8K Grillumbau (schwarz glänzend)
Habe heute den Grill in glänzend umgebaut, der Aufwand ist nicht hoch, es sind 21 Schrauben insgesamt, geht sehr flott, habe für den Abbau ca. 20 Min gebraucht, da zum ersten mal dieses Modell abgebaut Zusammenbau geht schneller, unter 15 Min.
Der Grill hat inkl. MwSt. 100,- gekostet, mit Rabatt. Sonst glaube ich 120,-
Die Front sieht viel edler und schicker aus, hat sich gelohnt.
Leider kommt das auf den Bildern nicht so zur Geltung.
Wenn jemand eine genaue Anleitung braucht bitte melden.
Beste Antwort im Thema
Bild 3
287 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Dem kann ich mich nur anschließen! Zumal es den Jungs hier um die Optik geht und nicht um Vortäuschen falscher Motoren! 😉Zitat:
Original geschrieben von MichaSdf
Auf solche großkotzigen Antworten habe ich nur gewartetWenn es das Blackline Paket im A4 gäbe (wie A3 oder A6) hätte ich es genommen! 😉
Dito! @MichaSdf, aber das ich Xenon mit Tagfahrlicht genommen habe ist ok, oder?! Ist ja eigentlich auch nur bei den größeren Motoren Serie....
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Dito! @MichaSdf, aber das ich Xenon mit Tagfahrlicht genommen habe ist ok, oder?! Ist ja eigentlich auch nur bei den größeren Motoren Serie....Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Dem kann ich mich nur anschließen! Zumal es den Jungs hier um die Optik geht und nicht um Vortäuschen falscher Motoren! 😉
Wenn es das Blackline Paket im A4 gäbe (wie A3 oder A6) hätte ich es genommen! 😉
Hi,
jetzt merkt man erstmal, wer hier am Sachverhalt vorbei diskutiert. Das bist nämlich du.
2. Das du Xenon mit Tagfahrlichtband genommen hast ist OK und es gibt da auch einen Unterschied. Das kann man ja auch bestellen und ist für jeden offen, was der Glanzgrill nicht ist.
Es ist schon traurig, das man solche Bemerkungen schreiben muss!!!
Am Sachverhalt vorbei reden? Ok, dann lass ich den Sarkasmus jetzt weg. Der wird anscheinend nicht erkannt.
Also nochmal ganz langsam, da du es ja bisher anscheinend noch nicht verstanden hast. Es geht hier darum seinen Wagen nach seinen eigenen Wünschen und Vorlieben zu gestalten. Unserer Meinung nach gehört an so teure und schöne Autos einfach kein Plastikgrill. Deshalb der Grill von den großen Modellen.
Hätten die großen Modelle den steingrauen Grill und die kleinen den lackierten, dann gäbe es das Thema bei den besser motorisierten Fahrzeugen. Auch nicht wenn es das Optikpaket schwarz geben würde, was für fast alle anderen Modelle ja angeboten wird.
Aber nun gut, wenn du uns gleich angreifst --->
Zitat:
Wenn man sich einen ordentlichen Audi mit genügend Ps bestellt ist das Serie. Hab meinen vorige Woche abgeholt und er war auch schon ran.
So kann man nämlich die grossen und schnellen Audi´s von den Nuckelprinten (aka deine)
dann ist das einfach nur ein Armutszeugnis. Aber wir haben jetzt alle zur Kenntnis genommen, dass du mehr PS hast, also leg doch bitte deine großkotzige Art ab und lass uns hier BTT gehen!
Danke!!!
P.s. Es heißt Nuckelpinne! Eine Printe kann man essen! Wenn schon beleidigen, dann auch richtig!!!
Zitat:
P.s. Es heißt Nuckelpinne! Eine Printe kann man essen! Wenn schon beleidigen, dann auch richtig!!!
Wie wahr.... *lach*
Ähnliche Themen
Das ändert WIEDER MAL NICHTS DARAN, dass dieser Thread einen komplett anderen Sinn hatte und jetzt wieder niemand zum Thema zurück kommt, was eigentlich den Themenstarter interessiert hatte. Wegen solchen Heinis hat dann ein Thread wieder 10 Seiten nur Gequatsche!
Tschuldigung aber das musste einfach mal raus ->
@viva-la-mucho,... -> ich sage es noch mal nur für dich: Ich finde, das ist meine persönliche Meinung ob du diese teilst oder nicht ist, das sich schon mal die unterschiedlichen Modelle untereinander unterscheiden sollten. Das ist u.a. der Glanzgrill, die Auspuffanlagen usw.
Wie ich bereits geschrieben habe, hast du bestimmt überlesen, finde ich den Grill vorallem bei schwarzen oder weissen Autos einfach nur genial. Es stimmt, das wenn man ein Glanzpaket bestellt auch den glänzenden Grill bekommen sollte.
Hoffe wir können uns nun wieder auf das Eigentliche konzentrieren und die "Sinnlosen Anmachen" auslassen.
Tschau
Zitat:
Das ändert WIEDER MAL NICHTS DARAN, dass dieser Thread einen komplett anderen Sinn hatte und jetzt wieder niemand zum Thema zurück kommt, was eigentlich den Themenstarter interessiert hatte. Wegen solchen Heinis hat dann ein Thread wieder 10 Seiten nur Gequatsche!Tschuldigung aber das musste einfach mal raus ->
@viva-la-mucho,... -> ich sage es noch mal nur für dich: Ich finde, das ist meine persönliche Meinung ob du diese teilst oder nicht ist, das sich schon mal die unterschiedlichen Modelle untereinander unterscheiden sollten. Das ist u.a. der Glanzgrill, die Auspuffanlagen usw.
Wie ich bereits geschrieben habe, hast du bestimmt überlesen, finde ich den Grill vorallem bei schwarzen oder weissen Autos einfach nur genial. Es stimmt, das wenn man ein Glanzpaket bestellt auch den glänzenden Grill bekommen sollte.Hoffe wir können uns nun wieder auf das Eigentliche konzentrieren und die "Sinnlosen Anmachen" auslassen.
Tschau
Du hast doch mit dem Stänkern angefangen, also, warum beschwerst gerade du dich dann?
Zitat:
Das ändert WIEDER MAL NICHTS DARAN, dass dieser Thread einen komplett anderen Sinn hatte und jetzt wieder niemand zum Thema zurück kommt, was eigentlich den Themenstarter interessiert hatte.
Also bitte?!?! Du warst der Anlass dafür am Thema vorbeizureden!!!
Zitat:
Wegen solchen Heinis hat dann ein Thread wieder 10 Seiten nur Gequatsche!
WIEDER? Das sagst du hier mit deiner umfangreichen Erfahrung von 9 Kommentaren bei Motor-Talk??? Der Threat hatte, bis du mit deinen überheblichen und beleidigenden Kommentaren angefangen hast, 5 Seiten die alle nur um das Thema des TE gingen!!!!!!
Zitat:
Das ist vollkommen ok! Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat eins!
Wenn du das gleich so ausgedrückt hättest und nich beleidigend geworden wärst, wäre alles ok gewesen. Aber nicht: "Wenn man sich einen vernünftigen Audi kauft ist das Serie" "An eure NuckelPINNEN gehört nun mal ein billig Grill!!" Das hilft hier nicht weiter und ist reine Provokation!!!
Zitat:
Hoffe wir können uns nun wieder auf das Eigentliche konzentrieren und die "Sinnlosen Anmachen" auslassen.
Das sagt der, der uns noch ein paar Zeilen zuvor als Heinis tituliert hat?! Also tut mir Leid, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Aber Leute da sieht man doch mal wieder, man muss nicht viel im Kopf haben und kann es doch zu einem S4 schaffen...
Zitat:
Das ist vollkommen ok! Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat eins!Zitat:
Wenn du das gleich so ausgedrückt hättest und nich beleidigend geworden wärst, wäre alles ok gewesen. Aber nicht: "Wenn man sich einen vernünftigen Audi kauft ist das Serie" "An eure NuckelPINNEN gehört nun mal ein billig Grill!!" Das hilft hier nicht weiter und ist reine Provokation!!!
Zitat:
Aber Leute da sieht man doch mal wieder, man muss nicht viel im Kopf haben und kann es doch zu einem S4 schaffen...Zitat:
Naja, wenn die Argumente ausgegen wird man beleidigend. Noch eins ich hab gestimmt mehr im Kopf wie du das hab ich sogar schriftlich (IQ 136) und leite jetzt schon ein Unternehmen (Wovon du glaube ich noch träumst)
Noch ein Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Ich verabschiede mich nun aus diesem Forum. Es gibt Bessere
Ich versteh die Antwort von diesem Micha net...
Ich bestell mir jetzt auch den S4 (denke der hat die Leistung von der er redet)
Und alle S4 haben (siehe meinen Thread: Neuen S4 bestellen) auch einen grauen Grill, nur eben mit den Chromstreben dazu...
Ich möchte den Grill auch in schwarz...
Aber mehr als S4 bestellen geht leider nicht...keine Option auf einen schwarzen Grill...
Den schwarzen gibts als Option bei allen 6-Zylindern wie ich gehört habe, aber beim S4 nicht...bin ich jetz auch ein kleiner armer Hans der seine Nuckelpinne aufrüsten mag?
Hilfe ich hab bald nen S4 mit nem Billiggrill 😁
Zitat:
Original geschrieben von flospe
Aber mehr als S4 bestellen geht leider nicht...keine Option auf einen schwarzen Grill...Den schwarzen gibts als Option bei allen 6-Zylindern wie ich gehört habe, aber beim S4 nicht...bin ich jetz auch ein kleiner armer Hans der seine Nuckelpinne aufrüsten mag?
Hilfe ich hab bald nen S4 mit nem Billiggrill 😁
Den schwarzen Grill bekommt nur der 3,0d und der 3,2o.
Bestellen kann man es als Extra ab Werk m. W. nicht.
Mein 2,7er wird ein "steingraues" haben.
Vielleicht wird er dann schwarz, oder das von S4, oder bleibt wie es ist.
Weiß ich noch nicht🙂
Zitat:
Naja, wenn die Argumente ausgegen wird man beleidigend. Noch eins ich hab gestimmt mehr im Kopf wie du das hab ich sogar schriftlich (IQ 136)
das merkt man bereits an deiner sprachlichen Kompetenz...😉 ("wie du"o_O)
Zitat:
Original geschrieben von Fossie2301
das merkt man bereits an deiner sprachlichen Kompetenz...😉 ("wie du"o_O)Zitat:
Naja, wenn die Argumente ausgegen wird man beleidigend. Noch eins ich hab gestimmt mehr im Kopf wie du das hab ich sogar schriftlich (IQ 136)
er hat bei seinem iq-wert das komma nach der 2. stelle vergessen 😁
Zitat:
Zitat:
Das ist vollkommen ok! Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat eins!
Zitat:
Naja, wenn die Argumente ausgegen wird man beleidigend. Noch eins ich hab gestimmt mehr im Kopf wie du das hab ich sogar schriftlich (IQ 136) und leite jetzt schon ein Unternehmen (Wovon du glaube ich noch träumst)Zitat:
Aber Leute da sieht man doch mal wieder, man muss nicht viel im Kopf haben und kann es doch zu einem S4 schaffen...
Also erstens wurdest du beleidigend, ohne überhaupt irgendein Argument gebracht zu haben. Zweitens stellst du dir gerade dein zweites Armutszeugnis aus und drittens, mit einem IQ von 136, (ich lach mich tot) sollte man schon die deutsche Spache beherrschen.
Ich würde fast behaupten: Ich bin viel schlauer ALS WIE du 😁
Tut mir Leid aber über dich kann man sich nur lustig machen!!!
Zitat:
Naja, wenn die Argumente ausgegen wird man beleidigend. Noch eins ich hab gestimmt mehr im Kopf wie du das hab ich sogar schriftlich (IQ 136) und leite jetzt schon ein Unternehmen (Wovon du glaube ich noch träumst)
Noch ein Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Ich verabschiede mich nun aus diesem Forum. Es gibt Bessere
Danke!!! Es wird Zeit...
Hier wird dich sicherlich keiner vermissen 😉.