992 Base mit Chiptuning vs 992 S
Guten Abend,
Ich überlege ernsthaft ob es nicht viel mehr Sinn macht, den Basis 992 zu holen und für kleines Geld chiptunen zu lassen anstatt die wesentlich teurere S Version zu bestellen.
Ich hab gelesen, dass die Basis Version zwar kleinere Turbos hat aber der Motor in beiden Version im Prinzip der gleiche ist.
Das mit der Garantie ist natürlich so eine Sache.
Was denkt ihr? Hat jemand Erfahrung damit?
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Falsch...du hast Bilder eines Turbo S gesammelt.
Und das auch noch ziemlich stümperhaft wie letztens festgestellt wurde.
131 Antworten
Zitat:
@Pfostenecker schrieb am 31. Juli 2020 um 17:41:40 Uhr:
Ich wunder mich immer warum ihr die Marke, Größe etc der Reifen nicht mit einem weißem Edding anmalt. Ich finde das sieht ganz gut aus und würde es machen. Ist aber natürlich Geschmackssache.
🙄
Die 80er waren doch geil. Mein ehemaliges Auto hab ich so günstig und optisch ansprechend verschönert. Ist aber eben Geschmackssache.
Manche haben sich eben seit den 80ern auch weiterentwickelt 😉 Krawalltuning an einem Porsche ist doch eher "peinlich".
XF-Coupe
Ähnliche Themen
Hehe, warte eben ab du wirst meinen Porsche in naher Zukunft schon noch lieben lernen.
Und eins noch: Der Monsterspoiler war für den 987 gedacht, welcher aber nicht mehr in Frage kommt. Ich brauche was mit Approved sonst kann ich nicht in Ruhe schlafen, da fallen solche Spoilersachen dann eh und je raus.
Zitat:
@Pfostenecker schrieb am 31. Juli 2020 um 19:34:49 Uhr:
Ich brauche was mit Approved
Aber doch nicht in der 20t€-Klasse?
Zitat:
@Pfostenecker schrieb am 31. Juli 2020 um 19:13:44 Uhr:
Die 80er waren doch geil. Mein ehemaliges Auto hab ich so günstig und optisch ansprechend verschönert. Ist aber eben Geschmackssache.
Felgen in weiß wär auch der Brüller; - und dann noch einen roten Ring dazu... ;-)
Zitat:
@Gangy schrieb am 31. Juli 2020 um 14:37:38 Uhr:
Zitat:
@wiederbmw schrieb am 30. Juli 2020 um 13:47:57 Uhr:
Hört sich gut an!
Hast Du ein paar aktuelle Bilder von deinen Bremsscheiben für uns?Mit Bildern geizt er ein bischen, der SWAN; dagegen aber nicht mit Worten... ;-)
@twj
sind die roten (Felgen)Ringe lackiert oder ist das Marke Baumarktaufkleber ?
Nö, das ist original ab Werk (lackiert).
Aber allein der Himmel weiß, warum diese Option nicht für alle Außenfarben lieferbar ist, sondern nur indischrot. Damit fiel z.B. Karminrot raus.
Das Thema läuft ja völlig aus dem Ruder.
Hat der der Themenstarter denn nun endlich ne Probefahrt gemacht?
...und der SWAN ein Bild gepostet?
Leider habt Ihr ihn aus Eurem Porsche- in unser A8-Forum vertrieben. Da passiert 1 zu 1 dasselbe wie hier: unendliche Wiederholung des üblichen "ich-bin-der-allerallergeilste-und-immer-der-schnellste-und-hab-das-allersuperduperbeste-auto-von-allen"-Gelabers, und kaum einer liest sich den ganzen Scheiss überhaupt noch durch. Er hat bei uns ähnlich viele Fans wie hier, aber leider ist er nicht zu erweichen, auf das Golf-III-Forum auszuweichen... 🙁
Verratet Ihr uns Euren Trick?
Warum schmeißen die Moderatoren solche User nicht raus, ist zwar manchmal lustig aber meistens lästig.
Zitat:
@micha204 schrieb am 3. August 2020 um 18:15:18 Uhr:
...und der SWAN ein Bild gepostet?
Leider habt Ihr ihn aus Eurem Porsche- in unser A8-Forum vertrieben. Da passiert 1 zu 1 dasselbe wie hier: unendliche Wiederholung des üblichen "ich-bin-der-allerallergeilste-und-immer-der-schnellste-und-hab-das-allersuperduperbeste-auto-von-allen"-Gelabers, und kaum einer liest sich den ganzen Scheiss überhaupt noch durch. Er hat bei uns ähnlich viele Fans wie hier, aber leider ist er nicht zu erweichen, auf das Golf-III-Forum auszuweichen... 🙁
Verratet Ihr uns Euren Trick?
Gott bewahre, nicht das G3 Forum. Ich würde ihn zu den C Klassen schicken, C63 sollte doch was für ihn sein und evtl stört es die Leute da weniger ob er tatsächlich einen hat oder nicht.
Es stört mich überhaupt nicht wenn er keinen Turbo S hat!
Falls er allerdings nur so tut finde ich das echt krass!