993er-heck am TTR?
moin,
tja, vielversprechende headline, aber eigentlich ganz einfach. ich hätte gerne einen durchgehenden "leuchtstreifen" an meinem tt, so wie es der beste sportwagen aller zeiten (zumindest von aussen) hat.
ich habe mal das orange-pogea-heck gesehen, der hatte das auch so.
wo bekomme ich dieses leuchtband her? wer hat eine idee?
danke
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
@burni: du??? ja, aber ich wache über dich!
wach lieber mal auf...
Aus welchem Material sind sind denn die Relektoren in den Rückleuchten gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
wach lieber mal auf...
Aus welchem Material sind sind denn die Relektoren in den Rückleuchten gemacht?
Kann Edi ja mal fragen am Freitag , da baut er mir eine Schaltwegverkürzung ein 😛
Meinst du sooooooooo ??????
Ähnliche Themen
genau so. nur nicht unbedingt eine heckklappe dafür opfern und xxx hundert euro.
wer hat eine idee???
und: mein, ich werde nicht das reflektionsband von mähdreschern dafür verwenden 😉
Jepp, das Reflektionsband is wirklich sehr schön. Nur egal wie man es macht, es wird leider immer aufgesetzt aussehen, da es nicht eingelassen is.
Zitat:
Original geschrieben von Marcel_TT
Au weia, nun gehts den TTs an den Kragen, wie den Golf und 3.16 bmw´s 🙂
Wieso? Das Leuchtband is ein Designklassiker des 993ers. Was hat das mit Assituning zu tun?
Und falls du das tiefer breiter Bild meinst - das is gefaket. In Natura sieht das Heck sehr ordentlich aus.
@marcel_TT: hä??fährst ein 180er mit ganz viel spielkram und hast dir ein zitat vom heiligen röhrl druntergeschraubt und laberst mich voll?
also bei meinem wagen ist alles original, ob nun die ZWEI endrohre oder das hardtop!!!!
mein gott junge, was ist denn los! bleib doch mal sachlich!!!
Zitat:
@burni: du??? ja, aber ich wache über dich!
Also wenn hier einer über euch wacht - dann einer, der schon weniger Haare hat, denn ansonsten heißt es wieder: ICH RASTE AUS und das wollen wir ja alle nicht 🙂 😁
Lass Deinen Arsch so wie er ist, ist doch schön, denn: ist vom TT!!!
Stefan
Zitat:
genau so. nur nicht unbedingt eine heckklappe dafür opfern und xxx hundert euro.
wer hat eine idee???
@TTransporter,
wieso Heckklappe opfern?? Ist doch nur die Abdeckung (vom Stoßfänger), welche umgebaut wurde.
Außerdem wirkt das nur so gut, weil keine Nummernschildaussparrung vorhanden ist... Mit breitem D Kennzeichen sieht`s auch mau aus...
Was dabei auch noch schlecht wirkt ist die, fehlende, zweite Rückfahrleuchte. Durch das Leuchtenband wird eine scheinbare Verbindung zwischen den Heckleuchten hergestellt, bei der es nun so aussieht als wäre die zweite Rückfahrleuchte vergessen oder geklaut worden.