ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A 250 AMG Line NUR Auspuffblenden!!!

A 250 AMG Line NUR Auspuffblenden!!!

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 9. Februar 2019 um 15:41

Ich habe festgestellt, dass der neue A 250 mit/ohne AMG Linie NUR zwei Auspuffblanden hat. Die eigentlichen Rohre hören innen auf bzw. zeigen einfach nach unten. Finde ich super Schade.

Frage: Gibt es bereits Zubehör z.B. anderer Endtopf mit Rohren die wenigstens in die Blende zeigen und nicht abgekrümmt sind????

Beste Antwort im Thema

Nicht schon wieder dieses Diskussion.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Was hast Du davon, die Blende ist geschlossen. Kommt eh keine Luft raus. Das ist halt Mode zur Zeit. Ist reine Optik die eigentlich für "die Katz" ist. Aber fast alle haben den Fake vom Daimler kopiert. Abgesehen davon dass erst ab dem 2220er zwei Auspuffrohre verbaut sind. Gruß Bw

Themenstarteram 9. Februar 2019 um 16:45

Abgesehen davon dass erst ab dem 2220er zwei Auspuffrohre verbaut sind. Gruß Bw

 

Was ist ein 2220er sorry?

Sicher, dass 220 und 250 zwei Rundrohr unter dem Auto haben? Hatte bisher keine Lust mich unters Auto zu legen ^^

Jop. Definitiv

am 9. Februar 2019 um 17:21

Ja das ist doch heutzutage klar und auch in Mode =). Also ich find das gar nicht so schlimm sieht besser aus als son kleiner Stümmel als Auspuff.

Besser als ein 50mm Rohr in einer 150mm Blende wie im Porsche Cayenne ;)

Beim A220 sind wirklich 2 Auspuffrohre nach unten und eine Klappensteuerung hat er auch aber leider kann man diese nicht selbst steuern:-(

Themenstarteram 9. Februar 2019 um 19:47

Kann man sich fragen für was denn diese Klappensteuerung da ist?:):)

Zitat:

@Guti68 schrieb am 9. Februar 2019 um 18:50:14 Uhr:

Beim A220 sind wirklich 2 Auspuffrohre nach unten und eine Klappensteuerung hat er auch aber leider kann man diese nicht selbst steuern:-(

am 9. Februar 2019 um 19:52

Blenden bei einer ''Normalen Motoriesierung'' finde ich absolut i.O. Nur sollte man es, wie beim W176, vernünftig machen.

Hat man 2 Blenden sollten direkt dahinter auch 2 Endrohre sein.

Nicht so wie bei meinem A200, 2 Blenden aber 1 Endrohr das auch noch irgentwo unterm Auto endet. Das ist Murks.

Würde mich auch interessieren! Was bewirkt die und wie wird die angesteuert?

Zitat:

@coco5 schrieb am 9. Februar 2019 um 20:47:42 Uhr:

Kann man sich fragen für was denn diese Klappensteuerung da ist?:):)

Zitat:

@coco5 schrieb am 9. Februar 2019 um 20:47:42 Uhr:

Zitat:

@Guti68 schrieb am 9. Februar 2019 um 18:50:14 Uhr:

Beim A220 sind wirklich 2 Auspuffrohre nach unten und eine Klappensteuerung hat er auch aber leider kann man diese nicht selbst steuern:-(

Nicht schon wieder dieses Diskussion.

Blenden oder nicht ist so was von Banane, was ist daran wirklich wichtig?

Die Klappe öffnet bei bestimmter Drehzahl und Fahrmodus, dadurch mehr Lärm, oder Sound.

Im C43 kann ich diese manuell ansteuern, immer Krach oder nur wann ich mag....

Themenstarteram 9. Februar 2019 um 21:04

Sorry wo wurde den schon darüber diskutiert? Der W177 ist ja noch nicht so alt:)

Mich würde eben auch interessieren ob man nicht einen Endtopf kaufen kann. Fake Blenden durchstechen:) und mindestens die zwei Rohre dahinter sieht:)

Zitat:

@herrtoby schrieb am 9. Februar 2019 um 21:40:42 Uhr:

Nicht schon wieder dieses Diskussion.

Zitat:

@LudeXXL schrieb am 9. Februar 2019 um 21:07:39 Uhr:

Würde mich auch interessieren! Was bewirkt die und wie wird die angesteuert?

Zitat:

@LudeXXL schrieb am 9. Februar 2019 um 21:07:39 Uhr:

Zitat:

@coco5 schrieb am 9. Februar 2019 um 20:47:42 Uhr:

Kann man sich fragen für was denn diese Klappensteuerung da ist?:):)

Zitat:

@LudeXXL schrieb am 9. Februar 2019 um 21:07:39 Uhr:

Zitat:

@coco5 schrieb am 9. Februar 2019 um 20:47:42 Uhr:

 

Fände auch überaus interessant wann die Klappe aufgeht und was genau dann passiert ... weil bis jetzt habe ich bei meinem 250er nichts bemerkt, dass er mal lauter wurde ... wäre echt toll zu wissen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A 250 AMG Line NUR Auspuffblenden!!!