7er mit 700PS
hab gestern von nem Schulkollegen erfahren das die momentan nen 7er mit ner 7Liter V12 Maschine für Abstimmarbeiten da haben.
Hat jemad schon was genaueres???
Bin ja mal gespannt was das für ein Kracher wird...
52 Antworten
1,4 Tonnen auf der Vorder- und 1 Tonne auf der Hinterachse. Na das muss ja mal geiles Fahrverhalten ergeben!... lol.
Kanzler VW fahren...??
Ich glaube nicht das der Kanzler einen VW fahren würde!!!Und der neue,wenn er werden würde,kommt aus Bayern,also was würder er fahren???Natürlich BMW!!!Ja und die 700PS??HAHA,das is quatsch!!!Die gepanzerten Fahrzeuge,von unseren Poltikern,haben schon mehr PS wie die Serie,aber 700????Schwachsin,und ich weiß das,denn habe fast jeden Tag mit unseren Politikern zutun,denn Du fliegen immer mit unseren Maschinen und fahren natürlich mit ihren Wagen immer vor!!!Und was sieht man BMW,Mercedes,Audi und keinen VW!!!VW sollte besser bei Polo und Golf bleiben,die werden nie in die Luxusklasse aufsteigen!!!!VW ist und bleibt Volkswagen!!
@hellman
als golf-fahrer muß ich mal dezent über dich und deine engstirnigkeit lachen *lach*
aber so leute gabs, gibts und wird es leider immer wieder geben.
naja, vielleicht bekomm ich ja mal bilder oder daten zu dem ding.
arbeite nur leider selber nich bei der firma und der kumpel is noch azubi...
,,!!
Tja VW ist eben VW!!!Und das weiß ich,denn habe selber mal VW Golf GTI gefahren,na ja ist eben ein VOLKSWAGEN!!!Jetzt fahre ich BMW320i Coupe und das sind Welten!!!!Ob Image oder Qualität da kommt VW nie ran!!!!
PS:Wenn Du mal Bilder hast,dann setzte sie mal ins Netz!!!
Ähnliche Themen
@Hellman
also ich kann die BMW Fahrer verstehen , dass sie stolz sind auf ihre Fahrzeuge und tolleriere dieses auch .Selber fahr ich als Alltagswagen nen Golf 3 Vari mit nur 55 kw und bin super zufrieden mit ihm . Er ist Bj . '94 und hat fast ohne zu murren bis jetzt 228.400 km runtergespult .
Wenn ich was sportliches fahren möchte hol ich mir natürlich auch ein anderes Modell , bliebe aber wahrscheinlich bei VW .
Bin in meinem Fahrerleben schon fast jede Marke gefahren , aber der Golf ist bei weitem das zuverlässigste Modell von allen .
Ich denke mal die Zuverläßigkeit hängt auch stark von der Wartung und Pflege ab.
Ein 700PS Motor allein bringt ohne das entsprechende Getriebe noch lange keine +300km/h. Und BMW regelt ja bekanntlich bei 250km/h ab 😉
Ich bin zwar auch der Meinung, dass BMW generell besser als VW ist, aber dennoch bin ich mir sicher, dass VW einen Luxuswagen bauen kann.
Na ja bauen schon,aber wer das Geld für einen Luxus Wagen hat!!Wird sich doch eher einen Mercedes,BMW oder Audi zulegen!!Die haben wenigstens einen Namen!!Da kann VW noch so ein Nobels Schiff bauen,mit reichlich PS!!!Es bleibt trotzdem ein VW!!!!Das soll nicht heißen das ich was gegen VW habe,nur mit VW verbindet keiner Luxus!!!!
Der 700PS BMW hat den LMR V12 Motor!
Den gibt es auch im X5, ist aber für die Serie bisher nicht vorgesehen. Der Motor wäre Serientauglich!
Gepanzerte Limos fahren nie schneller als 220 km/h, es gibt nämlcih in deren Gewichtsklasse keine Reifen, die eine Schnellere Zulassung hätten, von den Bremsen gar nicht zu reden.
Ein 4t Schiff geht auch mit 700ps nicht annähernd 300km/h!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
also, es soll sich um ne 4t gepanzerte Limo fürn Bundeskanzler handeln.
.
ja, gewicht und aerodynamik...
woher weißt du denn welche reifen die reifenhersteller für solche autos denn in der hinterhand haben???
wenn ich den jung mal wieda sehen, scheiß schulfreien, werd ich den mal fragen welche reifen der draufhat und was der aufm bremsprüfstand schafft...
bzgl. Reifen.
Vor 3-4 Jahren (oder wars schon laenger her?)...
als die Brabus E-Klasse 7.4l die schnellste Limo weltweit war,
war sie auf 330 km/h elektronisch begrenzt, weil es keine Reifen zu der Zeit gab, die das hohe Gewicht der Limo sicher ueber eine laengere Zeit aushielten. Die Lage muesst sich in letzter Zeit zwar gebessert haben..aber wenn ihr jetzt mit 4t kommt...datt koennt ihr vergessen.