8K Grillumbau (schwarz glänzend)
Habe heute den Grill in glänzend umgebaut, der Aufwand ist nicht hoch, es sind 21 Schrauben insgesamt, geht sehr flott, habe für den Abbau ca. 20 Min gebraucht, da zum ersten mal dieses Modell abgebaut Zusammenbau geht schneller, unter 15 Min.
Der Grill hat inkl. MwSt. 100,- gekostet, mit Rabatt. Sonst glaube ich 120,-
Die Front sieht viel edler und schicker aus, hat sich gelohnt.
Leider kommt das auf den Bildern nicht so zur Geltung.
Wenn jemand eine genaue Anleitung braucht bitte melden.
Beste Antwort im Thema
Bild 3
287 Antworten
Das habe ich auch vor, Grill abbauen und dann in schwarz lackieren lassen,
ich will dann auch den Rahmen und die Ringe schwarz haben,
das ich eine komplett schwarze Front habe 😁
Tolle Sache das, ist genau mein Ding.
Weiss denn jemand, ob es auch die seitlichen Einlässe an den Nebelleuchten in schwarz-glänzend gibt?
Wenn "ja" , was kosten diese?
Ich möchte sie nämlich nicht lackieren, das würde auf Dauer garantiert abblättern und hässlich aussehen.
Gruß aus Köln
Hallo,
nur für die Leute die mal sehen wollen wie ein komplett schwarzer Grill aussehen würde...
Hab gerade mal ein schönes Bild aus dem Forum runtergeladen,
und habe den Grill in Photoshop auf die schnelle schwarz eingefärbt.
Ich habe die Bilder dann mal zusammengestellt das man schön den Unterschied vorher nacher sieht.
Zitat:
Original geschrieben von stOrm211
Hallo,
nur für die Leute die mal sehen wollen wie ein komplett schwarzer Grill aussehen würde...Hab gerade mal ein schönes Bild aus dem Forum runtergeladen,
und habe den Grill in Photoshop auf die schnelle schwarz eingefärbt.Ich habe die Bilder dann mal zusammengestellt das man schön den Unterschied vorher nacher sieht.
Hey super, danke dafür. Leider reichen meine begrenzten Paint Kenntnisse für sowas nicht aus.
Könntest du mir mal einen gefallen tun und das ganze auch bei meinem weißen A5 machen? Ringe und Rahmen in schwarz? Wäre echt super.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo, klar kein Problem!Da isser mit schwarzer Front, ich hoffe es gefällt...
Super, vielen vielen Dank dafür! 🙂
Zitat:
... ja, viva, das hat was. Sieht gut aus.
... hast schon beim Lackierer angerufen? 😁Unisurfer
Noch nicht, habe erst mal letzte Woche eine Anfrage an 2 Firmen gestellt die sich mit Fahrzeugfolierung beschäfigen. Mal auf ne Antwort warten. Ansonsten frag ich auch nochmal beim Lackierer nach. 🙂
Weiß einer von euch ob es auch möglich ist die Alu Leisten um die Fenster mattschwarz folieren zu lassen?
Kann das Glanzpaket beim S4 leider nicht rausnehmen.
@ storm211: ich weiß nicht wieviel Aufwand das ist, aber mich würde eher interessieren, wie's in Wagenfarbe aussieht (im Falle des A5 in weiß) Weil dann wirkt der Kühlergrill nicht ganz so wuchtig und groß...
Wäre nett, wenn das ginge...
cheers - Stephan
Zitat:
Original geschrieben von bobby-pilot
@ storm211: ich weiß nicht wieviel Aufwand das ist, aber mich würde eher interessieren, wie's in Wagenfarbe aussieht (im Falle des A5 in weiß) Weil dann wirkt der Kühlergrill nicht ganz so wuchtig und groß...Wäre nett, wenn das ginge...
cheers - Stephan
Das ist leider nicht umzusetzen, ich denke mal Du meinst den kompletten Grill in weiß.
Ich habe mal etwas versucht, aber das sieht wie gemalt aus, ich lade es trotzdem mal hoch...
auch wenn es furchtbar aussieht. Ich finde das eh den Kontrast so schön bei einem weißen.
Am besten Lack in weiß, Fenstergummis schwarz, Dachreling schwarz, Scheiben schwarz und Grill schwarz 😁
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Oh bitte nicht 😁 Davon habe ich ein original Bild. Weiß sieht einfach nicht gut aus...
So ich habe meine Version gleich wieder entfernt,
das hat nur Dein schönes Auto verschandelt 😁
Zitat:
So ich habe meine Version gleich wieder entfernt,Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Oh bitte nicht 😁 Davon habe ich ein original Bild. Weiß sieht einfach nicht gut aus...
das hat nur Dein schönes Auto verschandelt 😁
Ach naja, auch die schönsten Models tragen mal hässliche Klamotten 😉
Hat denn schon jemand Infos was das folieren in schwarz der Chromumrandung vom schwarz glänzenden Grill kosten soll?
Gruß SEiDriver