Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wer hat noch mehr Bilder von diesem getunten 7er?

Wer hat noch mehr Bilder von diesem getunten 7er?

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 18:47

Hi Leute! Ich suche möglichst große Bilder von diesem 7er! Weiß jemand welche Firma diese Felgen herstellt?

Das ist meiner Meinung nach der geilste 7er, den es gibt!!! Ich weiß nur, dass er auch im neuen Kinofim NEW YORK TAXI in der selben, getunten Form in Bordeauxrot rumfährt. Bitte sendet mir Links zu weiteren Bilder von diesem Wagen, mit den gleichen Chromfelgen! Das AC Schnitzer Aerodynamik-Paket sieht doch perfekt aus, oder? Danke euch für Antworten! PS.:Westcoastcustoms haben auch diese Felgen auf einem schwarzen 7er geschraubt. Die Bilder hab ich allerdings schon. :)C:\Dokumente und Einstellungen\Sascha\Desktop\img_2354e3.jpg

Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 4. Februar 2005 um 18:50

Sorry, hab irgendwie das Bild nicht mit reinbekommen! Weiß leider nich wie man das hier reinbringen kann.

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 19:00

Hier sind aber zwei Links, die die Felge zeigen:

http://www.westcoastcustoms.com/.../viewgallery.php?number=13&car=745

http://www.westcoastcustoms.com/.../viewgallery.php?number=3&car=745

denke nicht das das der tüv gut findet und außerdem passen die felgen net zu deinem m5

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 21:49

Nein, die sind auch nicht für meinen M5 gedacht! :) Zur Zeit warte ich noch auf den neuen M5. Mein E39 wird dann bald sowieso gegen das neue Modell eingetauscht.

Ich weiß, dass dieser spezielle Felgentyp auf dem Bild mit dem 7er meistens nur für die USA vorgesehen sind. Der deutsche TÜV bzw. die DEKRA macht ja sehr schnell bei sowas Stress. Aber auf nem´ M5 sind die sowieso nicht so schön. Da lasse ich mir natürlich die originalen drauf.

Ich will nur wissen, von welcher Marke die sind.

Der 7er sieht ja supergeil aus!

Gruß, Motorsport 5

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 22:17

Diese Felge passt einfach besser auf meinen M5.

am 9. Februar 2005 um 0:11

Dein 1:18 M5 vielleicht. So wie du dichanhörst bzw sich deine Texte lesen fährst du noch Fahrrad mit Stützrädern. Also Müll hier nicht das Forum mit unnötig dummen Threads zu.

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 0:58

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Dein 1:18 M5 vielleicht. So wie du dichanhörst bzw sich deine Texte lesen fährst du noch Fahrrad mit Stützrädern. Also Müll hier nicht das Forum mit unnötig dummen Threads zu.

Hey BMW-Martini, redest du mit dir selbst??? :D :D :D :D :D

Biste vielleicht a bissl neidisch, weil du kein M5 fährst?

am 9. Februar 2005 um 7:51

LOL

Wird zwar wieder großes Palaber geben, aber bei den Autos die ich fahren kann bin ich auf nichts neidisch. Nur hast du, da du dich stark nach 15 anhörst, nicht mal eein Auto. Wenn du entsprechende Bilder lieferst,wo vielleicht auf der Frontscheibe ein Baltt Papier drauf liegt mit der Aufschrift "Motor-Talk" damit du uns nicht jedes Autoscout-Auto unterjubeln kannst, dann glaube ich dir nicht. Bis dahin bist du hier ein pubertierender Poser, der mal auf dickerHose machen will. Darauf lassen mich deine vielen "nicht-erwachsenen" Kommentare/Threads und da du ja recht neu bist schließen. Gab genug Faker, gerade mit den Autos....

Und wieso sollte diese Felge nicht in Deutschland erlaubt sein?? Ist doch Quatsch. Solange ET und alles passt kriegst du die eingetragen. Meinst du TÜV macht ärger weil sie schwarz sind

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 17:16

Junge, über solche Beiträge wie deine kann ich normalerweise nur lachen :D

Ich empfehle dir jedoch, deine Zeit nicht zu verschwenden und geh´ mir bitte nicht weiterhin auf die Tüte! Ich werde deine Beiträge weiterhin nicht mehr beachten.

Ich bin ins Forum gekommen, um Fragen zu stellen, genauso wie du es bereits auch getan hast! JEDER hat das Recht, dass zu fragen und zu sagen, was er will. Außerdem weiß ich, dass die Felgen, die auf dem 7er sind, vom deutschen TÜV abgezeichnet werden, allerdings nicht auf jedem BMW erlaubt sind.

Da ich schwer davon ausgehe, dass du dich im gesetzlichen Bereich nicht besonders gut auskennst, werde ich nicht weiter ins Detail gehen.

Mein M5, den ich mit großem Vergnügen seit seiner Veröffentlichung fahre (und nicht mit einem Dreirad :D) würde übrigens wie schon oben erwähnt nicht solche Felgen bekommen. Übrigens bin ich leider um einiges älter, als du vermutet hast. Mit 15 konnte ich mir jedenfalls noch keinen M5 finanziell leisten.

Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen sollten, dann beachte sie doch einfach nicht. Ich habe jede Menge Verständnis für deine provokante Art, weil du offensichtlich viel Langeweile hast.

Viel Spaß wünsche ich dir nun noch im Forum! :D

Gute Fahrt, M5 Driver

am 9. Februar 2005 um 20:27

Wusste ich es doch....... wieder einer mehr.

P.S.:Keine Sorge mein Bester. Ich bin gut ausgelastet.

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Wusste ich es doch....... wieder einer mehr.

P.S.:Keine Sorge mein Bester. Ich bin gut ausgelastet.

Langsam laust mich der Affe!

Allerdings interessiert mich mal was du fährst?

Ist ja nicht schlimm, wenn es ein Kleinwagen oder eine Oberklassewagen ist!

PS.: Laut Martin85 müsstest du so 19-20 Jahre alt sein. Dann kann ich gut verstehen, dass du mir den M5 nicht gönnst!

Sei mir nicht böse, Junge!

Gruß, M5 Driver von maxbimmer

am 9. Februar 2005 um 21:58

In der Tat. Ich bin seit dem 29.1 20 Jahre alt, fahre jetzt einen, wie mein Name sagt, einen 3er BMW. Ich gönne dir , wenn dem so ist, den M5. Nur rennen hier im Forum diverse Leute rum, die neue M5, M3, M3 CSL und sonstiges fahren. Nach deinen eigenartigen Statements wie mit den Felgen wurde ich einfach misstrauisch

am 9. Februar 2005 um 21:58

Hey M5 Driver!

Was ist das eigentlich für einer, dieser BMWMartin85?

Der hat doch noch nicht mal in einem M5 gesessen, so wie der sich anhört! Außerdem lenkt er total vom Thema ab! Daran sollte man sich gar nicht aufhalten! Ich und einige andere im Forum finden, dass JEDER das schreiben und fragen sollte, was man soll! Außerdem was nervt der hier so rum? Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier viele Neider rumhängen, die einfach nichts zu tun haben! :D :D

SMG-Checker :)

am 9. Februar 2005 um 22:02

Sorry, BMWMartin85!

Finde ich gut, was du da geschrieben hast!!!

Vergess das, was ich da geschrieben habe!

Hauptsache BMW

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wer hat noch mehr Bilder von diesem getunten 7er?