A 45 AMG S

Mercedes A-Klasse W176

Morgen soll in der Sportcars ein Bericht sein vom neuen facegelifteten A45 AMG Version S.

Deshalb nehme ich das jetzt zum Anlass und erstelle das erste passende Thema dazu 🙂

Alle Infos vom neuen A45 AMG S hier rein 😁

Beste Antwort im Thema

Erstaunlich, wie wichtig uA 5 PS sein können 😁 und das alles um vor dem Cafe die anderen übertrumpfen zu können.
Als Kind hatte ich mal ein Autoquartett, da war es mir auch wichtig 😉

133 weitere Antworten
133 Antworten

Gibt es eigentlich schon neue Infos zum Facelift? Preis? Leistung? Usw

Leistung soll bei 381 PS liegen.

Und so sieht der Mercedes-AMG A 45 4MATIC mit 381 PS zukünftig aus:
http://www.autoblog.nl/.../mercedes-a45-amg-facelift-001.jpg
Quelle:
http://www.autoblog.nl/.../...ieuwde-mercedes-a45-amg-met-381-pk-77949

Danke das du die News von gestern nochmal aufgewärmt hast 😁

Ähnliche Themen

Ich finde es sehr schwach 381 ps, es ist wahrscheinlich Motortechnisch alles gleich.

Zitat:

@ogret schrieb am 19. Juni 2015 um 16:38:29 Uhr:

Ich finde es sehr schwach 381 ps, es ist wahrscheinlich Motortechnisch alles gleich.

Ja echt schwach soooo viel Hubraum und doch nur so wenig PS 🙁(( Haha was du denn gedacht das der "neue" 420 PS oder noch mehr bekommt???

Hätte er 420ps haette ich ihn gekauft und mein alten A45 verkauft. Aber mit der Modifikationen kommst du auch auf 450 ps.

Zitat:

@ogret schrieb am 19. Juni 2015 um 17:43:56 Uhr:

Hätte er 420ps haette ich ihn gekauft und mein alten A45 verkauft. Aber mit der Modifikationen kommst du auch auf 450 ps.

Warst du nicht der, der schon lange vorher durch seinen "Mercedes Kollegen" wusste, was das Auto für Spezifikationen haben wird und du deshalb dein Auto verkaufen wolltest für das neue Modell? 😁

Genau das war ich, doch was der Motor anbelangt war nie ganz klar. Aber es gibt anscheinend ne Version mit 400ps das wäre ev. interessant.

Wenn ich Mercedes wäre, würde ich mit der ~400 PS Variante solange warten, bis VW den angekündigten Golf R400 rausbringt um ihn in Sachen Leistung auf jeden Fall noch mal zu überbieten. Wenn schon denn schon. Und wenns nur 5 PS sind.

Erstaunlich, wie wichtig uA 5 PS sein können 😁 und das alles um vor dem Cafe die anderen übertrumpfen zu können.
Als Kind hatte ich mal ein Autoquartett, da war es mir auch wichtig 😉

Hab am 8.6.15 bestellt. LT September. Da muss ich wohl beim freundlichen mal anklopfen, um den MOPF zu bekommen?

Und was hat das mit dem A45 AMG S zu tun?

Bekomme MOPF ohne Mehrpreis.

Deine Antwort