A-Klasse-Treff mit Odenwald-Spessartrundfahrt
Hallo zusammen,
da die letztjährige Bodenseerundfahrt in meinen Augen ein sehr schönes Erlebnis war, möchte ich gern ein Treffen incl. Rundfahrt in meiner heimatlichen Umgebung organisieren. Terminvorschläge wären der 16.08. bzw. 23.08., Start und Ziel die Rotweinstadt Klingenberg am Main.
Bitte um Rückmeldung wer daran interessiert ist, natürlich auch von weiter weg, denn wir haben eine wirklich schöne Gegend mit recht kurvenreichen Straßen 🙂
Viele Grüße
Muggel68
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Revell_250
Chiemsee (Also rahm München) im Herbst auch ein super für eine Spritztour und ein paar Benzingespräche...so als Idee...Zitat:
Original geschrieben von xsliii
Komme aus dem Raum Rosenheim (ca 50km Südlich von München) und fahre einen A45 Edition 1.
@BTT: Wäre bei einer Rundfahrt am Bodensee auch lieber bedient 😉
Hey klingt super! Ich habe in einem anderen Thread schon vorgeschlagen ein paar Touren im Süden von Bayern zu fahren. Wärst interessiert? Auch dich frage ich,@speedfreakgirl
Zitat:
Hey klingt super! Ich habe in einem anderen Thread schon vorgeschlagen ein paar Touren im Süden von Bayern zu fahren. Wärst interessiert? Auch dich frage ich,@speedfreakgirl
Wenn es vom Termin klappt, bin ich dabei. Mein Neuer braucht dann Bewegung, gern auch in Südbayern! 😁😁😁
Hey interessiert mich auf jeden falll . Wie siehts mit übernachtungs Möglichkeit en aus .
Hi Maxa180,
da der thread ja ein wenig zweckentfremded wurde muss ich erstmal nachfragen, ob das Interesse dem Odenwald-Spessart-Treff gilt!? 😁
Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, keine 5 Sterne aber kleine Hotels, bzw. Pensionen gibt es in der Umgebung.
Da es für den 16.08. bisher wenigstens 5 Interessenten gibt (gutes Wetter vorausgesetzt) und für den 23.08. nur 3, werde ich wahrscheinlich den 16.08. favorisieren. So langsam muss ich für den Mittagsstopp ein paar Plätzchen reservieren, daher werde ich mich am kommenden WE um geeignete Locations kümmern.
Interessenten bitte in der Doodle-Liste eintragen
http://doodle.com/25x2rvbgft69bw7c
Gruß
Muggel68
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Muggel68
Hi Maxa180,
da der thread ja ein wenig zweckentfremded wurde muss ich erstmal nachfragen, ob das Interesse dem Odenwald-Spessart-Treff gilt!? 😁
Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, keine 5 Sterne aber kleine Hotels, bzw. Pensionen gibt es in der Umgebung.
Da es für den 16.08. bisher wenigstens 5 Interessenten gibt (gutes Wetter vorausgesetzt) und für den 23.08. nur 3, werde ich wahrscheinlich den 16.08. favorisieren. So langsam muss ich für den Mittagsstopp ein paar Plätzchen reservieren, daher werde ich mich am kommenden WE um geeignete Locations kümmern.
Interessenten bitte in der Doodle-Liste eintragen
http://doodle.com/25x2rvbgft69bw7cGruß
Muggel68
vielen dank f?r infos werde mich am fr eintragen .werde evtl a180 amg kommen und ein a180 urban der etwas veredelt wurde.
Schade, zu den Terminen muss ich leider arbeiten, sonst wär ich mir den Odenwald mal anschauen gekommen. 🙁
Ich überlege gerade, ob ich eine Bodensee-Alpen-Rundfahrt organisiere.
Bin erst gestern wieder etliche Passagen gefahren quer durch Österreich durch viele Serpentinen hinter Bregenz. Könnte sicherlich wirklich schön werden, vor allem bei Sonnenschein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von a1m
Schade, zu den Terminen muss ich leider arbeiten, sonst wär ich mir den Odenwald mal anschauen gekommen. 🙁Ich überlege gerade, ob ich eine Bodensee-Alpen-Rundfahrt organisiere.
Bin erst gestern wieder etliche Passagen gefahren quer durch Österreich durch viele Serpentinen hinter Bregenz. Könnte sicherlich wirklich schön werden, vor allem bei Sonnenschein. 🙂hey habe von 18.9 bis zum 18 .10 frei werde entweder odenwald touren machen mit abschluss in einer tunning schmiede . Oder italien
Hallo zusammen,
da hier Irgendwer meint, daß es Spaß macht verschiedenste User in der Doodle-Liste für das Treffen einzutragen, ist mir der Spaß an der Organisation des Treffens gehörig vergangen. Daher werde ich als Konsequenz kein Treffen organisieren und möchte mich hiermit bei den Usern mit den ernst gemeinten Anmeldungen entschuldigen.
Sorry, aber auf so einen Kindergarten habe ich keine Lust. Ich bin dann mal weg...
@mods: hier kann zu gemacht werden.
Zitat:
Original geschrieben von Muggel68
Hallo zusammen,
da hier Irgendwer meint, daß es Spaß macht verschiedenste User in der Doodle-Liste für das Treffen einzutragen, ist mir der Spaß an der Organisation des Treffens gehörig vergangen. Daher werde ich als Konsequenz kein Treffen organisieren und möchte mich hiermit bei den Usern mit den ernst gemeinten Anmeldungen entschuldigen.
Sorry, aber auf so einen Kindergarten habe ich keine Lust. Ich bin dann mal weg...@mods: hier kann zu gemacht werden.
Schade nur weil ein paar Langeweile haben und Schwachsinn eintragen ist die Ausfahrt geplatzt.Kann man verstehen.
Hoff dem geht der Sprit Leer auf seiner Urlaubsfahrt und er muss den ADAC rufen.
Hab mich schon gefreut:/
Echt unverschämt.
Hey ich bin sehr verägert da ich extra urlaub genommen habe . Theater hin und her vorschlag an forum ich starte am 23 .august eine odenwald tour. Als Treffpunkt dachte ich an eine sehr gute tunningschmiede www.clean-repair-it.de. von dort werde ich dan den odenwald ansteuern wo man bestimmt noch zusteigen kann .
Bin dabei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gimix90
Bin dabei 🙂
Mit Vorbehalt koennte aber hin hauen .Treffpunkt Tuner ist eine gute Idee.
Hey leute werde am 23 auf jeden fall eine odenwald tour machenda ich leider nicht am 16 kann . Ich versuche mit Tuning werkstatt zu klären das am 23 jemand vor ort ist . Ansonsten konnt ihr mich auch fragen werde mit a180 kommen der umgebaut ist.
Mh habe grad email von der Werkstatt erhalten leider sind die 23 nicht verf?gbar . Werde trozdem tour machen am 29/30 hätte ich nochmals frei und und werkstatt wäre auch offen ich schlage hier 3 termine vor schreibt mir einfach bitte pn wer wann käm