A D A C "..wie ist Deine meinung ??"

BMW 3er E36

Grüss Euch.

habe die nacht ein kleines erlebnis haben dürfen. zum ersten male hat mich MEIN BMW im stich gelassen. und das mal nach über dreieinhalb jahren toi toi toi..

war kurz zu einem nachtimbiss angehalten, als ich das Fahrzeug wieder starten wollte drehte er und bekam auch saft nur sprang er nicht wirklich an. ich dachte ui.. alleine im stadtrand von berlin halb landstrasse *g nun ja. hab zündkerzen stecker kontrolliert etc, ein taxi gab mir starthilfe konnte es mir nicht wirklich vorstellen aber der versuch war es auf jedenfall wert um nach hause zukommen war ja schliesslich frühs um drei.

hab mich schliesslich überwunden den ADAC zu rufen.. nun ja er kam nach 33min FAND ICH SCHON MAL SEHR GUT!! ,O)

ich schilderte im den verlauf und er startete und meint die batterie ist kräftig und es hört sich alles Gut an soweit. er hat dann ich glaube die spannung am zündkerzenstecker gemessen. 2. schritt war das klopfen mit einem gummihammer von unten an der benzinpumpe, und schon sprang er an..er erklärte mir dann die benzinpumpe ausführlich. ich war sooo happy. Er war mein held *g
Ich muss sagen dafür das ich zum ersten mal in meinem leben den ADAC gebraucht habe ein sehr gutes gefühl dabei gehabt zu haben, es wird einem mit sehr viel freundlichkeit und sachverstand geholfen und laien erklärt. einfach phantastisch.
was mir auch noch sehr gefallen hat war das man fünf minuten vor dem eintreffen des ADAC angerufen wird damit man sich in ruhe zum auto begeben kann.

Wie sind eure erlebnisse so gewesen, wenn auch Nicht so Gut verlaufen wie auch immer. Schreibt was drüber würd mich freuen.

Schönes Wochenende noch

Grüse aus Berlin

36 Antworten

Ich bin seit 18 Jahren ADAC-Mitglied und habe in dieser Zeit nur positive Erfahrungen gemacht.

wie hab ich wohl meinen Boysen SSD unterbekommen??

sorry, hab leider kein besseres Bild.

Naja, war auch nicht ganz, daß ich die Jungs angerufen hab - aber ich kenn da jemanden 😉

Bild 2: Besser, aber noch unten

also ich bin einmamit daddys kiste nicht mehr weggekommen.. batterie war schwach und ich wusste es net.. naja nach ner halbe std bei laufender musik ging da nix mehr.. ausser n klack klack klack von anlasser und das das abblend licht anging.. wusste garnet was das is... naja dan kam daddy und der hat den adac gerufen es war halb 2 oder so nachts.. die kamen dan nach 40min. und nur n gerät dran gemacht und motor ging an... und ganz freundlich war der auch!

also ich bin jetzt dann fast seit 5 jahren mitglied und hab die "Engel" noch nie gebraucht...
Nur hab ich angst davor mich abzumelden, weil dann ja bekanntlich sicher ein problem kommen würde 😁
Und wie vorher schon erwähnt sind die Jahresbeiträge ja nicht allzu hoch - wer sich einen Bmw leisten kann, wird das wohl auch noch zahlen können!

also ich will auch demnächst mal beim ADAC melden aber eines kotzt mich an denen gewaltig an:

ich denke ihr wart schon mal in der türkei im urlaub oder so. und dann mal mit fereundin shoppen in der stadt am markt und alle 2 sekunden kommt einer daher und will mir irgendeine scheisse andrehen.

genauso sehe ich auch die ADAC leute an den ständen (vor nem supermarkt oder so).

letztens geh iich in nen supermarkt und denk mir nix böses als auf einmal:

ADAC-Mann: HEY!!
Ich: Hmm...?
ADAC-Mann: Komm zum ADAC!
Ich: Nein! (und ich geh weiter... schneller Schritt)
ADAC-Mann: (brüllt) BEIM UNFALL HILFT DIR KEIN SCHWEIN!!!
Ich: (gehe noch schneller)

nach dem einkaufen...

ADAC-Mann II: Schon Mitglied beim ADAC?
Ich: Immer noch nicht.... ^^
ADAC-Mann II: Dann wirds Zeit!
Ich: ja ja
ADAC-Mann II: (brüllt noch was hinterher)
Ich: (zeig ihm den Vogel)

Das kotzt mich so an (ist auch kein Einzelfall) das ich wohl zum AvD gehen werde 😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki82

Und wie vorher schon erwähnt sind die Jahresbeiträge ja nicht allzu hoch - wer sich einen Bmw leisten kann, wird das wohl auch noch zahlen können!

Das Geld ist auf jeden Fall gut angelegt.

in brandenburg stehn die spinner sogar in den diskos und verteiilen ihre gelben kondome 😁

hab die jungs aber schon 3x gebraucht, war sehr cool, 2x war der selbe engel am start...

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

hab die jungs aber schon 3x gebraucht, war sehr cool, 2x war der selbe engel am start...

...meinst du damit jetzt die Kondome....

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

...meinst du damit jetzt die Kondome....

ihr wisst aber schon dass man die nur einmal benutzen sollte, nich dass es dabei dann noch zu ner panne kommt 😁

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

ihr wisst aber schon dass man die nur einmal benutzen sollte, nich dass es dabei dann noch zu ner panne kommt 😁

Das allerschärfste ist ja dass man den ADAC bei einer solchen Panne nicht rufen kann, dann ist wirklich Ebbe. Wie sagt mein Kumpel immer: 5 Minuten Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister. 😁 😁 😁

lol, ich glaub ich träume.

meine freundin hat mich gerade wachgeklingelt.. sie steht im minirock+völlig aufgebrezelt auf der landstraße und hat ne reifenpanne 😁 kein scheiß, genau gerade jetzt.

ich sie gefragt, ob sie nicht adac-mitglied ist, sie verneint. aber der papi ist wohl schon unterwegs 🙂

zu den kondomen: ich lebe nach dem motto: gekämpft wird mit der blanken klinge.

@Commander
Wo fährt oder kommt man denn um diese Uhrzeit mit dem Minirock her/hin??

Und vorallem: Wo findet man so eine Freundin? 😁

na sie fährt gerade zur arbeit 😁

minirock, weil sie weiß, dass ich sie nachher abhole, wenn sie alleine in der praxis ist 😁 😁

werd ich mir nachher erstmal angucken, watt die schonwieder mit dem smartie gemacht hat... 😉

woher? tjahaha...

Deine Antwort