9x20 ET 35
Mich würde interessieren ob die Rad- Reifenkombination 9x20 ET 35 mit 245/30/20 auf einen 8K passt ?
Habe das Forum durchsucht und nur 9x20 ET 40 gefunden.
Jemand Erfahrung?
mfg Raudi285
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ergebnis der Diskussion?Zitat:
Original geschrieben von RAudi285
Habe das Forum durchsucht und nur 9x20 ET 40 gefunden.Bestimmte Felge im Auge? Blick ins Gutachten hilft...
ach, pb.joker...ich liebe Deine hilfsbereiten Antworten. Du machst mir immer wieder Freude😉
Im Ernst, die Gutachten sind nicht sonderlich hilfreich. Die sind immer mehr als vorsichtig ausgelegt. Da wird meistens für Kombinationen die locker unterzubringen sind von Kanten umlegen, Radhaus im Stoßfänger bearbeiten gequatscht, obwohl dies häufig nicht notwendig ist.
Meine Wertung:
Ich habe schon mehrere auf 9x20 ET35 mit nem 255er Reifen fahren sehen. Aussage von allen...keine Bearbeitung notwendig, passt alles.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GlobeSplit
ich fahr mit 9x20 et 37 rum.. (die 2 mm machen den Kohl ja auch nichtmehr fett...)bei 5cm Bodenfreiheit geht noch alles und schleift nix!
macht euch mal keine Sorgen jungs 😉 solange nichts abbrennt, sagt der tüv auch nicht nein.
Gut dann hol ich sie mir mal ^^
Poste dann mal en bild 😉
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ergebnis der Diskussion?Zitat:
Original geschrieben von RAudi285
Habe das Forum durchsucht und nur 9x20 ET 40 gefunden.Bestimmte Felge im Auge? Blick ins Gutachten hilft...
Sry für OT, aber "schön zu sehen", dass man selbst wenn man mal ein "anderes" Forum besucht immer solche Leute trifft. Er ist bestimmt auch einer von der Sorte, der sich bei nahezu 90% aller Threads den ersten Eintrag nach diesem Schema sichert. 😁 Köstlich...