80 000er Inspektion

Honda S 2000 AP1

Hallo zusammen!

Weiß jemand von euch was bei einer 80 000 er Inspektion so alles auf mich zukommt?Wie teuer ca.??

Meine Bremsen sind ja zum Glück schon erneuert.
Wird an der Steuerkette was gemacht?

Danke

22 Antworten

Mensch Markus...es gibt doch überall nen Bach oder nen See....Waschmittel kann man in Restaurant aufm Klo abfüllen und guts ists 😁 😁 😁

Ihr Sparfüchse... 😁 😁 😁

ok...ich bin ehrlich....bei der 80000er hab ich mir die zweite nocke ausbauen lassen ums gewicht zu sparen...und auch den sprit der enorm runter ist 😁

@ skateflex:

ich meint nicht sparen sondern halt auf die Seite hauen und nicht ausgeben.

Kann mich nicht beklagen über die finanziellen Verhältnisse.

Versicherung: 600 € pschl pro jahr
Tanken: geht auf die Firma!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von T!MO

Kann mich nicht beklagen über die finanziellen Verhältnisse.

Ich wollte dir keinesfalls etwas unterstellen, ich bin nur über deine Formulierung gestolpert, deswegen meine Frage. 🙂

Hi ich denk mal das mit den Kosten betrifft jeden Auto fahrer !!

Bin jetzt auch 760 € mit meinem EJ 9 ungewollt losgeworden !!
Normale inspektionskosten sonst 290 €

Autos sind halt Teuer !!

Machen aber (besonder Honda 🙂 ) einen Heiden Spaß

Es gibt halt Leute (mich mich) die wegen so einem Kleinscheiß wie einer Inspektion nicht an die Sparpläne bzw, Bücher und sonstige Geldanlagen ran wollen, sondern dies lieber von den normalen Ausgaben abzwacken. 😉

Wenn die Waschmaschiene mal kaputt geht, ist es ja was anderes... Aber wer nen CTR bis zur 80.000`er Inspektion fährt, sollte das ja bereits hinlänglich wissen 😁

Der Morn

Ich fahr meinen CTR erst seit ca 2 Wochen.

Aber was soll dieses hin und her, muß jeder selber schauen dass er mit seinem Auto klar kommt und es sich leisten kann.

Auf jeden Fall hab ich soviel Spaß mit dem CTR bisher gehabt
daß ich es auf keinen Fall bereue und auch gern dazu bereit bin die nötigen Kosten dafür aufzuwenden.

Hab ja vorher kaum weniger bezahlt, mit meinem EP2.

Meine eigentliche Frage ist ja schon längst beantwortet und ich hab nen Anhaltspunkt was ca. auf mich zukommt.

Deine Antwort