A-Klasse Kühlergrill ohne Stern
Hi @ all,
also ich bin jetzt auch unter die Elchfahrer getreten und möchte mir meinen kleinen ein bisschen aufpeppen!
Dazu würde ich Ihm jetzt gerne nen neuen Look, was den Grill angeht, verpassen!
Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich nen Krill ohne Stern zusammenbekomme, oder gar wo man den Kaufen kann?????
hier ist der auf einem der Bilder zu sehen!
Nur leider finde ich keinen Händler der den vertreibt!
Dankööö im vorraus
Auf gute zusammenarbeit
euer HBegga
15 Antworten
Was?!?!?!
@ HBegga.
Und da sagst Du `Auf gute Zusammenarbeit´.
Eine A-Klasse seiner Identität berauben.
Das erste was Dir einfällt ist den Stern wegzumachen?!
Da kannst Du Dir gleich einen A2 kaufen.
Der hat nämlich keinen Stern.
Re: Was?!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
@ HBegga.
Und da sagst Du `Auf gute Zusammenarbeit´.
Eine A-Klasse seiner Identität berauben.
@ Tempomat
Na ja.....Wenn du ne A-Klasse nur am Stern erkennst kann ich Dir auch nicht weiterhelfen!!!!!!
Eine A-Klasse seiner Identität berauben. { Der Charakter des Wagens bleibt doch unverändert!
Und nur mal zur info der Audi hätte Ringe, die ich dann da nicht haben hätte wollen!!!
Also kannst du mir helfen oder nur son unqualifizierten .......
vorn Kopf ballern!
Bin gerade 10 min member im Forum und direkt sonne nette konversation.......... 🙁
Mensch Leute, coolt mal wieder ab!
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und der Elch bietet doch auch eine gute Basis, genau diesen Geschmack anderen zu zeigen! Übrigens bietet Brabus seine getunten Elche auch ohne Stern an...
Doch back 2 Topic: den Grill kannst du entweder für den - etwas unverschämten - Preis von 149 € bei Mattig besorgen, manchmal läuft er auch für weniger bei Ebay durch, oder aber du baust ihn dir aus einem alten Grill und ein paar Lamellen oder GFK selbst. Letzteres ist - z.B. mit einem alten Classicgrill, GFK und genügend Plastikspachtel - sehr kostengünstig herzustellen, jedoch ist es halt eine ganz schöne Arbeit...
Gruß Micha
PS: gutes Gelingen und viel Spass noch im Forum
Ja, also ich für meinen Teil find das ja auch nicht so schön mit dem Grill ohne Zeichen an der A-Klasse. Beim Golf sieht sowas gut aus aber an einem MErcedes??? Aber jeder hat ja seinen eigenen GEschmack. Aber da gibts noch einen von der Firma Rieger. Jetzt kommts: zum Schnäppchenpreis von nur 269,95 Euro. Ist ja fast geschenkt. Da würd ich mir was anderes für kaufen. Kann mir garnicht vorstellen, dass den überhaupt irgendwer kauft.
Ähnliche Themen
...ich schon wieder,
also hab grad noch was interessantes entdeckt.
Bei: http://suspensionsupplies.us/cfb.asp?...
Die haben laut Internet noch einen einzigen Mattig Grill für 126 Euro da. Natürlich weiss ich nicht wie Aktuell die Seite ist. Aber ich kenne den LAden noch aus alten Golf 3 Zeiten. DIe waren damals recht zuverlässig und schnell.
Das wäre vielleicht was für Dich.
Aber ich glaube schon! Wenn dann mal ein treffen ist könnt ihr den Elch ja live sehen..und dann eure Meinung Preisgeben!!!
Auf jeden fall danke für die schnellen Antworten...
...dann wollen wir mal bestellen!!!
mfg
HBegga
Aber gern geschehen *g*
Auf Treffen wirst du Elchi und mich nicht mehr antreffen, hab genug Streitereien hinter mir...
Aber angucken kannste mein Tierchen trotzdem unter "Website" links!
Viel Spass, und... wenn's Fragen zum Elch gibt, kannste dich gern an mich wenden! Wenn ich's weiß, helf ich gern
Also ehrlich, einen Elch seiner Männlichkeit berauben! Nene, aber die ganzen Brabus-Dinger die man kursieren sieht sind doch alle ohne Stern oder lieg ich da falsch? Naja, ein Benz ohne Stern is wirklich nur ein halber Benz. Wenn du einmal ne Werksführung in Rastatt gemacht hast, weisst du dass sich jede A-Klasse ihren Stern hart verdienen muss, indem sie viele Tests durchläuft. Erst danach bekommt sie den Stern. Es wäre ein Frevel den zu entfernen (aber das ist natürlich nur meine Ansicht)
Hi Hbegga.
Nochmal: Das erste was Dir einfällt wenn Du einen Elche siehst ist Stern ab?!?!
DAs ist ja so, als wenn einer einen Ferarri bestellt und sich als erstes darauf freut das Pferdchen zu entfernen, weil ... das ist eine Verschönerung.
Oder bei einem A2 die Ringe weg.
Paß mal auf Frauen auf, die Dich vielleicht mal ganz nett finden, wenn die ähnliche Ambitionen haben wie Du.... autsch.
Fällt mir gerade ein, den Stern kannst mir schicken, weiß was damit anzufangen.
schönen Gruß
Geschmäcker sind nunmal verschieden und mancheiner kann den anderen Geschmack von anderen Leuten wohl nicht tolerieren... schade!
Leute, lasst doch auch andere Meinungen, Geschmäcker und Trends gelten, ist doch jedem seine Sache! Mir gefällt z.B. das ach so beliebte Evo-Dessign überhaupt nicht, für mich ist das eine nutzlose von DC overstylte Gurke, mehr nicht! Und dazu vollkommen überteuert! Aber ich lass jedem Evo-Fahrer den Spass an der Kiste...
Und so solltet ihr das BITTE auch tun! Ok???
Also das mit dem Evo sehe ich ähnlich wie Dr. Low. Was der neu kostet ist ja der Wahnsinn da bekommt man ja schon ein richtig grosses Auto gut gebraucht für. Ich selber habe nur den Grill vom Evo. Der war halt da vom Vorbesitzer und ich muss sagen der gefällt mir richtig gut. Passt sehr gut am schwarzen Elch. Stern drin und gut aussehen und alle sind zufrieden.
Wäre vielleicht was für Dich HBegga??? Bekommste auch für um die 50-70 Euro bei Ebay.
Oder manchmal sogar noch billiger bei DC oder Ebay... Vorallem der Neupreis von dem Ding ist in etwa auf Ebay-Niveau, wenn ich mich recht entsinne! Ich fand den aber nie so berauschend, damit fahren zu viele rum...
Oder manchmal sogar noch billiger bei DC oder Ebay... Vorallem der Neupreis von dem Ding ist in etwa auf Ebay-Niveau, wenn ich mich recht entsinne! Ich fand den aber nie so berauschend, damit fahren zu viele rum...