8p oder 8 p cleanes heck
servus leutz,
bin eigentlich ein stiller leser des forums, hab jetzt jedoch auch mal ne frage...
hat einer von euch sein Heck gecleant und das schild in die schürze verfrachtet....??
mich würde aufwand und kosten interessieren...
pics währen natürlich suoer geil....
danke schon mal
ein a3 fan
33 Antworten
Einfach hässlich, so ein gecleantes Heck!
Zitat:
Original geschrieben von D4YW4LKER
Einfach hässlich, so ein gecleantes Heck!
*vollzustimm* passt einfach nicht zu Audi!
den einzigen Vorteil, den ich dabei sehe, dass nach dem Waschen kein Wasser mehr vom Kennzeichen auf den Stoßfänger tropft😉😁
Gruß Gerd
Zitat:
*vollzustimm* passt einfach nicht zu Audi!
Oberfranken hat mal wieder eine Meinung... Finde den A3 (übertragbar auf alle neuen Audi Modelle) seiner Ringe entwürdigt auch nicht schön, weder vorne noch hinten.
Zitat:
den einzigen Vorteil, den ich dabei sehe, dass nach dem Waschen kein Wasser mehr vom Kennzeichen auf den Stoßfänger tropft
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Bild mit versetztem Kennzeichen sah. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ducati83
Hier habe ich auch noch ein Foto mit umgebautem Heck (Nummernschild unten).
Viele Grüße
Ducati
!!!NEHMT IHM DIE RINGE AB UND MACHT NEN BLITZ DRAUF!!!
Ähnliche Themen
Debadged find ich auf nem getunten schick. Das Schild im Stoßfänger find ich derb daneben. ^^
hm..
brrrr da schüttelt es mich sorry😉, was steht den da ich der Heckscheibe ?
Viele Grüße
g-j🙂
seefieber 2006 *fg* musste drauf picken => wörthersee ausstellungswagen...gibs eh wieder runter...
Danke sline84, das mit dem See in Verbindung "Wörthersee" war mir klar, konnte das "b" im Wort "Fieber" nicht entschlüsseln und habe als "Fieder" oder sonstwas gelesen und mich gefragt was das wohl heißt😁
Ich glaub es wird Zeit für eine Lesebrille😁
Viele Grüße
g-j🙂
also leute,
ich find solch ein gecleantes Heck echt nicht schlecht...
zum eienen hebt man sich von der breiten masse an a3 ab....
und zum anderen siehts einfach irgendwie geil aus....
das prob is einfach das die gezeigten pic alle nicht real sind und das kommt auch irgendwie rüber...
wartet mal ab .... bis ihr die ersten a3 mit knackigen glatten po´s auf den treffen in live seht...
ich glaube dann wird sich manch Meinung nochmal ein wenig ändern...
standard a3 fährt jeder...
na ja wahrscheinlich weil es einfach ein verdammt geiles auto ist.....
ein a3 fan
ich denke, da kommen in ein paar Jahren noch öfters solche Umbauten auf uns zu, wenn sich die "Parkplatztuner" den 8P gebraucht leisten können.*nichtbösegemeint*
Vor 15 Jahren hätte mir das vielleicht auch gefallen.
Ist halt wie immer Geschmackssache...unsere Katze frisst Mäuse, ich mag sie net😉😁
Grüße Gerd
Zitat:
Original geschrieben von extremgolfer
das prob is einfach das die gezeigten pic alle nicht real sind und das kommt auch irgendwie rüber...
wartet mal ab .... bis ihr die ersten a3 mit knackigen glatten po´s auf den treffen in live seht...
???
Der dunkle vom silversurfer sieht so aus und ich hab hier auch noch pics von nem silbernen mit cleaner Klappe.
Habs letztes Jahr live gesehen - weiß nicht so recht was ich von halten soll.
Finde auch, dass es dem 8P nicht so wirklich steht.
"hübsch"
... auch nicht viel besser...
V.a. die Kotflügel -- Augenkrebs...
Der auf Bild "audis326lt.jpg" könnte auch als Japser durchgehen!
Genau die richtige Kiste für F&F III!
edit: schlimm, ich glaube die haben mir gestern die Tastatur ausgetauscht!