7er zum Anfang
Hi leute...
bin neu hier und wollte mal fragen was ihr davon haltet das ich mir zum 18ten nen 7er hole^^
ich bin total verliebt in den wagen :P ich hab mir nen 745 (333 ps) rausgeguckt aber ich weiß nich ob der vllt zum anfang doch zu übertrieben ist und da ich ja fahranfänger bin das sinnvoll ist ... wollte einfach mal eure meinung hören danke 😉
bitte um anworten oder erfahrungen da ich noch nie mitn 7er mit gefahren bin oder sonst etwas und ich keine ahnung habe wieviel power die karre hat fahrgefühl wie fahrspass etc :P
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cango92
......und am ende des jahres schau ich mal welcher es denn geworden is :P
😁 Ach so du hast noch nicht mal nen Führerschein😁😁😁 Ist ja goldig. Und dann gleich nen Siebener. Wow, find ich suuuuper. Du hast wohl auch beim Onlinepoker gewonnen was?😁😁😁
Wirklich einwandfrei diese Threads hier. Da du sicherlich demnächst auch eine Ausbildung anfangen wirst, kann ich dir jetzt schon sagen, dass dein Chef richtig begeistert sein wird, von deiner Autowahl.😉
Und jetzt bitten nicht wieder "Ich lebe doch nicht für mein Chef", "mir doch egal was die anderen denken", "scheiss Gesellschaft, die ham doch eh keine Ahnung" usw.
Manche Dinge kann man mit 18 eben noch nicht haben. Punkt. Ende. Finde dich damit ab.
Grüße
bw83
217 Antworten
Hallo,
so, mal wieder eine Zwangsbeatmung. Sonst stribt mir der Fred noch ab. Was Cangoo92 wohl grad macht.....😁
Grüße
bw83
so langsam scheint es wohl,als ob da iwie der wind aus den segeln ist,...vieleicht doch durch die prüfung gerasselt😁
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
so langsam scheint es wohl,als ob da iwie der wind aus den segeln ist,...vieleicht doch durch die prüfung gerasselt😁
Aaach was. Wirst sehen, am 31.12.2010 postet Meister Cangoo hier die Bilder vom fetten Siebener😁
Grüße
na fotos von EINEM 7er kann ich dir auch schicken,...😁
Ähnliche Themen
😁 Ich finde ja solche Trolls immer wieder lustig. 99.5% heisse Luft.....
Ich habe es bis jetzt erst einmal erlebt, wo sich einer das Auto gekauft hat, obwohl alle ihn als Troll abgestempelt hatten.
Das war auch echt zum piepen, aber schon etwas anders, da der ueber 25 war.
Der Typ(Amerikaner) hatte fertig studiert und hatte (Studien)kredite in Hoehe von 250.000$. Auch wurde irgendwas von Anlagen gefaselt - ca. 100.000$.
Alle haben ihm empfohlen eher die Kredite zu tilgen und keine 4 Wochen spaeter, hat er sich mit einem giftgruenen Lamborghini Gallardo vorgestellt.
Da haben die meisten nicht schlecht geguckt....
Egal wie... bei cangoo bango wird da wohl wirklich nichts mehr kommen - ausser vielleicht ein 93er E36 316i Coupe mit dem allseits bekannten Tuning.....
Zitat:
Original geschrieben von gdostyle
Was ist denn ein Troll?
Ein Autotroll?Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Was ist denn ein Troll? Ein Autotroll?Zitat:
Original geschrieben von gdostyle
So in etwa 😁
Hier eine Erklaerung, passt aber nicht 100%ig
Ansonsten so oder so
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
na fotos von EINEM 7er kann ich dir auch schicken,...😁
Nein nein, er muss natürlich mit aufs Bild. Mit aktueller Tageszeitung in der Hand.😉
Grüße
tjo und wnen doch nicht, legen wir alle zusammen und stellen ihm einen E32 vor die tür für wenig kohle und viel km, damit er was zum basteln hat. wenn nicht, geben wir ihm ein wochenende mit einem E65/F01 zum ausflug, damit er mal weiß, wie das so ist.
^^
da muss aber wohl etwas finanzhilfe von Papa mit drin sein oder ?
Ein Kollege von mir fährt manchmal mit den 735i vom Vater rum, das Auto ist einfach nur geil, aber wenn man sich schon überlegt, die Bremsen, die Reifen etc.. das kann man doch vom Ausbildungsgehalt nicht bezahlen oder ?
Allein schon das tanken, man kann den zwar schon auf 10 Liter fahren aber auch nur im 6. Gang bei 100 xD
also die haben schon viel Durst die Schlitten und das von nen Ausbildungsgehalt ?
Ich bin sowieso gespannt ob der sich hier in diesem Forum überhaupt nochmal einen einzigen "Piep" erlaubt. Aber wie dem auch sei, Advent? Von mir aus! Ich bleib' auch dabei 😉
Und zum bereits 2 Monate alten Gedanken an einen M6, ich würde den ausnahmsweise nicht als ersatz für den 7er gelten lassen 😁
@UliCruiser: dadurch, dass du immer wieder postest wie hartnäckig wir sind, bleibst du unserem Cangoo auch hart auf den Fersen 😉
Und wenn das mit seinem 7bener gegen Jahresende tatsächlich was wird, soller jemanden von uns der in seiner Nähe wohnt auf 'ne Rundfahrt einladen, nur so als kleinen Nachweiß. Am Ende lernt er sonst noch einen Kumpel mit 7er kennen und macht kurzerhand ein paar Schnappschüsse 😉
@Omicron_Delta: was das Zusammenlegen im Falle des Falles angeht: ich hätte eher gesagt wir spendieren ihm eine kleine Rundfahrt als Beifahrer in unserem E32.
sowas in der Größenordnung Nürnberg <--- ---> München hin und zurück. Und zusammengelegt wird für Sprit und Verpflegung. Er kann sich ja einen E32 holen, wenn er's auf einen 7er anlegt 🙂, kosten tut so ein Schlachtschiff trozdem was, ob alt oder neu.
Nun ja, ein halbes Jahr, 1 Monat und 26 Tage bleiben ihm ja noch...
(wahnsinn wie die Zeit verfliegt 😉)
Das mit dem Tanken ist so eine Sache.
In meinen 7er haben knapp 90 Liter herein gepasst. Da die Anzeige recht genau war, habe ich den Tank dann auch fast leer gefahren. Das Resultat war, dass ich dann einen Betrag von über 100 Euro zahlen musste.
Die Dame beim Kassieren meinte: Oh, das Auto verbraucht aber viel Benzin. Das ist doch teuer.
Meine Antwort war: Der braucht nicht viel, der Tank ist nur so groß.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Das mit dem Tanken ist so eine Sache.In meinen 7er haben knapp 90 Liter herein gepasst. Da die Anzeige recht genau war, habe ich den Tank dann auch fast leer gefahren. Das Resultat war, dass ich dann einen Betrag von über 100 Euro zahlen musste.
Die Dame beim Kassieren meinte: Oh, das Auto verbraucht aber viel Benzin. Das ist doch teuer.
Meine Antwort war: Der braucht nicht viel, der Tank ist nur so groß.
Gruß
Ulicruiser
😁 😁 den muss ich mir merken
meine schwiegerma woltle mir weihnachten eine tankfüllung spendieren(sie hat nen ford ka),...als ich erwähnte,was da so reinpasst und sie merkte,das mehr in meinen tank passt als in ihren kofferraum hat sie doch die lust dazu verloren😁