86c verkaufen
Moin zusammen,
also steinigt mich bitte nich dafür das ich nen neues thema eröffne hab bzw. im falschen thread bin auf die "schnelle" kein altes thema gefunden oder nicht richtig gesucht.
Ich will demnächst meinen kurzen aber genialen begleiter 86c bj.91 verkaufen und am besten soviel wie möglich dafür kriegen.
Um mal 1-2daten zu nennen: erst zul. 11.91, 33kw, 3türer, 4gang, momentan liegen wir bei 235000km unfallfrei.
Das Schiebedach wurde vom Vorbesitzer sorgfälltig mit silikon zugeklebt weil es wohl mal undicht war (keine ahnung) ansonsten bis april2013 tüv und läuft natürlich wie ne 1 das einzige evtl. problem ist das der anlasser beim starten kurz durchdreht.
Der Unterboden ist für die nächsten 1000jahre versiegelt inkl. ehemaliger roststellen. Ja ansonsten farbe grün inkl unlackierter versiegelter roststellen.
Weitere Daten und fotos folgen auf wunsch.
So nun bin ich auf eure hoffentlich realistischen "angebote" gespannt
beste grüße globetrotter1210
Beste Antwort im Thema
Beim schrauben so oder so ! Ist immer wieder eine wilkommene Abwechselung :-) Und mir haben die kleinen leichten Stahl-Eimer schon immer mehr Spaß beim fahren bereitet als die großen sperrigen dinger :-)
Hab heut den neuen 5er BMW gesehen auf der Arbeit... alles nurnoch Autobahnkisten Oo so tief... der rasiert bestimmt Hundehaufen ab XD einmal übern Feldweg damit dann is alles hin Oo Klar... man fühlt sich sicher wie in nem panzer aber für mich is das nix...
16 Antworten
sagen wir mal so...
die neue technik hat vor und nachteile ...
und die alte Technik iss so das man vielse selber schrauben kann ohne das man ein Läppi braucht und darin sehe ich nun mal der vorteil für uns ältere schrauber ...🙂
gut sicherheitsmässig iss des en unterschied
Da hast du jetzt aber nicht richtig hingelesen, ich vergleiche den Polo nicht mit nem 5er BMW :-D das geht garnicht. Es war quasi eine vom Thema getrennte aussage die mit dem Thema Polo nichts zu tun hat. Optisch finde ich den BMW ganz gut nur BMW gefällt mir im Innenraum nie :-( Da setz ich mich lieber in nen Mercedes, sieht halt aussen dafür eher elegant statt sportlich aus...
Ich würde auch niemals ein altes Auto anhand der heutigen standarts bewerten, sowas gehört sich garnicht. Entweder man will eben was altes ausgereiftes oder was frisches sicheres mit viel Dampf im Kessel. Vom Fahrspaß hat jeder seine eigene Vorstellung, spaß wenn es immer schneller und schneller wird hab ich auch aber ich persönlich habe viel mehr Spaß an wendigkeit und leichtigkeit, für mich zählt Geschwindigkeit nicht so... Das kann natürlich bei wem anders wieder ganz anders aussehen, andere haben mehr bock auf Geschwindigkeit und beschleunigung auch bei höherem Tempo.