7er mit 700PS
hab gestern von nem Schulkollegen erfahren das die momentan nen 7er mit ner 7Liter V12 Maschine für Abstimmarbeiten da haben.
Hat jemad schon was genaueres???
Bin ja mal gespannt was das für ein Kracher wird...
52 Antworten
@Leinad78
Dein Kumpel arbeitet bestimmt bei ZF, oder ?
Übrigens cooles Kind was durch dein "seitlich" Bild schlappt
mfg mig :-)
jo, jobbt bei sachs.
hätt der freak nen führerschein, hätt der mal fahren dürfen... aber so. *grrrrrr*
also, es soll sich um ne 4t gepanzerte Limo fürn Bundeskanzler handeln.
mal schaun ob ich noch mehr rausbekomme.
Ähnliche Themen
Das wird wohl drauf ankommen, wer Bundeskanzler wird 😉... denn Schröder wird seinen Phaeton weiterfahren.
700PS
sorry aber ich habe so das gefühl, dass einige vergessen haben , dass solche autos 0 wirklich null mit nem normalen auto zu tun haben.
Der alte AUDI oder neue (VW-Phaeton) hatte ja auch nicht die normalen 360PS u sicher auch keine sehrienmäsigen 2 tonnen!!??!!
muß denn alles grauer"alltag" sein, kann man nich ab und an einfach nur mal alle sorgen vergessen und träumen, von einem 700PS monster das locker die 350 fahren könnte...
😁😁😁
das gewischt spielt eine untergeördnete rolle. hauptproblem ist die aerodynamik. und die sollte bei nem 7er ja nich so schlecht sein...
Das Gewicht spielt eine untergeordnete Rolle??? Klar.. das Gewicht ist für die Höchstgeschwindigkeit net sooo wichtig wie für die Beschleunigung. Aber... man kann vielleicht bei 200Kg sagen, dass die sich net so sehr auf die Höchstgeschwindigkeit auswirken... aber 2 Tonnen Übergewicht spielen da schon eine gewaltige Rolle! Ich wette, das Ding kommt höchstens an die 300 ran.
P.s. Der neue Ferrari Enzo hat 660PS und wiegt keine 1400Kg.... schafft knapp über 350Km/h. Da soll eine 4 Tonnen Limousine mit 700PS mithalten?... naja wenne meinst.
@Mike-V8: Wenn ich mit einem unserer Firmen-W12 über die Autobahn rolle dann kann so ziemlich jeder V8 (ausser vielleicht Geschosse vom Kaliber M5, 360 Modena) erstmal einpacken.
Kritisier kein Auto das du noch nicht gefahren bist, den der Phaeton W12 ist bis auf der Verbrauch nur geil.