7er gegen 3er cabrio

BMW 3er E36

Was kommt eurer Meinung nach "cooler" für junge Leute, ein fetter 7er oder ein 3er cabrio, beide so ca. 10-15 Jahre alt? 😉

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker36

ps: ich kenn einge kanacken mitm bimmer..zuviele 🙂

Oh oh *Zeigefingerheb*, wenn das "böse Wort" ein Deutscher in den Mund nähme, wäre das Geschrei wieder groß😉😁

Jepp, dann würde man wieder als Nazi beschimpft!😠

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Oh oh *Zeigefingerheb*, wenn das "böse Wort" ein Deutscher in den Mund nähme, wäre das Geschrei wieder groß😉😁

WO IST KNEZINKP??? 😁

Ja, aber das schlimme an den dicken Kisten von leuten die auf dicke hose machen ist ja, dass die AUtos gar nicht denen gehören, weil geleased oder finanziert und lang noch nicht abbezahlt, da spar ich lieber auf nen schönes Autochen und fahr bis dahin Spar-Diesel, Aber wenigstens gehören mir die Autos die ich habe.

KLEIN aber MEIN

Ähnliche Themen

ist oft der fall pikachu....pokemon? 😁
doch ob die amg´s so einfach geleast bekommst oder nen emmi...weiss nicht...da musste schon geld haben..kostet ja auch was im monat..also ich könnt mir keine 1300-2000euro im monat für n auto als leasing leisten...

zum kanacken..so nennt man ja menschen bzw war n stamm in hinbuckdu oder so 😁

aber hier habt recht, als deutscher wenn man das wort kanacke benutzt, wird man als nazi abgestempelt...
das aber auch nicht anders wenn ich kartoffel schreibe...dann werd ich als rassist und erniedriger beschumpfen....edit: für mich is mensch mensch...zitat MASSIV: egal ob türke, araber,kurde oder deutscher..von nun an zählt nur freundschaft 😉

das gemüsewort, das K wort oder N wort kommt bei mir nie ausm mund...is asi finde ich, aber wie manche hier abgegangen sind, als was in türkisch übersetzt werden sollte...da kommt dann der türke in mir zum vorschein, da würd ich gern mal paar leute vor dem konuk kebap in esslingen treffen 😁 wers versteht, verstehts , ne pfand? 😉

bei uns hier war auch n türke is mit nem 750IL mit chromfelgen rumgeheizt...kam oft an die tanke wo ich geschafft habe, hab ihn mal gefragt wie der sich das leistet...der immer awa kein ding...(tanken kann jeder )---dann ging was kaputt, jetzt fährt er nen z3 1,8l ..hehehhe...dann fragte ich, was los mit leisten..boah moruk, das auto hat übel geschluckt und reparatur zu teuer, solang jemand was hat steht er dazu, wenns weg is kommt alles ans licht...genau wie bei frauen..erst will man sie, dann hat man sie, dann hasst man sie

gruss nicker

Deine Antwort