8p oder 8 p cleanes heck
servus leutz,
bin eigentlich ein stiller leser des forums, hab jetzt jedoch auch mal ne frage...
hat einer von euch sein Heck gecleant und das schild in die schürze verfrachtet....??
mich würde aufwand und kosten interessieren...
pics währen natürlich suoer geil....
danke schon mal
ein a3 fan
33 Antworten
So weit ich weiß hat game-junkiez ein gecleantes Heck. Müßtest ihm mal ne PN schreiben oder warten bis er kommt.
Oder du nimmst das. Hatte es von ihm gespeichert
hello,
habe auch geclean heck(zeichen und wischer entfernt) fotos mach ich morgen dann wieder falls dich interesiert...
Re: 8p oder 8 p cleanes heck
Zitat:
Original geschrieben von extremgolfer
hat einer von euch ... das schild in die schürze verfrachtet....??
mich würde aufwand und kosten interessieren...
Ich glaube darum geht es ihm, nicht ob einer debadged hat. 😉
danke erstma bis hierhin...
aber hab da mehr an sowas edacht...
sieht in real bestimmt richtig geil aus..
gut natürlich mit einer anderen schürze...
Ähnliche Themen
so weit bin ich noch nicht aber bald suche auch die schürze....
hab mal nachgefragt wieviel das ca kosten wird anfertigen lassen 600teuro aufwärts das is ma ned wert irgendwie....
Da wahrscheinlich keiner hier sowas schon gemacht hat oder es jemals tun wird, hab ich mal ein bißchen an meinem gebastelt.
Finde sieht ein bißchen so aus, wie der eigentliche Nachfolger des Golf IV.
Naja, wieso einen schönen A3 fahren, wenn man einen häßlichen gecleanten haben kann.
Jedem das seine, aber mir gefällt das überhaupt nicht.
Hier habe ich auch noch ein Foto mit umgebautem Heck (Nummernschild unten).
Viele Grüße
Ducati
Sehr ungewohnter Anblick. Ich mag kein gecleantes Heck. Das macht den A3, gerade bei dem A3F-A3, sehr kantig. Da vermiss ich die fließende Form.
gj hatte im übrigen die Audi-Ringe nur kurzzeitig ab. Jetzt sind kleinere schwarze vom Audi 80 drauf.
Gruß
PowerMike
Echt? Gibts von den kleinen, schwarzen en Pic?
HI!
Finde das Nummernschild unten auf der Schürze ziemlich hässlich.
Ich hab nur die Schriftzüge abgemacht. Hier ein Foto...
Würde mich aba interessieren wie das ohne schriften UND ohne Wischer aussieht, also SLine84, wie siehts aus? :-D
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Echt? Gibts von den kleinen, schwarzen en Pic?
Hi ABT,
zu Befehl !
Viele Grüße
g-j🙂
hi
mir gefällt der a3 gecleant auch nicht. Aber jedem das sein. Wenn ihr den scheibenwischer weg lässt, dann bleibt da ja ein loch. Es gibt zwar solche plastik bzw. gummi stopfen, aber das ist auch nicht das wahre.
Gruß Jarek
Die Ringe gibt es natürlich wie sollte es auch sein nicht fertig in schwarz -> abschleifen -> Haftvermittler/Primer -> mattschwarz -> Klarlack -> kleben -> freuen😉
Preis der selbstklebenden Ringe ~10.- beim Freundlichen.
Viele Grüße
g-j🙂