7er zum Anfang
Hi leute...
bin neu hier und wollte mal fragen was ihr davon haltet das ich mir zum 18ten nen 7er hole^^
ich bin total verliebt in den wagen :P ich hab mir nen 745 (333 ps) rausgeguckt aber ich weiß nich ob der vllt zum anfang doch zu übertrieben ist und da ich ja fahranfänger bin das sinnvoll ist ... wollte einfach mal eure meinung hören danke 😉
bitte um anworten oder erfahrungen da ich noch nie mitn 7er mit gefahren bin oder sonst etwas und ich keine ahnung habe wieviel power die karre hat fahrgefühl wie fahrspass etc :P
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cango92
......und am ende des jahres schau ich mal welcher es denn geworden is :P
😁 Ach so du hast noch nicht mal nen Führerschein😁😁😁 Ist ja goldig. Und dann gleich nen Siebener. Wow, find ich suuuuper. Du hast wohl auch beim Onlinepoker gewonnen was?😁😁😁
Wirklich einwandfrei diese Threads hier. Da du sicherlich demnächst auch eine Ausbildung anfangen wirst, kann ich dir jetzt schon sagen, dass dein Chef richtig begeistert sein wird, von deiner Autowahl.😉
Und jetzt bitten nicht wieder "Ich lebe doch nicht für mein Chef", "mir doch egal was die anderen denken", "scheiss Gesellschaft, die ham doch eh keine Ahnung" usw.
Manche Dinge kann man mit 18 eben noch nicht haben. Punkt. Ende. Finde dich damit ab.
Grüße
bw83
217 Antworten
Keine Sorge, ich meld' mich zwar nicht so ''unerbittlich'' aber auch ich lass' nicht locker 😉.
Diesen Thread werde ich ganz sicher weiter verfolgen 😁
eine gute Nacht
schade, dass man dem ein oder anderen hier zu seinem Auto nicht auch noch ein wenig Gehirn mitgegeben hat.
***gäääähn****
so langsam wirds langweilig mit dem fuzzi. Ich glaub net dass wir jemals wieder was von dem hören.🙄
Grüße
bw83
Ähnliche Themen
Genau so wie ich! 😉
So langsam würde ich auch mal wieder gern ein paar Takte hören, vom TE oder hat er sich verkrümelt?
Die Zeit rennt stetig vorran und mittlerweile ist schon wieder ein virteltes Jahr rum von 2010. Also geht's vorran mit deinem 7er?
ich wünsche allen Frohe Ostern! 😁
Die Flöte war schon seit Februar nicht mehr online. Also ich denke mal, dass sich erledigt hat😁 Oder er hat sich heimlich einen M6 gegönnt.
Zitat:
Original geschrieben von gdostyle
Oder er hat sich heimlich einen M6 gegönnt.
😁😁 Das wirds sein. Und jetzt traut er sich nicht mit so nem schäbigen M6 vorzufahren😁 Der Arme...Aber ich denke die meisten hier würden -ausnahmsweise- auch den M6 als Ersatz zum fetten Siebena gelten lassen.
Also Cangoo zeig her das Teil.
Grüße
bw83
einn m6,natoll ,..wie steht er denn jetzt da??😁
langsam aber sicher scheint sich die vermutung einiger aber zu bestätigen,das das ganze wiedermal ne absolute luftnummer war...
jo aber echt luftnummer... von dem is nix mehr zu sehen oder zu hören.
Is schade drum. trotzdem sollten wir den fred noch aufrecht erhalten, vieleicht lässt er sich noch nen g-power oder hartge raus; die brauchen ja aweng zwecks einzelanfertigung. 😁
Hey Leute. Ich wartet und trauert dem Guten noch immer nach.
Der reitet sicher schon mit seiner Haybusa durch die Welt.
Gruß
Ulicruiser
Die Voraussetzung für den 7er war bei ihm ja Verpflichtung dem Vaterland zu dienen... was ja täglich risikoreicher für die Beteiligten wird... zumal er dann auch sozusagen Kleinwagen (militärisch) fahren müsste... die große KFZ-Klasse (Leo2) dürfen ja nur unsere Verbündeten Holländer dort bewegen...
... vielleicht hat er es sich auch aufgrund von Lebenserhaltungstrieb ganz schnell anders überlegt und dann wird es warscheinlich ganz ganz schwierig mit KFZ in der Preisklasse. Er war nach seiner Darstellung ja grundsätzlich kein "Berufssohn" ;-) sondern Vaterlandsverteidiger in spe... und deshalb hab ich auch bissl Partei für ihn ergriffen damals, weil ich finde, wenn schon Auslandseinsätze etc. dann müssen wir auch im Inland damit klarkommen, dass diejenigen, denen das droht teilnehmen zu müssen, auch bissl auf dicke Hose machen dürfen in dem Alter.