8K Grillumbau (schwarz glänzend)
Habe heute den Grill in glänzend umgebaut, der Aufwand ist nicht hoch, es sind 21 Schrauben insgesamt, geht sehr flott, habe für den Abbau ca. 20 Min gebraucht, da zum ersten mal dieses Modell abgebaut Zusammenbau geht schneller, unter 15 Min.
Der Grill hat inkl. MwSt. 100,- gekostet, mit Rabatt. Sonst glaube ich 120,-
Die Front sieht viel edler und schicker aus, hat sich gelohnt.
Leider kommt das auf den Bildern nicht so zur Geltung.
Wenn jemand eine genaue Anleitung braucht bitte melden.
Beste Antwort im Thema
Bild 3
287 Antworten
Ich glaub die sind bei meinem VFL unter dem Blade. Ich konnte die ca. 2cm rausziehen, dann kam der wiederstand. Ein wenig anziehen und es war kein Problem. Sind auch alle heile geblieben
Ich mein... wieso sollte ich Muell erzaehlen? Den "Kolben" in der mitte einwenig rein drücken und dann das komplette Teil rausziehen... Nicht wirklich die Welt :-D
Ich habe es mittlerweile versucht und raus bekommen. Ich glaube morgen mach ich mich an besprühen
Mit plasti dip ran
@italiano83
kannst du mir sagen ob das bei dir auch so aussieht ? WEnn ja, wirds wahrscheinlich normal sein, das es so verbeult ist.
Ähnliche Themen
also soweit vor hab ich mich noch nicht gearbeitet.
wenn es mir reicht, lackier ich mir heut noch den grill, dann sehe ich das ja.
ansonsten morgen.
wobei ich mir nicht vorstlelen kann das das normal sein kann.
bei dir sieht man ja ne kante wo ahnen lässt das da kräft drauf gewirkt haben.
hast du den wagen gebraucht gekauft ?
ich habs mal rot eingekreist was ich meine.
benniii ist das da wo eigentlich noch son graues styropor dran ist.Wenn ja dann ist es bei meinem vfl auch so.
Ja richtig - genau da.
Kann mir auch nicht vorstellen das es nachträglich durch z.B. einen Unfall passiert sein soll.
Die "Quetschungen" sind gleichmäßig... sieht nur komisch aus, wenn man es entdeckt.
Unfall hatte ich auch noch nicht - Der Wagen hat jetzt 55k runter, davon wurde er 15k nicht von mir bewegt. Gekauft wurde er auch als Unfallfrei vom Audi Händler.
Müsste also jeder haben 😉
Ja ich glaube nicht das wir beide identische Unfaller haben 🙂
Hast du das Styropor-Zeug weggelassen?Hatte meinen Grill mal ausgebaut und beim Einbau passte das nicht mehr, bzw. nur mit ein wenig Gewalt, aber der Grill war frisch lackiert und foliert.
bei dem geilen wetter komme ich glaub nicht dazu den grill heut zu machen 🙂 bei 23 grad will meine besser hälfte sicherlich was anderes machen als mir 2 h zu zu schauen 🙂
sollte mir heut abend noch die zeit reichen, werde ich es dennoch machen und sag dann bescheid
Hast du die Grillstreben schwarz-glänzend gelassen und nur den Chromrand jetzt in matt Plasti Dip gemacht. Seh ich das richtig?
Zitat:
Original geschrieben von lexani01
Hast du die Grillstreben schwarz-glänzend gelassen und nur den Chromrand jetzt in matt Plasti Dip gemacht. Seh ich das richtig?
genau so hab ich es gemacht