8,5x18 Felgen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, könnte für meinen Golf V 8,5x18 Felgen mit ET35 bekommen... habe schon gehört das es ohne ziehen nicht passt... jemand da der mir Hoffnung machen kann ? wie teuer ist ziehen oder reicht nur bördeln ?
mfg

24 Antworten

hast du mal nen bild ?
hombre84@gmx.de

und du bist sicher das du 8,5x18 et 25 hast ?

...

sind das oettinger rz felgen ?

8,5 x 18 ET 25?????????????
hast auch ein foto mal von vorn wo man sieht wie weit es raussteht.und was hast du für reifen droben?

Ähnliche Themen

Man siehts auf dem Foto schlecht, aber die Reifen sind wirklich nur an der gesetzlich geforderten Stelle abgedeckt. Also sie setehen schon ziemlich raus.
Reifen sind 225/40R18.

und da geht nicht auf wenn du in ein schlagloch fährst?
weil meine 7x17 mit et 44 was noch weit von deiner entfernt ist ging ab und zu etwas an.oder hast du auch begrenzer drinnen?

225/40 werden dann auch meine wahl.wie sehen die aus auf der 8,5 -er felge? gehen normal leicht schräg von der felge weg,nicht zu übertreieben oder?

Naja, dadurch dass er halt tiefer ist, ist er schon ziemlich hart und dadurch schleift es nur sehr, sehr selten!

dann hab ich mit meiner ET 44 ja gar keine bedenken mehr 😁

hey ich verlass mich jetzt auf dich... 😁 du meinst wirklich das 8,5x18 et 35 kein problem sind ?

was sind denn das für felgen ?

Moin,

kann mir jemand sagen ob ich mit Serien Fahrwerk beim 5er GTI und 8,5x18 ET45 durch den TÜV komme, ohne Bördeln, etc ? Sieht an der Vorderachse bös grenzwertig aus.
Sind ASA GT2 Felgen mit Dunlop Sportmaxx TT mit Felgenschutzleiste.

Gruß, Heiko

Deine Antwort