7er mit 700PS

BMW 7er/i7 E65

hab gestern von nem Schulkollegen erfahren das die momentan nen 7er mit ner 7Liter V12 Maschine für Abstimmarbeiten da haben.

Hat jemad schon was genaueres???

Bin ja mal gespannt was das für ein Kracher wird...

52 Antworten

ein Formel eins wagen kann ab 200 kopfüber fahren. Der Anpreßdruck von 4t bei 400km/h kann also durchaus realistisch sein. Bei einer Limousine bzw. einem normalen Sportwagen ist man davon aber weit entfernt.

ich hab doch nirgendwo gesagt, das der 4 tonnen erzeugt, oda???

warten wirs einfach ab, der wird kommen...

nur ob man den erkennt und sonderlich viel öffentlichkeitsarbeit über den verbreitet wird bezweifle ich...

"dann sag mir doch mal bitte jemand was für reifen ein McLaren F1 draufhaben soll. den hab ich im test mit knapp 400km/h gesehen, wiegt zwar keine 4t, wird mit dem anpreßdruck bei der Vmax aber ähnliche werte erreichen..."

ok seh grad du meintest net den Formel 1 Wagen... sondern den Meclaren F1....... aber der wird noch weniger Anpressdruck erzeugen. Haste den Mercedes CLK GTR gesehn, der vor 2 oder 3 Jahren bei ner sehr hohen Temp plötzlich 15 Meter hoch in die Luft geschossen ist? Also bei solchen Wagen ist da nix mit Gewichtsbelastung bei den Reifen.... und selbst dann ham se schon Probs mit den Reifen. Wenn da jetzt noch die 4t hinzukommen... uiuiui

Aber.... niemand bezweifelt hier, dass der Wagen "kommt"..... nur.. dass er so schnell sein wird, wie du behauptest. Er wird es a) wegen dem hohen Gewicht net schaffen.... (hohes Gewicht wirkt sich sehr wohl auf die Geschwindigkeit aus) und b) wegen den Reifen. Der wird keine 300 fahren.... und wohl eh auf 250 begrenzt sein

und wenn der nur 220 fährt. der hread läuft ja net unter dem begriff 7er mit 300km/h...

der wert war von mir mal grob überschlagen, sollte aber relativ realistisch sein, wenn man die daten mal mit anderen fahrzeugen vergleicht.

also, abwarten und bier trinken... 😁😁😁