9x16 auf Compact

BMW 3er E36

Hi Leute!!

Bekomme ich 9x16 mit 215/40/16 unter nen E36 Compact ohne zu bördeln bzw. zu ziehen.

Danke für die Antworten!!!!

19 Antworten

hallo,

war fuer autochef gedacht wegen 9*16"

mfg stormy

Zitat:

Original geschrieben von stormy

hallo,

war fuer autochef gedacht wegen 9*16"

mfg stormy

Danke stormy! Sei bitte nicht böse, aber deine Bilder bestätigen eigentlich nur das, was ich bereits gesagt habe - zumindest in optischer Hinsicht. Alles weitere wird sich mit der Zeit einstellen, es sei denn, du fährst ausschließlich auf solchen aalglatten Pisten, wie auf den Bildern. Leider ist das aber nicht überall so, was deinen Aktionsradius mächtig einschränken würde.

Für dich habe ich aber auch ein buntes Bild - auf Wunsch auch mehr!

Tschüssi!

hallo,

abba ich hab doch garkei 9*16" drauf oder versteh ich da was verkehrt?!

Mag sein das er a bissl zu tief ist (mal abgesehen davon hab ich vorne noch 4cm restgewinde ;-) ) aber ich komm noch ueberall rein wo ich hin muss ohne zu schleifen, und wenn ich schleif dann nur minimal

mfg stormy

... net weine, des steht ja auch uff deine Seite und is ach gut so! Isch meine ja die Tiefe - bissel schleife is a doof! Un nu stelle dir ma des in 9x16 vor - huuuu!

Aba laß ma, dein Auto is trotzdem scheen!

Vorschlag: Probier doche mal een wenig höher un dafür a bissel breiter...