Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 7er Rabatt

7er Rabatt

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 21:20

Hallo!

Nun bin ich auf meiner Recherche über den "neuen" 7er auf dieses Forum gestoßen.

Kann mir jemand sagen, mit wieviel Rabatt ich für einen neuen (mit Facelift) 745 D rechnen kann? Damit ich meinem Freundlichen gegenüber schon mal eine bessere Verhandlungssituation habe...

Eventuelle Lieferzeiten kann mir hier wahrscheinlich keiner sagen?

Gibt es im Internet Bilder von den neuen Felgen?

Auf der BMW-Seite tut sich ja noch nicht viel.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Hallo

also ich glaube nicht dass du gleich für den 745d riesen Rabatte raushandeln kannst. Ist immerhin ein ganz neues Auto mit neuem Motor. Ich glaube nicht dass sich die Lieferzeiten verändern werden, wenn die Produktion vollständig umgestellt wurde. Bei unserem 740d hatte es 8-9 Wochen gedauert. Ging je nach Ausstattungsumfang von Wochen bis 9 Wochen bei Vollausstattung. Auf jeden Fall wirst du ein schönes Auto haben. Der Motor wird erste Sahne sein. Meine Eltern sind sehr zufrieden mit dem 740d

am 12. Februar 2005 um 1:42

Ich denke auch, dass der 7er ein sehr gutes Fahrzeug ist und mit dem Facelift wieder wird.

Hier ist ein Link zu einigen Bildern des 7ers mit dem Facelift:

http://www.bmwusa.com/vehicles/futurevehicles/new7/images.htm

Die neuen Felgen sollten notfalls und normalerweise vom Verkäufer vorgestellt werden, wenn du ihn fragst! Die haben, aus eigener Erfahrung, meistens mehr Informationen über solche Bereiche. Das gilt natürlich auch für die Ausstattung! Wie heißt es doch so schön: "Ihr BMW-Händler berät sie gerne..."

Viel Erfolg und eine gute Fahrt im neuen, gelungenen BMW 7er

am 12. Februar 2005 um 1:47

Und noch ein Link mit anderer Felge:

http://www.supercars.de/?...

Gruß

am 12. Februar 2005 um 9:20

Also ich finde die Front hässlich. Die Scheinwerfer sind in Bezug auf die Nieren viel zu klein, dann diese nach hinten laufenden zu kleinen Scheinwerfer....... sieht irgendwie "behindert" aus. Also rein optisch gefällt mir unser Vorfacelift 7er besser, nur die Motoren sind natürlich ein Hammer. Auch das LED Heck gefiel mir besser. Jetzt hat er , wenn ich mich nicht irre, die Leuchtdioden, die das Faceliftmodell vom e39 hatte. Da passt es aber beim 7er find ich LED besser.

 

Mehr Fotos:

http://www.7-forum.com

Da findest du direkt auf der Startseite den Vergleich zwischen Vor-Facelift und Faelift. Optisch würde meine Entscheidung auf das Vorfaceliftmodell fallen

also diese 7er serie hat sicher das stärkste facelift durchgemacht die je eine 7er serie durgemacht hat.

bis jetzt warens ja nur immer kleine details aber diesemal ist ja kaum ein stein auf dem anderen geblieben.

also wenn man mal einen unfall hat kann man sicher kein teil vom faclift oder umgekehrt nehmen.

also vorne hat sich das aussehen des ohnehin nicht ganz so gelungen 7ers verschlechtert. wobei das facelift hinten um welten besser aussieht.

wurde aber auch zeit, dass der 740d abgelöst wurde da den die 535d maschine komplett stehen lässt.

Also ich finde sowohl das 1. Modell als auch das 2. facelifted Modell sehr schön. Glücklicherweise ist das facelifted Modell mir persönlich schon im vergangenen Herbst in München begegnet. Allerdings noch als getarnter Erlkönig. Ich fand ihn schön, weil ich die neue Front trotz der Klebestreifen schon gut erkennen konnte. Sie wirkt sehr dynamisch, was man auf den Bildern leider nicht besonders nachvollziehen kann.

Der 7er leidet(e) überwiegend unter seinen Kritikern. Er wurde schlecht geredet, obwohl er das verkörpert, was eine Luxuslimousine bei BMW ausmachen sollte. Speziell in den USA ist der 7er sehr beliebt. Dort will ihn fast jeder haben und keiner meckert über einen "aufgesetzten" Kofferraumdeckel. Der 7er setzte Maßstäbe in puncto Design. Man schaue sich bitte die neue Mercedes S-Klasse an, welche nun auch einen "aufgesetzten Kofferraum" wie übrigens auch den des Maybachs bekommt. Dabei waren es besonders die offensichtlich neidischen Stuttgarter, die sich über den Kofferraum lustig machten. Ein lächerliches und unfaires Zitat von einem Mercedes-Vortand lautete: "Mit diesem Kofferraumdesign tut BMW uns einen großen Gefallen...", hieß es.

Der BMW 7er war ein großer Designübergang zu den vorigen Modellen der Marke.

Natürlich ist der 7er auch reine Geschmackssache, wie jedes Auto. Mir gefällt er sehr sehr gut.

BIG IS BEAUTIFUL

Um mal wieder auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:

Die lautete ja mit welchem Rabatt man rechnen kann.

Hierzu ist der Zeitpunkt eher ungünstig.

Gerade wurden die alten 7er mit gutem Rabatt = extrem günstiger Leasingrate rausgeschmissen.

Jetzt wird man bei BMW mit Fördermaßnahmen eher zurückhaltend sein, damit man billiger durch den Sommer kommt.

Im Herbst oder Spätsommer kann es wieder interessant werden, wenn nämlich die neue S-Klasse erscheint, bzw. Details bekannt werden. Hier wird sich BMW etwas einfallen lassen müssen.

Wie bekannt gibt es ja eher versteckte Rabatte. Z.B. extrem günstige Leasingraten (du wolltest den 7er doch nicht etwa kaufen, denn Restwertmäßig kannst du gar nicht so viel Rabatt bekommen, wie der an Wert verliert). Die sollten dann im Sommer zur IAA und zum S-Klasse Termin wieder machbar sein.

Hoffentlich kannst du so lange werten. Wenn nicht wirds halt teurer.

gruß

neutralo

der gerne wüßte was dann am Ende herausgekommen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

wurde aber auch zeit, dass der 740d abgelöst wurde da den die 535d maschine komplett stehen lässt.

Ja und? Der 535d wird trotzdem schneller sein als der neue 745d. Auch der 330d, 530d, und auch später der 130d werden schneller sein als der 730d. Und wenn dann der 335d kommt (ob der Motor beim 1er kommt weiß ich nicht) wird auch er schneller als der 745d sein. Daran wird sich also nicht viel ändern. ABer wen stört es denn als 7er Fahrer. Wenn du dir einen gut ausgestatteten 7er kaufst weißt du, dass du dir für das Geld fast 2 5er kaufen könntest oder was anderes schnelleres. Von daher wirds wohl keinen stören.....

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

ABer wen stört es denn als 7er Fahrer. Wenn du dir einen gut ausgestatteten 7er kaufst weißt du, dass du dir für das Geld fast 2 5er kaufen könntest oder was anderes schnelleres. Von daher wirds wohl keinen stören.....

also ich glaub nicht, dass du dir um den preis eines 740d zwei 535d kaufen kannst. ausserdem laufen ja die 5er auch nicht nackt vom band.

und besonders auf der strasse sehe ich oft 5er die besser ausgestattet sind als so mancher 7er. da halt viele das geld was sie zwischen dem preisunterschied von 5er zu 7er gespart haben in extras reinstecken.

aber der 7er ist auf jeden fall das edlere mobil.

Deine Antwort
Ähnliche Themen