8X19 9X19 passen diese Felgen auf den E36???

BMW 3er E36

Hallo

ich habe vor mir neue Felgen zu kaufen für ein Bmw E36
325 bj93 nun meine frage:vom vorbesitzer waren schonmal auf dm Fahrzeug vo 215/45 zr 17
hinten 245/40 zr 17 8jx17H2 Schnitzer felgen montiert ,sind auch eingetragen im Brief.

könnte ich diese 19 zoll felgen satz was bei Ebay angeboten wird auf mein Bmw montieren ohne dass es irgendwo streift oder wenn mal4 personen im auto sitzen,Fahrzeug is mit Fk sportfahrwerk und Federwegsbegranzern ausgestattet,oder habt ihr noch irgendwelche Felgen vorschläge mit Bildern???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Aber wo er Recht hat, hat er Recht 😁
Das sieht echt bescheiden aus nachher.... dann nimm lieber 18er, dafür etwas breiter

Wenn schon die Kohle vorhanden ist dann würde ich die Schmidt Revolution in 18 Zoll Durchrom empfehlen in 9x18 und 10x18 Zoll.

Guckst Du hier

hi

wow endlich mal was gescheites die sehen echt gut aus,und was kosten die ca mit bereifung??

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Erci22

hi

wow endlich mal was gescheites die sehen echt gut aus,und was kosten die ca mit bereifung??

gruß

Kannst ja mal meinen Lieblingstuner anhauen deswegen:

http://reifen-herceg.de/

Der Junior Chef hat dieselben auf seinem E36 Cabrio drauf (siehe Galerie).

Sind kompetente und nette Leute. Habe da meine Reifen und Fahrwerk her.

greetz

hi

thx hab deinem lieblingstuner gemailt dass er mir ein angebot machen soll,bin mal gespannt was der verlangt für einen kompletten satz. so allzuviel will ich für einen E36 auch nicht mehr ausgeben,werde den vielleicht nur dieses jahr fahren.

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:
Sorry Mann :-/ Tut mir echt leid für dich, das du dir keine 19zöller leisten kannst. wir müssen für unsere Felgen arbeiten und net MAmmi und Papi fragen

Zitat:

Original geschrieben von Erci22

hi

thx hab deinem lieblingstuner gemailt dass er mir ein angebot machen soll,bin mal gespannt was der verlangt für einen kompletten satz. so allzuviel will ich für einen E36 auch nicht mehr ausgeben,werde den vielleicht nur dieses jahr fahren.

gruß

Dann nehme nicht die Durchrom Ausführung. Sparste zwar etwas aber die Optik von Durchrom geht Dir leider flöten 😁

Zieh Dir mal die Avalanche in Ebay rein, sind auch super.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

Zitat:
Sorry Mann :-/ Tut mir echt leid für dich, das du dir keine 19zöller leisten kannst.

wir müssen für unsere Felgen arbeiten und net MAmmi und Papi fragen Brauchst nicht da rettend einschreiten.

Die beiden mögen sich eben nicht, hat nix mit Sponsoring by Mom und Dad zu tun.

Nur so als kleine Erläuterung 😁

Ich finde 18 oder gar 19 Zoll definitiv zu groß für den E36. Daß er dann selbst bei großen Tieferlegungen noch relativ hochbeinig dasteht ist Optik und somit ja Geschmackssache, aber durch den größeren Radumfang wird das Auto doch viel träger (da ja bei den größeren Felgen immernoch fast die gleichen Querschnitte wie bei 17 Zoll gefahren werden und somit der Durchmesser sich vergrößert). 17 Zoll finde ich immer noch die absolute Top-Größe für den E36. Meine Meinung...

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

wir müssen für unsere Felgen arbeiten und net MAmmi und Papi fragen

Brauchst nicht da rettend einschreiten.

Die beiden mögen sich eben nicht, hat nix mit Sponsoring by Mom und Dad zu tun.

Nur so als kleine Erläuterung 😁 Gibts hier eigentlich jemand, der den Top Secret mag?!?!!??!!!!??!!??!? 😁

Auf dem E30 war 16 Zoll das Maß der Dinge, am E36 war es 17 Zoll, wobei ich persönlich auch inzwischen auch zu 18 Zoll tendiere aber mehrteilig.

Sascha hat vollkommen recht. mehrteiler wirken nicht so groß, weil der felgenstern ja viel kleiner ist. Einteilige 18 oder gar 19 Zöller wirken riesig wenn die Speichen ganz bis außen zum Horn gehen.

Also ie 3-teiligen Schmidt Vn-Line werden inkl. Reifen locker 2.700 € kosten wenn nicht mehr. Das ist schon nen Batzen Geld.

Deine Antwort