1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse-Treff mit Odenwald-Spessartrundfahrt

A-Klasse-Treff mit Odenwald-Spessartrundfahrt

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

da die letztjährige Bodenseerundfahrt in meinen Augen ein sehr schönes Erlebnis war, möchte ich gern ein Treffen incl. Rundfahrt in meiner heimatlichen Umgebung organisieren. Terminvorschläge wären der 16.08. bzw. 23.08., Start und Ziel die Rotweinstadt Klingenberg am Main.

Bitte um Rückmeldung wer daran interessiert ist, natürlich auch von weiter weg, denn wir haben eine wirklich schöne Gegend mit recht kurvenreichen Straßen 🙂

Viele Grüße
Muggel68

59 Antworten

sehr schön 😁

Anbei eine 2. Route, welche ich für die Ortskundigen zur Auswahl stellen möchte, Streckenlänge 111km, erst am Main entlang und nach dem Mittag dann durch den Odenwald...

Viele Grüße
Muggel68

Route2

Das wird ja ein richtig großer Treff wenn das so weitergeht 🙂

Freu mich schon jetzt darauf!

So soll es auch sein, nach Oben sind kaum Grenzen gesetzt 😁
Ich muss nur Anfang August die ungefähre Anzahl an Personen wissen (mit oder ohne Anhang), dass ich Plätze für den/die Boxenstopps reservieren kann.

Bodenseerundfahrer meldet sich noch zu Wort 🙂

Eine Ausfahrt wie letztes Jahr würde ich gerne wieder machen, muss mir aber noch überlegen ob 480km Anfahrt aus der Zentralschweiz nicht doch etwas viel ist... 😎 Würde mich ggf. kurzfristig noch einklinken, wenn ich allenfalls Zeit finde das ganze mit einem Wochenendausflug zu verbinden 🙂

(Wär ja eigentlich die Gelegenheit, den Partikelfilter wieder mal richtig frei zu brennen... 😁😁)

PS: CH-Elch grüsst Muggel68 und Co 🙂

Ähnliche Themen

Gib Dir nen Ruck und blas das Ding mal wieder frei 😉 ist doch nur ein Katzensprung 😁
So ein schönes Auto braucht Auslauf und Bewegung...
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen wieder ein paar bekannte Gesichter vom letzten Jahr dabei zu haben 🙂

Viele Grüße in die Zentralschweiz
Muggel68

P.S.: Steht dieses Jahr auch wieder was am Bodensee an?

Hätte auch Intresse, aber habe auch ne weite anfahrt vom süden:/

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei uns natürlich auch.
Wie weit hättest Du denn zu fahren? Wir waren im letzten Jahr am Bodensee zum Treffen, waren so um die 330km einfach, habe aber keinen einzigen Kilometer bereut 🙂

bin aus Frankfurt und freue mich schon 🙂 hoffe wir haben gutes Wetter

Tja, das Wetter können wir leider nicht beeinflussen, wird schon passen 🙂
Ansonsten fahren wir Indoor 😁

Habe ca 300km.
Mir wäre der 16 Lieber. Hab da noch Urlaub.
Ich hoff ich dürfte auch mim CLA kommen. Den ich gebe meine a-klasse und 3Wochen ab..:/

Wenn bei Dir der 16.08. Favorit ist, muss ich doch einmal eine Liste der voraussichtlichen Teilnehmer pro Termin anlegen.
Klar werden CLA's ausnahmsweise auch akzeptiert oder was meinen die W176-Fahrer dazu? 🙂

Wie wäre es denn mit einer Doodle Liste?

Da kann dann jeder eintragen wann er kann und man sieht das sehr übersichtlich.

Zur Terminabstimmung bitte folgenden link verwenden:
http://doodle.com/25x2rvbgft69bw7c
Ich hoffe das passt so 😉

VG
Muggel68

Moin,

ich würde auch gerne wieder ne Runde am Bodensee drehen, war super letztes Jahr....!! Ich hab auch bis Odenwald ca. 480 km....ich lasse erstmal noch offen, ob ich komme. Es super war mit euch allen vom Bodensee jedenfalls super, ggf. sind ein paar Kilometer fällig zum Odenwald...😉

Nur mal ein Interesse von mir: Wie schaut es sonst bei einigen aus, im Raum München? Gerne auch als Spätes Treffen im September? Wie ist die Resonanz?

Hi,
da ich einen guten Kumpel in München habe, könnte ich das evtl. mit einem Besuch bei ihm verbinden. Am Bodensee wären wir, wenn es terminlich klappt, natürlich auch wieder dabei.
Würden uns sehr freuen, wenn es mit Deinem Besuch bei uns klappen würde.

VG
Muggel68

Deine Antwort