993er-heck am TTR?

Audi TT 8N

moin,

tja, vielversprechende headline, aber eigentlich ganz einfach. ich hätte gerne einen durchgehenden "leuchtstreifen" an meinem tt, so wie es der beste sportwagen aller zeiten (zumindest von aussen) hat.
ich habe mal das orange-pogea-heck gesehen, der hatte das auch so.
wo bekomme ich dieses leuchtband her? wer hat eine idee?

danke

83 Antworten

ist denn keinem aufgefallen, dass der gefakte TT die Seitenfenster vom 911er hat?😁

An dem Pogea TT auf der Essener Motorshow 2004 sah das Leuchtenband ziemlich cool aus. Der alternativ erhältliche Carbonstreifen aber auch🙂

Zitat:

ist denn keinem aufgefallen, dass der gefakte TT die Seitenfenster vom 911er hat

Doch doch......... genauso wie die Heckscheibe 😉

Und nun? Gibts was neues?

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Wieso? Das Leuchtband is ein Designklassiker des 993ers. Was hat das mit Assituning zu tun?

Und falls du das tiefer breiter Bild meinst - das is gefaket. In Natura sieht das Heck sehr ordentlich aus.

Au Weia, der TT scheint ja so langsam zum "Manta-next Generation" zu verkommen.

Für den Manta gab es übrigens damals auch Testarossa Seitenrippen. Davon wurde er aber auch kein Ferrari, sondern nur eine Proll-Bastelschleuder.

Der 993 ist ein Design-Klassiker weil er in sich stimmig ist, genauso wie der Serien-TT. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von qui_tacet
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.

HIER schon 😁 😉

was ist daran Mantatuning???

Auf den bisherigen Bildern kam das vielleicht nicht sonderlich gut rüber, aber auf der EMS 04 sah´s gut aus😉

...

..

oder hier in Carbon. Die Dame war so nett, mal für mich Hand anzulegen😁

.

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

oder hier in Carbon. Die Dame war so nett, mal für mich Hand anzulegen😁

Nicht schlecht, die Carbon Blende wurde wohl umfunktioniert, jetzt wird sie bei PPI als Dachspoiler verkauft!

und überall steht sein ppi drauf! da kann der sich die blende in den... stecken! würde nie etwas in der richtung kaufen, wo dermaßen werbung mit gemacht wird! wenn man da so werbung für macht, müßten die teile für lau sein!😁

mfg

also ppi möchte ich da auch nicht drauf haben. ist doch keine marke, nur eine selbstinzenierung...

junge, der macht aber auch einen kram
und teuer ist der
das kauft doch keiner oder???
einer muss ja die flashige homepage bezahlen

@qui: mantatuning???was bist du denn für einer...können uns jederzeit treffen und diskutieren!!! da freu ich mich schon drauf BAM88

klar, der ppi Schriftzug sieht bescheiden aus, aber ohne wär´s mal cool🙂 Das gesamte Heck mit Carbon Auspuffblende, 993er Leiste und diesen seitlichen Öffnungen in der Schürze ist hammergeil.

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

nur eine selbstinzinierung...

SelbstinszEnierung - solltest du eigentlich wissen...

Deine Antwort