestellt wenn ich fragen darf? 🙂

Ich hoffe doch, dass uns das Wetter keinen Streich spielt und Du die doch lange Strecke bei schönstem Wetter auf Dich nehmen kannst 🙂
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Du dabei wärst, war richtig lustig letztes Jahr.
Auf geht's Leute, gebt Euch nen Ruck und macht mit 😁

Viele Grüße
Muggel68

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Bring das Thema wieder nach oben 🙂
hab mich jetzt für den 16.08. eingetragen, behalte mir aber vor die Teilnahme kurzfristig zu stornieren falls das Wetter nicht mitmacht. 2x480km + Rundfahrt fahr ich nicht durch den Regen. Hoffen wir auf eitel Sonnenschein 😎

Wär schön wenn noch ein paar mehr dabei wären!

Grüsse aus der Schweiz
CH-Elch

Schade, denn so wie es aussieht läuft es auf den 16.08. raus, außer es tragen sich noch einige für den 23.08. ein.

Zitat:

Original geschrieben von inpax

ich wäre dabei komme aus der gegen aber kann am 16.08 nicht

kann an beiden teilnehmen aber muss dann piano machen da nicht eingefahren 🙂 bis dahin hab ich maximal 500km drauf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Revell_250

Moin,

ich würde auch gerne wieder ne Runde am Bodensee drehen, war super letztes Jahr....!! Ich hab auch bis Odenwald ca. 480 km....ich lasse erstmal noch offen, ob ich komme. Es super war mit euch allen vom Bodensee jedenfalls super, ggf. sind ein paar Kilometer fällig zum Odenwald...😉

Nur mal ein Interesse von mir: Wie schaut es sonst bei einigen aus, im Raum München? Gerne auch als Spätes Treffen im September? Wie ist die Resonanz?

Komme aus dem Raum Rosenheim (ca 50km Südlich von München) und fahre einen A45 Edition 1.

@BTT: Wäre bei einer Rundfahrt am Bodensee auch lieber bedient 😉

Zitat:

Original geschrieben von xsliii

Zitat:

Original geschrieben von Revell_250

Moin,

ich würde auch gerne wieder ne Runde am Bodensee drehen, war super letztes Jahr....!! Ich hab auch bis Odenwald ca. 480 km....ich lasse erstmal noch offen, ob ich komme. Es super war mit euch allen vom Bodensee jedenfalls super, ggf. sind ein paar Kilometer fällig zum Odenwald...😉

Nur mal ein Interesse von mir: Wie schaut es sonst bei einigen aus, im Raum München? Gerne auch als Spätes Treffen im September? Wie ist die Resonanz?

Komme aus dem Raum Rosenheim (ca 50km Südlich von München) und fahre einen A45 Edition 1.

@BTT: Wäre bei einer Rundfahrt am Bodensee auch lieber bedient 😉

Chiemsee (Also rahm München) im Herbst auch ein super für eine Spritztour und ein paar Benzingespräche...so als Idee...

Zitat:

Chiemsee (Also rahm München) im Herbst auch ein super für eine Spritztour und ein paar Benzingespräche...so als Idee...

Wenn es im Herbst einen Termin gibt, dann kann ich auch etwas Frauenpower beisteuern - dann soll mein Baby-AMG endlich fertig sein... 😁😁😁

Deine Antwort