A 45 AMG S
Morgen soll in der Sportcars ein Bericht sein vom neuen facegelifteten A45 AMG Version S.
Deshalb nehme ich das jetzt zum Anlass und erstelle das erste passende Thema dazu 🙂
Alle Infos vom neuen A45 AMG S hier rein 😁
Beste Antwort im Thema
Erstaunlich, wie wichtig uA 5 PS sein können 😁 und das alles um vor dem Cafe die anderen übertrumpfen zu können.
Als Kind hatte ich mal ein Autoquartett, da war es mir auch wichtig 😉
133 Antworten
Zitat:
@TH300 schrieb am 29. Juni 2015 um 17:47:49 Uhr:
Bekomme MOPF ohne Mehrpreis.
Nähre Informationen Vllt?
Wie hast du es mitbekommen?
Guten Tag
Ich habe vor ca. 1 1/2Wochen bestellt und werde auch den neuen mit 381 PS bekommen.
Mein Händler hatte ein Tag vorher die Händlerinformation. Laut ihm sind es die alten Konditionen. Jedoch werd ich bevor er in Produktion geht nochmals mit ihm zusammen hinsetzen.
Ich wohne in der Schweiz.
Gruess
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 29. Juni 2015 um 06:45:35 Uhr:
Und was hat das mit dem A45 AMG S zu tun?
Siehe Zitat oben!
Bitte das schwabbelige Ding im Schädel nutzen, bevor man postet. 😉
Zitat:
@a1m schrieb am 29. Juni 2015 um 22:15:11 Uhr:
Siehe Zitat oben!Zitat:
@shadow2209 schrieb am 29. Juni 2015 um 06:45:35 Uhr:
Und was hat das mit dem A45 AMG S zu tun?
Bitte das schwabbelige Ding im Schädel nutzen, bevor man postet. 😉
Ich hab nur auf die Frage vom mbfan19 eine Antwort gegeben.
Mit dem A45 AMG S hat dies nicht zu tun und war wohl vorher schon OffTopic ;-)
Das schwabbelige Ding im Schädel hat Feierabend. Aber danke für den dezenten Hinweis.
Grüessli
Ähnliche Themen
Gibt es schon was neues zum a45 amg s? Wann wird er kommen? 2016? Zeitnah zum Golf r400?
Presse Gerüchte und Stamm Tisch...
Der VW Konzern bekommt keinen haltbaren 2.0 Motor hin der den M133 übertrumpft...
Somit laut Gerücht nimmt man den 5 Zylinder Turbo und benennt den Golf um auf R425...
weil 425PS (unlogisch)... kann man auch bei 400 beides lassen
AMG hat eine S Variante im Ärmel die wird man nur zücken sollte die ab gewatschte Konkurrenz tatsächlich es fertig bringen hier den A45 vom Thron zu stossen!
Und diese S Variante wird breiter... und hat min. 1 PS mehr...
Für 2018 sind 300kw und 408 PS quasi schon fakt... im normalen
... auf den M2 wird mit Sicherheit nicht geschaut, das is ein anderer Wagentyp eigentlich...
einfach nur geile Zeiten im Kompakt Segment... M135, Golf R, A45, RS3, Focus RS... weiter so
einfach mal bei Mercedes nachsehen, es gibt keine "S" Ausführung. Der a-45 wird ab September also zeitnah zur IAA mit 381PS künftig ausgeliefert, bestellbar seit Juli 2015.🙂
Und ein Tip, die Einfahrrichtlinien für den AMg beachten, dann ist der Spass längerfristig gegeben. Bedeutet; die ersten 1500km nicht mehr als 140km/h... ja Geduld ist angesagt.🙂
Zitat:
@loopee schrieb am 25. August 2015 um 08:30:08 Uhr:
Presse Gerüchte und Stamm Tisch...Der VW Konzern bekommt keinen haltbaren 2.0 Motor hin der den M133 übertrumpft...
Somit laut Gerücht nimmt man den 5 Zylinder Turbo und benennt den Golf um auf R425...
weil 425PS (unlogisch)... kann man auch bei 400 beides lassenAMG hat eine S Variante im Ärmel die wird man nur zücken sollte die ab gewatschte Konkurrenz tatsächlich es fertig bringen hier den A45 vom Thron zu stossen!
Und diese S Variante wird breiter... und hat min. 1 PS mehr...
Für 2018 sind 300kw und 408 PS quasi schon fakt... im normalen
... auf den M2 wird mit Sicherheit nicht geschaut, das is ein anderer Wagentyp eigentlich...
einfach nur geile Zeiten im Kompakt Segment... M135, Golf R, A45, RS3, Focus RS... weiter so
Es gibt aber zum mopf bis jetzt kein sondermodell wie z.b beim vor mopf. Die Edition 1. würde dem a45 gut stehen. Leistung auf 400ps dazu breiter. Und an der Motorhaube ein paar optische Veränderungen.
Also es sieht danach das es kein amg s gibt. Da der Motor jetzt am Limit ist. http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...o-ausgequetscht-9961415.html
Erst mal abwarten. Die runderneuerte A-Klasse kommt 17/18 auf den Markt. Ich bezweifle das bis dahin ein komplett neuer Motor fertig und e probt ist.
Kers und Ers machen den Bericht ziemlich lachhaft!
Ist es jetzt sicher, dass dieses Jahr keine "S", oder "Black Series" Version mit 408 PS mehr kommt?
Immerhin wird nächste Woche aller Wahrscheinlichkeit nach der Golf R420 und der TT RS mit rund 400 PS vorgestellt.
Zudem fahren ,dynamisch betrachtet, jetzt schon der Focus RS dem A45 und der M2 dem dem CLA45 um die Ohren.
Nein wird bestimmt nicht kommen.. der Nachfolger vom M133 ist schon in der Entwicklung und läuft seine ersten Versuche, kommen wird da nicht's mehr in den nächsten Jahren bis zum Modellwechsel oder vielleicht einem weiterem Facelift was ich aber nicht glaube.
Zitat:
@Ripchip schrieb am 26. Februar 2016 um 16:49:14 Uhr:
Nein wird bestimmt nicht kommen.. der Nachfolger vom M133 ist schon in der Entwicklung und läuft seine ersten Versuche, kommen wird da nicht's mehr in den nächsten Jahren bis zum Modellwechsel oder vielleicht einem weiterem Facelift was ich aber nicht glaube.
Es wird bei der Leistung bleiben...AMG will eine klare Abgrenzung zu den echten AMG-Modellen
Es könnte sogar soweit kommen, dass der kleine Motor auf eine Leistung um die 367PS reduziert wird, um die AMG-Sportlinie gleich rangig zu machen. Zumal noch weitere A-Derivate kommen und da ist man dann im Zugzwang.
Es wird eine klare Abgrenzung kommen, AMG-GT, mit all den Modellvarianten, und die C63-C65 Modelle der diversen Modellreihen, gegenüber der A-Plattform.
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen,so mega gut wie A und CLA laufen!
Die Plattform ist eine Goldgrube und wieso sollte man sich nicht von den Möchtegern AMGs abheben?
Man würde so nur die Mitbewerber mit Kunden füttern!
Gruss