A Klasse 1er Gang
Hallo!
Mal an alle die ihn schon haben!
Fallt des nur mir auf oder is der erste gang iwie komisch. Der nimmt iwie net gscheit gas an kommt mir vor (manchmal allerdings nur)
Mal um alle missverständnisse zu beseitigen ich will net damit sagen dass ich ihn im ersten hochdreh als wie aber bei den
bisherigen autos die ich bis jetzt gefahren bin hat sich des iwie anders angefühlt da is man halt einfach weg gefahren ohne
drüber nachzudenken.
Bei ihm kommts mir so vor als wenn da was eingebaut wäre damit man ihn ja nicht schnell mit dem ersten gang wegfahren kann
gibts sowas? ^^
also ich rede jetzt vom 200er benziner
vielleicht hat weiss ja jemand was ich meine :P
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von emiholl1
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn! Das ist neu bei Mercedes!Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Ihr müsst mich entschuldigen aber es hört sich alles sehr seltsam an.
Das mit den Scheibenwischer habe ich nicht so ganz verstanden…oder verstanden Ja, aber für die korrekte Ausführung nochmals die genaue Frage(habe den W176 leider erst im März darum kann ich es nicht selber testen); Gibt es einen Knopf beim Scheibenwischer dass über den Bordcomputer bestätigt wird(3mal drücken) oder einfach die Scheibenwischer normal 3mal nach oben oder unten betätigen?
Ach soooo!!! Und dann??? Kommst du und nimmst ihn in den Mund? Ist das dann der emiHOHL-Modus??
Habes dir schon mal versucht zu erklären. Wenn ich was Frage erwarte ich (wie jeder hier im Forum) eine konstruktive Antwort. Wenn ich auf die Idee kommen sollte DICH zu fragen, schreib ich dir. Sonst; Shut'a Fuck up
221 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Espace96
nicht esp sondern ECOZitat:
Original geschrieben von m50bergsteiger
werd das mal am we ausprobieren mit dem esp und 3x wischer tippen 😎
hi. meinte esp- taste gedrückt halten..... so wie beschrieben 😉
für das gaspedal ist das vielleicht nicht schlecht........
http://www.chrome-tec.com/.../...se-W176-Power-Converter-CS::1350.html
sollte das mit dem esp/scheibenwischer nicht so richtig funzen.......😉
das power modul ist ja auch interessant mit 35ps mehr leistung.
aber war da nichtmal was, das man von diesen kabeln die finger lassen sollte?
oder ist das ne art chiptuning?
Zitat:
Original geschrieben von MB-W176
das power modul ist ja auch interessant mit 35ps mehr leistung.aber war da nichtmal was, das man von diesen kabeln die finger lassen sollte?
Ich lese nichts von einer Mehrleistung von 35ps.
Chiptuning ist das ja auch nicht, da nichts von der Software geändert wird.
Es ist eine Art signalverstärker.
Leicht zu beschreiben wie ein Dimmer von einer leuchte. Wenn du den Dimmer leicht drehst, leuchtet dein licht auch nur leicht und umso stärker du ihn drehst, desto heller leuchtet dein licht.
Der eigentliche Dimmer ist dein normales Gaspedal.
Dieser "booster" ermöglicht es dir schon bei leichtem drehen von vornherein heller zu leuchten, aber am Ende wird sich nicht mehr viel ändern, da die maximale kraft/watt eher anliegt.
Hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen
MfG
Sternenmonteur
Ähnliche Themen
ja die beschreibung war für das gaspedal oder?
ich meinte auf der seite unter dem punkt performance dieses: http://www.chrome-tec.com/.../...es-A-Klasse-W176-A-250-CGI::1342.html
nun hab ich bei brabus auch so ein leistungskit gefunden mit ähnlichen werten.
http://www.brabus.com/raster.php?...
Zitat:
Original geschrieben von Sternenmonteur
Ich lese nichts von einer Mehrleistung von 35ps.Zitat:
das power modul ist ja auch interessant mit 35ps mehr leistung.aber war da nichtmal was, das man von diesen kabeln die finger lassen sollte?
Leicht zu beschreiben wie ein Dimmer von einer leuchte. Wenn du den Dimmer leicht drehst, leuchtet dein licht auch nur leicht und umso stärker du ihn drehst, desto heller leuchtet dein licht.
Dieser "booster" ermöglicht es dir schon bei leichtem drehen von vornherein heller zu leuchten, aber am Ende wird sich nicht mehr viel ändern, da die maximale kraft/watt eher anliegt.Hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen
MfG
Sternenmonteur
hi 😉
hab grade mal die esp/scheibenwischer geschichte gemacht. bin morgen mal gespannt, ob ich was feststellen kann damit...... hatte zündung eingeschaltet, dann eco- knopf gedrückt gehalten. dabei dann gleichzeitig 3x die scheibenwischtaste gedrückt. habe während dessen auf die amaturen/tacho geschaut, keinerlei meldung zu sehen...... bin gespannt,wie gesagt😉
ansonsten ist die pedalbox ja auch ne möglichkeit, denke ich mir.
lg
Zitat:
hi 😉Zitat:
Original geschrieben von Sternenmonteur
Ich lese nichts von einer Mehrleistung von 35ps.
Dieser "booster" ermöglicht es dir schon bei leichtem drehen von vornherein heller zu leuchten, aber am Ende wird sich nicht mehr viel ändern, da die maximale kraft/watt eher anliegt.Hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen
MfG
Sternenmonteur
hab grade mal die esp/scheibenwischer geschichte gemacht. bin morgen mal gespannt, ob ich was feststellen kann damit...... hatte zündung eingeschaltet, dann eco- knopf gedrückt gehalten. dabei dann gleichzeitig 3x die scheibenwischtaste gedrückt. habe während dessen auf die amaturen/tacho geschaut, keinerlei meldung zu sehen...... bin gespannt,wie gesagt😉
ansonsten ist die pedalbox ja auch ne möglichkeit, denke ich mir.
lg
*daumendrück*🙂
Zitat:
ja die beschreibung war für das gaspedal oder?ich meinte auf der seite unter dem punkt performance dieses: http://www.chrome-tec.com/.../...es-A-Klasse-W176-A-250-CGI::1342.html
Wie verhält es sich denn mit der garantie beim Chiptuning von brabus uSw? Bleibt die oder gibt's da evtl Probleme?
Zitat:
Original geschrieben von mr_sunnyboy
Wie verhält es sich denn mit der garantie beim Chiptuning von brabus uSw? Bleibt die oder gibt's da evtl Probleme?Zitat:
ja die beschreibung war für das gaspedal oder?ich meinte auf der seite unter dem punkt performance dieses: http://www.chrome-tec.com/.../...es-A-Klasse-W176-A-250-CGI::1342.html
[/quotehi. wir sprachen eigendlich nur über die pedalbox..... wegen verzögerter gasannahme usw.....
war heute beim freundlichen.... brabus- chiptuning: 3jahre garantie und 100000km!
pedalbox scheint gut,aber gibt ne menge leute die hauen sich die köppe ein in anderen threads ob gut oder verarsche
Zitat:
Wie verhält es sich denn mit der garantie beim Chiptuning von brabus uSw? Bleibt die oder gibt's da evtl Probleme?Zitat:
vorsicht mit den anderen internet klamotten!!
bei brabus kannste beruhigt sein :-)
Zitat:
Gabs beim freundlichen auch schon nen Preis dafür ? 😉Zitat:
Wie verhält es sich denn mit der garantie beim Chiptuning von brabus uSw? Bleibt die oder gibt's da evtl Probleme?
[/quotehi. wir sprachen eigendlich nur über die pedalbox..... wegen verzögerter gasannahme usw.....
war heute beim freundlichen.... brabus- chiptuning: 3jahre garantie und 100000km!
pedalbox scheint gut,aber gibt ne menge leute die hauen sich die köppe ein in anderen threads ob gut oder verarsche
Zitat:
er ist auf der motorschau die tage. geht dann nach brabus fragen:-)Zitat:
Gabs beim freundlichen auch schon nen Preis dafür ? 😉
wegen dem preis und fahrwerks federn.......
Zitat:
Super, danke schon mal.Zitat:
er ist auf der motorschau die tage. geht dann nach brabus fragen:-)
wegen dem preis und fahrwerks federn.......
Jetzt weiß ich ja was zu tun ist wenn mit 211 Pferde nicht reichen *g*
Aber das Fahrwerk lass ich mal, is ja von AMG :-)
Zitat:
grins:-) wenn ich imfrühjahr die brabus drauf schraube, wollt ich schon noch 20-30mm tiefer kommen 😁Zitat:
Super, danke schon mal.
Jetzt weiß ich ja was zu tun ist wenn mit 211 Pferde nicht reichen *g*
Aber das Fahrwerk lass ich mal, is ja von AMG :-)