A 180 BE Chiptuning

Mercedes A-Klasse W176

hallo,

hat jemand erfahrungen mit racechiptuning? Will meinen stern nach ablauf der garantie mit dem chip ausstatten (122 -> 160 ps)

Beste Antwort im Thema

Leute passt bloß auf mit diesen billigen Tuning-Scheiß. Ich habe nen A250 Sport mit nem Brabus B25 Chip. Und der kostet nicht ohne Grund ca. 1800 € . Tuned richtig oder garnicht, sonst habt ihr am Ende nur ärger

37 weitere Antworten
37 Antworten

Einfach mal Google anstrengen und OBD2 Tuning eingeben...
Natürlich sind da nicht die kleinen Teile (NITRO) gemeint!

Meinst du den OBD2 Box oder richtiges OBD TuningFlash?

Zitat:

@snellepiet schrieb am 6. September 2016 um 22:12:34 Uhr:

Meinst du den OBD2 Box oder richtiges OBD TuningFlash?

Ich sprach von einer OBD2 Chip-Box die dem Steuergerät andere Daten einspielt/vorgaukelt...

Zitat:

@patrikk2110 schrieb am 4. September 2016 um 23:56:12 Uhr:

Zitat:

@fykDice schrieb am 9. August 2013 um 14:23:28 Uhr:

naja hab ja schon einen chip von racechiptuning

hab ihn geschenkt bekommen als ich den wagen gekauft habe, aber bin am überlegen ob das auch sicher ist ... immerhin eine leistungssteigerung von 40ps, also ob der motor das aushält

Mein A Klasse hat jetzt knapp 190 PS und geht wie am ersten Tag 🙂 keinerlei veränderungen am Verhalten des Motors.

Und was hast du an deiner A Klasse gemacht? Das du auf die 190 PS kommst? 🙂