ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A Klasse live anschauen?

A Klasse live anschauen?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 27. März 2018 um 10:00

Gibt es Standorte in Deutschland wo man die A Klasse bereits live anschauen kann?

Ich konnte sie bisher nur auf Bildern und Videos sehen, aber falls ich dann Live doch feststelle, dass ich etwas an meiner Konfiguration falsch gemacht habe, dann wird die Zeit für Änderungen knapp bis zur Lieferung (nach aktuellem Status).

Beste Antwort im Thema

Datenschutz. Das Auto hat schließlich auch Rechte. :p

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Soweit ich weiß, ist die live Vorstellung am 5.5.2018

Themenstarteram 27. März 2018 um 13:16

Stimmt, aber es gibt ja schon Fahrzeuge. Die Frage ist wo diese eventuell schon in Showrooms oder ähnlichem zu sehen sind

Ibiza für die Pressevorführung

Oder im Straßenverkehr die Augen offen halten. Ich hab schon 2 gesichtet. Einer davon hatte sogar die AMG-Line. Sehr sehr schick muss ich sagen :D

Heute in Sindelfingen vor BurgerKing gleich 4 Fahrzeuge gesichtet. Sehr wahrscheinlich Dauerlauf Fzg.

Themenstarteram 4. April 2018 um 13:02

In Rastatt ab sofort im Kundencenter zu sehen

Und etwas zu beanstanden hinsichtlich deiner Konfiguration?

 

Konntest du dich sich reinsetzten?

Themenstarteram 4. April 2018 um 13:11

Leider war ich nicht da, sondern teile nur die Info für euch, die in der Nähe wohnen. Als Düsseldorfer ist das zu weit weg für mich :)

Ah, ok

Zitat:

 

Konntest du dich sich reinsetzten?

Ich war gerade dort. Ja, man kann sich reinsetzen.

Hab mich sogar etwas mit dem Auto unterhalten........ ;)

"Hey Mercedes" :D

Themenstarteram 5. April 2018 um 13:58

Fotos gemacht?

Ja, habe ich.

Werde sie aber nicht veröffentlichen.

Ist ja schliesslich nicht mein Fahrzeug.

Datenschutz. Das Auto hat schließlich auch Rechte. :p

am 5. April 2018 um 20:07

Zitat:

@JeeKay schrieb am 5. April 2018 um 15:57:33 Uhr:

Zitat:

 

Konntest du dich sich reinsetzten?

Ich war gerade dort. Ja, man kann sich reinsetzen.

Hab mich sogar etwas mit dem Auto unterhalten........ ;)

"Hey Mercedes" :D

Wenn du schon ne Sitzprobe gemacht hast, kannste auch etwas zum verbauten Material sagen ?

Ist im W177 auch recht viel ''Hartplastik'' verbaut wie im W176 und wie war dein erster Eindruck ? (Verarbeitung etc.).

Deine Antwort
Ähnliche Themen