A 3

Audi A3 8P

Hallo,

meine Frau beabsichtigt, entweder eine A3 oder einen 1er BMW zu kaufen.

Viel Stadt undf Landstr.

Ca.3mal im Jahr lange Strecke,ca.400km.
Wie ist eure Meinung,

Motor und Ausstattung.
Was spricht für Audi.

25 Antworten

Re: Re: A 3

Zitat:

Original geschrieben von Markus73

Mal als Frau gedacht: NAVI muss wohl nicht sein,
Mfg Markus

Bitte ??? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von clkdriver1946

Freundlich Kompetent, Sachlich.

wir warten übrigens immer noch auf kompetente Fragen. Dann kann auch leichter geholfen werden. Diese Mühe wäre auch besser investiert gewesen, als solche Sticheleien. Du erwartest ja auch, dass man sich hier Mühe gibt, oder?

Gruss

Stefan

Hallo,

Thema Audi ist erledigt.

Es wird ein BMW.

Hoffentlich in Königstein Mammoltshein oder so... :-)

Viel Spass...

PS: Nach so meiner Erfahrung bedeutet bei den Damen in HG "viel Stadt und Landstr." so ca. 5.000 km im Jahr - da muss es schon ein A3 oder ein 1er BMW sein...

@clkdriver1946

mich würde mal interessieren, warum der A3 sich erledigt hat! Biste wegen dem Thread angepieselt oder gibts da handfeste argumente aufgrund deiner intensiven entschiedungsfindung mit deinem frauchen?

Gruß, da friendly Kohlkönig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von clkdriver1946

Hallo,

Thema Audi ist erledigt.

Es wird ein BMW.

Das war jetzt schon der zweite Fehler nach der Erstellung dieses Threads! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kohlkönig

@clkdriver1946

mich würde mal interessieren, warum der A3 sich erledigt hat! Biste wegen dem Thread angepieselt oder gibts da handfeste argumente aufgrund deiner intensiven entschiedungsfindung mit deinem frauchen?

Wahrscheinlich war ihr die

"Holzklasse"

lieber. 😉

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Das war jetzt schon der zweite Fehler nach der Erstellung dieses Threads! 😁

😁😁😁

Besser kann mans nicht ausdrücken!

Ich muss sagen ich stand vor 2 Monaten auch vor der Entscheidung Sportback oder 1er BMW. Hab mich dann aufgrund der Leistung und des Antriebs für den Audi entschieden, das Design gefällt mir auch besser und die 1er sind alle zu schwach auf der Brust und da wir hier immer starke Winter haben ist Quattro echt das optimale, aber trotzdem viel Spaß mit dem Bayer....!

Zitat:

Original geschrieben von Kohlkönig

@clkdriver1946

Gibt es.

Der BMW Händler ist seit vielen Jahren, von meinen früheren BMW,s bekannt,
immer wieder an einen Verkauf an uns interessiert.
Und, der Preis macht die Musik.

servus,

na, dann wünsche ich gutes vorankommen, speziell im winter bei viel schnee und wenig traktion. der audi wäre sicher speziell zu dieser zeit idealer für deine frau gewesen.
aber vielleicht wohnst du auch nicht in einer schneereichen gegend und ist dann nicht so primär dieses thema.

gruß willi

Deine Antwort