70mm Komplettanlage für´n CTR

Honda S 2000 AP1

Hallo,
also, ich habe mir jetzt die 70mm Komplettanlage von TSS-Tuning zugelegt. Erste Bilder gibts auf meiner Homepage :-)

Die Anlage läßt sich recht problemlos einbauen, nur die mitgelieferten Schellen zum Verbinden der Rohre sind totaler Rotz, man kann sich aber behelfen :-) Die Anlage mit ihrem Monsterdurchmesser zwickt auch ganz schön was von der Bodenfreiheit ab, 70mm Tieferlegung ADEEE!! bleibts halt bei 35mm.

So, nun zum Sound, WAHNSINN, bis 3000 Umdrehungen IRRE !!!! danach schnurrt er zunehmend wieder wie gewohnt :-)
Wird bei der nächsten Polizeikontrolle wieder ne Gradwanderung :-( werden. Ich hoff nur der bleibt so und wird ausnahmsweise nicht lauter....

Zum Fahrverhalten und den geliebten Leistungsproblemdiskussionen kann ich erst am Wochenende mehr erzählen, da werd ich mal die Autobahn unsicher machen, bin gestern und heut nur durch München gependelt. Mit ´nem dicken Grinsen im Gesicht `smile´

Ein Soundfile und evtl. kleines Video werde ich auch mal am Wochenende erstellen und auf meine Page pappen.

Wer evtl. auch diese Anlage hat kann ja mal seine Erfahrungen hier posten, und wer mir noch ´n nettes Comment in mein Gästebuch klatschen will, GERNE.
Ach übrigens, ich such noch n paar Updates für den Gästebereich auf meine Page, bevorzugt CTR´s .

So, das wärs dann mal wieder,
CU
TOM

33 Antworten

hi,
nö, ich denk mal das des ghupft wie gnagelt is, bin nur mal kurz auf der autobahn auf 225 gekommen, dann war aber wieder zu viel verkehr, ich hab nur ganz klein wenig das gefühl, daß er jetzt ein bisschen mehr vom gas abfällt, wenn man´s pedal loslässt, kann aber auch täuschen, weil man hörts halt jetzt auch noch :-)
ich werd mal schaun, wie ´s mit m wetter morgen aussieht, dann will ich nochmal so richtig n paar euros verblasen :-)
cu
tom

nachtrag, oha, neue seite:

also, für alle die´s noch nicht gecheckt haben, des soundfile von der 70mm anlage ist auf meiner page online :-)
dreht´s die stereoanlage auf anschlag, dann kommt n bisschen ans original rann :-)

Zitat:

Original geschrieben von CRXTOM

hi,
nö, ich denk mal das des ghupft wie gnagelt is, bin nur mal kurz auf der autobahn auf 225 gekommen, dann war aber wieder zu viel verkehr, ich hab nur ganz klein wenig das gefühl, daß er jetzt ein bisschen mehr vom gas abfällt, wenn man´s pedal loslässt, kann aber auch täuschen, weil man hörts halt jetzt auch noch :-)
ich werd mal schaun, wie ´s mit m wetter morgen aussieht, dann will ich nochmal so richtig n paar euros verblasen :-)
cu
tom

nachtrag, oha, neue seite:

also, für alle die´s noch nicht gecheckt haben, des soundfile von der 70mm anlage ist auf meiner page online :-)
dreht´s die stereoanlage auf anschlag, dann kommt n bisschen ans original rann :-)

wenn er schneller vom gas abfällt wärs ja schlecht...naja bin mal auf die topspeed werte gespannt kannst auch nen tacho vid machen?

So leute, habe nun meine 70mm Anlage bekommen!
Ich werde sie heute abend noch anschrauben und testen.
Mir ist aufgefallen das,daß verbindungstück nach dem Kat eine verjüngung von 54mm aufweist!
Hat des jetzt vielleicht ne positive Wirkung auf die Leistungsentfaltung, da 70mm zuviel für 2l Hubraum sein sollen???

euer
Arxes

PS:Morgen weis ich´s ...oder auch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Arxes

So leute, habe nun meine 70mm Anlage bekommen!
Ich werde sie heute abend noch anschrauben und testen.
Mir ist aufgefallen das,daß verbindungstück nach dem Kat eine verjüngung von 54mm aufweist!
Hat des jetzt vielleicht ne positive Wirkung auf die Leistungsentfaltung, da 70mm zuviel für 2l Hubraum sein sollen???

euer
Arxes

PS:Morgen weis ich´s ...oder auch nicht!

mal was anderes warst du heute mittag in der gegend der fachhochschule?? hab den nen scwarzen R gesehen konnte leider ned grüßen hatte die celica dabei...