9x19 et 48 oder 52 ?
stehen beide zur auswahl welche sind passender für "sportbacke"
reifen nur 225 oder 235 ?
dangöö für antworten
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35 Antworten
glaub die gehn beide nich!
9x19 ET 52 ist soviel ich weis nicht ausreichend zum federbein und bei ET 48 stehn se zu weit raus!
8,5 mit ET 48 is glaub grad noch an der grenze?!?
mfg
andy
orig Audi Räder
hallo servus
ja stimmt bei den 9x19 ET48 od 52 kriegst probleme innen im Radhaus bzw an der Achse
ein Spezi versuchte das auch...leider..
nimm meine orig Audi 18' im RS $ Design..mit 225/40/18 und dalles ist gut..
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Vui Spass damit
Toni
Re: orig Audi Räder
Zitat:
Original geschrieben von glasgaul
hallo servus
ja stimmt bei den 9x19 ET48 od 52 kriegst probleme innen im Radhaus bzw an der Achse
ein Spezi versuchte das auch...leider..
nimm meine orig Audi 18' im RS $ Design..mit 225/40/18 und dalles ist gut..
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Vui Spass damit
Toni
hast sie immer noch nicht losgebracht?!?!?
tztztz
versuchs doch mal bei ebay
lach grins
grins lach...
ebay was isn des?
do werd ja nur Zeigs verkauft wos net einwandfrei is...
ggggggggggggggggg
warum soll 9J19 ET48 nicht passen?
meiner Meinung nach geht sich das aus.
Hier 9x19 ET 45 mit 225/35 auf der Hinterachse.
MfG Masterwelsch
und hier auf der Vorderachse.
Ist aber nicht meiner.
Zitat:
Original geschrieben von masterwelsch
Hier 9x19 ET 45 mit 225/35 auf der Hinterachse.
MfG Masterwelsch
sieht echt gut aus, da wurde aber mit sicherheit der innenkotflügel "bearbeitet"...
hast doch noch mehr bilder vom ganzen auto?
grüße
andy
@masterwelsch
hast zufällig noch mehr Foto´s vom Auto auch von der Seite?
Bin grad auch am überlegen ob ich mir Etabeta Tettsut´s holen soll. Tendier aber eher zu den X-Black.
So hier nochmal ein Bild von der Seite.
Hinten ist nur besagte Schraube bearbeitet, sonst nix.
Schleift aber mit 4 Mann an Bord ab und zu bei starken Bodenwellen.
Gruss Masterwelsch
und nochma von schräg hinten.
So um das Thema nochmal aufzugreifen und für alle die das noch vor haben...
Hab mir die BBS Speedline vom TT montiert 9x19 ET52 mit 225/35er Bereifung.
Dazu Spurplatten 8mm pro Rad, da sonst Felge vorn am Federbein anliegt (6mm hätten auch schon gereicht), also nun ET44!!!
Arbeiten vorn: Schraube 12uhr und 2cm Begrenzer
Arbeiten hinten: Schrauben, Plastikkante Schürze, Blechpfalz kommt jetzt am WE noch weg, Filz angelegt, im ganzen werd ich glaub ich noch die gewindescheibe rausmachen damit der noch 5mm tiefer kommt und das gleich aussieht!
Fahrwerk: KW V1 Inox line auf voller Tiefe (also hinten 0mm rest und vorn 10mm rest, genauso wie TÜV will)
Hinten geht einwandfrei wenn man alles weg macht, könnte man sogar vllt 235er fahren mit ET 48.
Vorn ist echt eng, also ET48 dann hat man vll noch 1mm Platz von Felge zum Federbein aber Schleifen würd das dann glaub ich immernoch ohne 2cm Begrenzer...
Hab mal paar bilder gemacht...
Meine Kombination 9x19 ET52 mit Conti 225/35
Ohne Spurplatten keine Chance vorne! Kommt sonst ans Federbein ran!
Hab jetzt 8mm gewählt und werde keine Probleme bekommen ob innen oder außen.
Aber war schon verdammt knapp am Federbein
Er kommt noch 35mm runter und schleifen wird da nichts
..............................
aber bitte schnell runter u besser noch mehr als 35mm, denn so geht ja mal leider gar nich!
gruß tino