7er gegen 3er cabrio

BMW 3er E36

Was kommt eurer Meinung nach "cooler" für junge Leute, ein fetter 7er oder ein 3er cabrio, beide so ca. 10-15 Jahre alt? 😉

49 Antworten

Cabrio!

Eindeutig das Cab! 😉

Ehrlich? Ich stehe auf die BMW Limousinen. Egal ob E32 oder E38. Wenn E38, dann Facelift. Finde ich viel "cooler" als ein Cabrio. Hatte mal 4 Tage und 1500KM lang einen E38 740d. Einfach nur geil. 245 Diesel Pferdchen, eine Tankkarte und ICH 😁.

Zur Zeit ist ein leckerer E32 IL aus der Individual 93 Serie. Soll 4000,- Euro kosten. Das wäre was für mich. Für die Sonntage oder so. Ist einer der letzten ( aus 94 ) mit nur 187TKM und Scheckheft.

Re: 7er gegen 3er cabrio

Zitat:

Original geschrieben von just2

beide so ca. 10-15 Jahre alt? 😉

Die beiden "jungen Leute" sollten vielleicht noch etwas warten, um in 3 bzw. 8 Jahren erst einmal den Führerschein zu machen😁

Ähnliche Themen

E38,was sonst. 😎

So ein Schiff....wenn der ordentlich aussieht und schön sauber is,denkt jeder "Mann muß der Asche haben 😰 "

Genau s Richtige für nen 18 jährigen Poser-Willi. 😁 😁 😁

Greetz

Cap

Würde auch lieber den E38 nehmen. Natürlich als Facelift. 🙂
Das ist meiner Meinung nach der schönste 7er den BMW je gebaut hat.

Allerdings vielleicht für einen 18 Jahre alten, frischgebackenen Führerscheinbesitzer vielleicht nicht ganz das richtige.

@golf

was für motor und wo stehtn der? 😁

bin eh graad dabei eventuell mein coupe zu verkaufen...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

E38,was sonst. 😎

So ein Schiff....wenn der ordentlich aussieht und schön sauber is,denkt jeder "Mann muß der Asche haben 😰 "

Genau s Richtige für nen 18 jährigen Poser-Willi. 😁 😁 😁

Greetz

Cap

Bei einer jungen person denkt man dann doch "ah, der darf mal papis auto fahren" und zum thema kohle....

..fast niemand fährt einen 10 jahre alten wagen, wenn das Geld keine Rolle spielen würde

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker36

@golf

was für motor und wo stehtn der? 😁

bin eh graad dabei eventuell mein coupe zu verkaufen...

Hätte ich echt jetzt bissl Geld übrig, würde ich den wirklich kaufen. Einfach nur zum Cruisen oder für lange Fahrten. Der Wagen soll in keine Bastlerhände kommen:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

hmmm ganz klar der 7er... jedoch muss die person drinhockt auch passen.. wen son kleiner gänxta raushüpft passt das net...

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

..fast niemand fährt einen 10 jahre alten wagen, wenn das Geld keine Rolle spielen würde

Das würde ich so nicht unterschreiben! Ich hab da meine eigene Philosophie....

Na da kann man böse mit auf die Fresse fliegen...
Ich würde nie vom Auto auf den Geldbeutel schließen.
Mein Dekan an der Uni, der nebenbei noch Vorsitz an der Strafkammer Stgt hat fährt mit nem Polo rum, geschätzter monatlicher Verdienst 20.000EUR, ohne Gutachten die auch noch ab und an anfallen und pro Stück zwischen 60.000-500.000 EUR bringen.
Es soll in der Tat Leute geben denen eine Auto nichts wert ist.
Oder hier im Schwabenland eh verbreitet: Die Leute schämen sich für ihren Wohlstand. Fahren alte C Klassen und haben Geld, Grundstücke, Weinberge, Miethäuser, etc. ohne Ende.
Übrigens, ich bin 22 und fahr eigentlich nur 5er🙂 Nicht wegen dem "guck mal wer da kommt Effekt" sondern ehr aus purer Bequemlichkeit, klar macht ein Dreier mehr Spass aber wenn man 4000-5000km pro Monat fährt geht es wirklich nur noch um eines, Stressfreiheit!

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

und zum thema kohle....

Du wirst dich wundern, grad das sind die Leute, die unscheinbar in so einem "alten" Auto sitzen😉

Kann man nicht pauschalisieren, gibt es aber auch...

Die meisten leute, die genug verdienen bekommen auch einen Dienstwagen, daher über 10 jahre nur privat 😉
Ausserdem kenne ich selbt ausnahmen, milionäre die mit 'nem 3er golf fahren, ich spreche ja nur von der regel, nicht von den 10% ausnahmen

Deine Antwort