750er Sattel und M3 CSL Bremsscheiben in 328i
Hat jemand schon mal die 750er Sättel (4Kolben) in Verbindung mit M3 E46 CSL Bremsscheiben verbaut?
Welche Teile werden alles benötigt?
25 Antworten
Hab nochmal Nachgefragt. Es sind doch keine CSL Scheiben sondern die normalen E46 M3 inkl Sättel und Beläge für 400€. passt also und der Preis scheint gut zu sein oder?
Dazu kommen dann nur noch die M3 Achsschenkel
Werden bei allen Felgen 15mm Spurplatten benötigt oder nur bei z.B. M3 Felgen?
Moin Flo,
lese ich da zwischen den Zeilen etwa einen anstehenden Motorumbau?
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Moin Flo,
lese ich da zwischen den Zeilen etwa einen anstehenden Motorumbau?
Servus Micha,
Eher weniger, sonst hätt ich mir gleich einen M3 als Basis gekauft 😉
Kann mit der Bremsanlage vom 328 nicht viel anfangen. Der neue Corsa meiner Oma bremst mittlerweile schon besser.
Ja ist definitiv ein sehr guter Preis, die Sättel im guten Zustand bringen alleine immer ca 300 öken und die scheiben kosten nochmal neu 500 latzen obendrauf!!!
Aber dass du den eMerich für so nen stolzen Preis so schnell wegbekommen hast ist der hammer..respekt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sir-Stifler
Aber dass du den eMerich für so nen stolzen Preis so schnell wegbekommen hast ist der hammer..respekt!
Also mir hätten die fast die Tür eingerammt. Hätte nicht damit gerechnet, dass der so schnell weggeht.
War halt eine sehr seltene Farbkombi und 1A Zustand. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sir-Stifler
Ja ist definitiv ein sehr guter Preis, die Sättel im guten Zustand bringen alleine immer ca 300 öken und die scheiben kosten nochmal neu 500 latzen obendrauf!!!
Dann sollte ich zuschlagen 🙂
Wobei ich keine Distanzscheiben möchte. Bei den zukünftigen Felgen könnte die Vorderachse dann etwas zu breit werden :-(
Wieso steht denn die Compound-Bremse vom E36-M3 nicht zur Debatte?
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Hab nochmal Nachgefragt. Es sind doch keine CSL Scheiben sondern die normalen E46 M3 inkl Sättel und Beläge für 400€. passt also und der Preis scheint gut zu sein oder?
Dazu kommen dann nur noch die M3 AchsschenkelWerden bei allen Felgen 15mm Spurplatten benötigt oder nur bei z.B. M3 Felgen?
Na dann schlag zu!!!!!
In den meisten Fällen werden die 15er Platten benötigt.
Welche Felgen sollens denn werden? Vielleicht kann ich dir dazu was sagen, obs passt oder nicht. Gerne auch per pn.
Und nochmal:
Hätte M3-Achsschenkel im Angebot.
will mir jemand bremssattelträger vom e46 andrehen?😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
will mir jemand bremssattelträger vom e46 andrehen?😁
(!)NOCH(!) nicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
(!)NOCH(!) nicht. 😉
brems mal mehr.. meine brembo scheiben sind am ende 😁