8K Grillumbau (schwarz glänzend)
Habe heute den Grill in glänzend umgebaut, der Aufwand ist nicht hoch, es sind 21 Schrauben insgesamt, geht sehr flott, habe für den Abbau ca. 20 Min gebraucht, da zum ersten mal dieses Modell abgebaut Zusammenbau geht schneller, unter 15 Min.
Der Grill hat inkl. MwSt. 100,- gekostet, mit Rabatt. Sonst glaube ich 120,-
Die Front sieht viel edler und schicker aus, hat sich gelohnt.
Leider kommt das auf den Bildern nicht so zur Geltung.
Wenn jemand eine genaue Anleitung braucht bitte melden.
Beste Antwort im Thema
Bild 3
287 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von High-Five
Ich hab die dachreling gedipt und war gestern in der waschanlage.ist alles so wie vorher
nur zur Klärung ...
mit oder ohne Dip ???🙄😉
Grundsätzlich eine Frage: warum wollt ihr alle nen schwarzen Grill? Der "graue" passt doch deutlich besser zum s line Exterieur Diffusor..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uidu0757
Grundsätzlich eine Frage: warum wollt ihr alle nen schwarzen Grill? Der "graue" passt doch deutlich besser zum s line Exterieur Diffusor..
weil die Geschmäcker zum Glück verschieden sind.. so einfach ist das ...
ich könnte Dich auch fragen, warum du ein silbernes Auto und kein z.B. rotes Fahrzeug fährst 😉
ich habe einen schwarzen Grill weil es für meinen Geschmack schöner, ja, etwas böser aussieht ...🙂
Witzbold 🙂 natürlich ist plasti dip noch dran 🙂
also ich habe keinen sline heckdiffusor. Mein heck ist auch schwarz, vondaher passt es. Aber ich finde das graue am grill ziemlich langweilig bzw. unpassend zum rest des Autos.
Zitat:
Witzbold 🙂 natürlich ist plasti dip noch dran 🙂
also ich habe keinen sline heckdiffusor. Mein heck ist auch schwarz, vondaher passt es. Aber ich finde das graue am grill ziemlich langweilig bzw. unpassend zum rest des Autos.
Dass verstehe ich dann schon, dass es ohne sline ziemlich langweilig aussieht! Dann reißt es ein schwarzer Grill schon raus😉!
Also meiner Meinung nach kommt der graue Grill ein wenig billig rüber. Wenn ich meinen aber dippen müsste, würde ich ihn trotzdem glänzend machen. Ich bin mit meinem aber zufrieden 😉
Zitat:
Also meiner Meinung nach kommt der graue Grill ein wenig billig rüber. Wenn ich meinen aber dippen müsste, würde ich ihn trotzdem glänzend machen. Ich bin mit meinem aber zufrieden 😉
Was bitte ist "dippen" 😉? Sind die NSW Gitter eigtl immer von Werk aus schon schwarz? Wenn der Grill doch grau ist, sollten's doch die NSW Gitter auch sein, oder?
Dippen ist das eingedeutschte Wort für Plasti Dip (Sprühfolie) auftragen. Die NSW- Blenden sind passend zum Grill. Hab beides lackieren lassen.
Zitat:
Dippen ist das eingedeutschte Wort für Plasti Dip (Sprühfolie) auftragen. Die NSW- Blenden sind passend zum Grill. Hab beides lackieren lassen.
Sprühfolie? Noch nie gehört.. Eine wirklich Alternative zum lackieren oder wie?
Schau mal ein paar Seiten zurück. Oder in dem Thread Plasti Dip.
Also ich bin begeistert von dem Zeug. Schau sonst mal bei Youtube. Viele machen damit auch ihre Felgen oder gar das ganze Auto. Und wenns nnicht mehr gefällt oder ähnliches, dann ziehst es einfach wieder ab.
Zitat:
Schau mal ein paar Seiten zurück. Oder in dem Thread Plasti Dip.
Also ich bin begeistert von dem Zeug. Schau sonst mal bei Youtube. Viele machen damit auch ihre Felgen oder gar das ganze Auto. Und wenns nnicht mehr gefällt oder ähnliches, dann ziehst es einfach wieder ab.
Wow, evtl probiere ich dass mal bei meinen DSP Felgen. Ist ja preislich gigantisch 😉
Danke🙂!
Zitat:
Sprühfolie? Noch nie gehört.. Eine wirklich Alternative zum lackieren oder wie?
Ich halte es für eine reine Modeerscheinung, mal sehen wie lange das Zeug "In" ist. 🙂
Zitat:
Was bitte ist "dippen" 😉? Sind die NSW Gitter eigtl immer von Werk aus schon schwarz? Wenn der Grill doch grau ist, sollten's doch die NSW Gitter auch sein, oder?Zitat:
Ja die Gitter sind vom Werk aus schwarz zumindest beim Slin ext. Paket, schön wäre es wenn das einheitlich umgesetz worden wäre weiß auch nicht was^die sich dabei gedacht haben.
Werd jetz mein Chromrahmen schwarz dippen, geht das auch mit dem Grillgitter oder ist das zu "fein"?