8K Grillumbau (schwarz glänzend)
Habe heute den Grill in glänzend umgebaut, der Aufwand ist nicht hoch, es sind 21 Schrauben insgesamt, geht sehr flott, habe für den Abbau ca. 20 Min gebraucht, da zum ersten mal dieses Modell abgebaut Zusammenbau geht schneller, unter 15 Min.
Der Grill hat inkl. MwSt. 100,- gekostet, mit Rabatt. Sonst glaube ich 120,-
Die Front sieht viel edler und schicker aus, hat sich gelohnt.
Leider kommt das auf den Bildern nicht so zur Geltung.
Wenn jemand eine genaue Anleitung braucht bitte melden.
Beste Antwort im Thema
Bild 3
287 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ruben80
halte ich für überflüssig, denn wenn man dazu nicht mal in der Lage ist, sollte man den Umbau lieber gleich sein lassen, meine Meinung 😁Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Zur Vermeidung von Kratzern, falls man zu ungeschickt ist 😉.
Psssst, nicht so streng 😉.
Zitat:
Original geschrieben von stOrm211
Hallo,
nur für die Leute die mal sehen wollen wie ein komplett schwarzer Grill aussehen würde...Hab gerade mal ein schönes Bild aus dem Forum runtergeladen,
und habe den Grill in Photoshop auf die schnelle schwarz eingefärbt.Ich habe die Bilder dann mal zusammengestellt das man schön den Unterschied vorher nacher sieht.
könntest du das auch mal an meinem A5 machen bitte???
Im Anhang das Bild
Danke
Zitat:
Original geschrieben von lems
könntest du das auch mal an meinem A5 machen bitte???Zitat:
Hallo,
nur für die Leute die mal sehen wollen wie ein komplett schwarzer Grill aussehen würde...Hab gerade mal ein schönes Bild aus dem Forum runtergeladen,
und habe den Grill in Photoshop auf die schnelle schwarz eingefärbt.Ich habe die Bilder dann mal zusammengestellt das man schön den Unterschied vorher nacher sieht.
Im Anhang das Bild
Danke
bist du damit auch zufrieden? 😉
Mache morgen oder am Samstag noch gute Bilder mit `ner richtigen Kamera. Das hier ist nur `n iPhone Bild.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von pin_
bist du damit auch zufrieden? 😉Zitat:
Im Anhang das Bild
Danke
Mache morgen oder am Samstag noch gute Bilder mit `ner richtigen Kamera. Das hier ist nur `n iPhone Bild.
Grüße
nein bin nicht zufrieden ;-)
die Ringe sollten auch schwarz sein!
gruss lems
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
@meO2-k7
@Kristof1979Hier die PDF Anleitung vom special85 (😉)
Am Ende des Dokuments befindet sich auch Anleitung, wie man den Chromrand vom Grill entfernen kann.
Demontage Single-Frame Kühlergrill.pdf
MFG,
Rudi
Besten Dank für diese hervorragende Beschreibung, hat bestens geklappt......
habe mal (nur mit dem Handy, sorry) zwei Vergleichsbilder geschossen. Ich finds in Schwarz deutlich besser.....
Grüße
sline27
ist das lackiert oder foliert??😕
Zitat:
Original geschrieben von sline27
Besten Dank für diese hervorragende Beschreibung, hat bestens geklappt......Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
@meO2-k7
@Kristof1979Hier die PDF Anleitung vom special85 (😉)
Am Ende des Dokuments befindet sich auch Anleitung, wie man den Chromrand vom Grill entfernen kann.
Demontage Single-Frame Kühlergrill.pdf
MFG,
Rudihabe mal (nur mit dem Handy, sorry) zwei Vergleichsbilder geschossen. Ich finds in Schwarz deutlich besser.....
Grüße
sline27
Hallo
ich möchte mir einen schwarzen grill bestellen, ich habe einen Avant ohne S-Line Ext. Packet, ist die nummer richtig 8K0 853 651 T94.
Jetzt die zweite wichtigere Frage, ich habe vorne die PDC gibt es die Halter/Kappen für die Einparkhilfe einzeln oder nur mit komplettem Sensor.Wenn es sie einzeln gibt hätte jemand eine Teilenummer?
Vielen dank schon mal.
Gruß Marc
Zitat:
könntest du das auch mal an meinem A5 machen bitte???Zitat:
Hallo,
Im Anhang das Bild
Danke
Hallo,
habe leider sehr viel zu tun, darum nur mal wieder auf die schnelle,
aber ich denke mal um sich das vorstellen zu können sollte es reichen.
Viele Grüße
Patrick
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon zahlreiche Beiträge und Bilder von dem schwarzen Grill durchgeschaut aber bisher habe ich noch nicht gesehen, dass sich jemand die Blenden neben den Nebelscheinwerfern in schwarz besorgt hat. Diese steingrauen stören mich nämlich genauso. Ich dachte diese Teile wären im Optikpaket schwarz bereits enthalten aber sch**** wars 😉
Ich habe meinen A4 mit Optikpaket schwarz bestellt und werde nun in 14 Tagen noch den schwarzen Grill (8K0 853 651 T94) anbringen lassen. Die Blenden der NSW scheint es allerdings nur in mattschwarz zu geben, zumindest sagt dass mein 🙂
Falls jemand eine Teilenummer für die Blenden in schwarz glänzend kennt bitte posten, die mattschwarzen haben die Teilenummern 8K0 807 681 A01C und 8K0 807 682 A01C.
Danke und Gruß
Letsfetz
Zitat:
Hallo,Zitat:
Im Anhang das Bild
Danke
habe leider sehr viel zu tun, darum nur mal wieder auf die schnelle,
aber ich denke mal um sich das vorstellen zu können sollte es reichen.
Viele Grüße
Patrick
Hast du das mittlere Spoilerteil unter dem Grill in S-Line Manier silber abgesetzt oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
Gruß
halli hallo,
ich hab das thema zwar schon mal gebracht, aber vl. gibts ja bereits jemand der es versucht hat:
ich würde mich dafür intressieren den grill vom a4 allroud quattro auf meiner limo zu montieren!
hat jemand erfahrungen mit dem umbau (bilder wären wahnsinn....)
P.S.: hab mich schon mal ein bisschen erkundigt:
Teilenr.: 8K0 853 651 A S66
Preis: € 286,20
Freu mich bereits auf konstruktive Meldungen 😁
peace
aura15