8,0x18 ET47 + 8,5x18 ET50 auf 95er 328i Coupé. Passt das?

BMW 3er E36

Hallo,

passen die E46 M-Felgen Styling 135M auf ein 328i Coupé Bj: 95 in 8,0x18 ET47 mit 225/40/18 und 8,5x18 ET50 mit 255/35/18 ohne Bearbeitungen, auch bei Tieferlegung? (kein Gewinde, da braucht man ja wieder Distanzscheiben vorne)

Bitte keine Lösung mit Federwegsbegrenzern etc., muss direkt passen (mit Lenkeinschlagsbegrenzer natürlich).

Grüße

Fatman

16 Antworten

ich habe die felgen bei ebay bekommen waren ein halbes jahr alt. ist in der tat ein original bmw-komplett-radsatz, also inkl. der bereifung.
DOT ist 2006 und soweit bin ich sehr zufrieden. bodenhaftung ist prima bei trockenheit, nässe kann ich derzeit nur bedingt aussagen machen, da ich das cabrio bei nässe nur sehr behutsam fahre.
aber im vergleich zu meinen no-name-reifen die ich vorher aufdem Coupé hatte, ist selbst bei niedrigen geschwindigkeiten bereits bei nässe eine deutliche verbesserung zu spüren.

Hört sich ja gut an 🙂

Darf ich fragen was du bezahlt hast? Bei Salesafter gibt es die neu mit den Michelin für 1777€, ist schon ne Stange Geld, aber immernoch günstiger als bei BMW.

Grüße

Fatman

Deine Antwort