86c auf dem Weg zum H Kennzeichen YouTube Video Entdeckt
Moin,
finde das ganz nett was diese relativ populären Jungens auf Youtube planen:
Ich glaube die nehmen gerne Tipps und Tricks
lG und nen schönen Start ins Jahr
20 Antworten
Die Frontachse vom 86c ist eine auf das Allernötigste reduzierte MacPherson-Achse.
Wurde mWn in der Form auch nur beim Polo verbaut.
Wahrscheinlich wollte man damit Produktionskosten sparen.
MfG
Chris
Ja genau das meine ich.
Allerdings macht es auch Spaß damit um die Ecken und Kurven zu düsen 😁 ist schon länger her dass ich 86c gefahren bin. War aber echt lustig.
Das mit einem g40 muss echt cool sein
Der Steini fährt 16v 125PS.
Ich glaube der kann dir ein Lied davon singen 😁
Zitat:
@Kurzzeit-Parker schrieb am 11. Februar 2019 um 23:28:55 Uhr:
Der Steini fährt 16v 125PS.
Gut das hört sich noch spritziger an!
Oder sein Derby. Der geht bestimmt auch gut
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kurzzeit-Parker schrieb am 11. Februar 2019 um 23:28:55 Uhr:
Der Steini fährt 16v125PS.
Servo, Klima, Vorkat und Katalysator gibt es nicht. KGE geht an Atmosphaere, EGR geloescht. Keihin Einzeldrosseln (38mm), etwa 6" vom Einlassventil zur Atmosphaere, Megasquirt 3X mit Leistungsabstimmung, aggressiveres VVT Kennfeld, Faecherkruemmer (kein besonders toller), 2.25" Anlage mit einem Reflektionsdaempfer.
Ich denke, dass er so 140 an der Schwungscheibe hat. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber mehr als 125 sind es mit Sicherheit, ausser ich habe ihn vollkommen falsch abgestimmt. Im April soll er mal auf den Rollenpruefstand.
Dennoch. Gestern war er mal wieder auf der Rennstrecke. Sehr spassig, aber mit dem Fahrwerk und dem Differntial kann man keinen richtigen Stich landen. Man kriegt die Kraft nicht an die Erde, ausser in der Geraden. Und das zu aendern wird mir zu teuer. Einem Ecoboost Mustang faehrt er aber davon, was schon ziemlich lustig ist.
Gruss
Steiny