1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. 7 zoll autoradio in golf 5

7 zoll autoradio in golf 5

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo liebe leute wie sieht es aus, kann ich mit einen 7 zoll Autoradio ohne weitern aufwand in den golf 5 einbaun, und würde er genau reinpassen oder müsste ich im cockpit was ändern

MFG Daniel

32 Antworten

Im Anhang ein Bild von einem 7 Zoll Doppeldin.

wie teuer war der und was hälts du von ihm ist er gut ?

Da es ein Alpine ist , denke ich schon das er gut is ^^

Hallo zusammen, ich möchte auch gern ein 2Din Radio in meinem Golf V einbauen. Ich brauche kein Navi, es ist nur für Radio, Musik über iPhone / USB-Stick etc gedacht. Und ein Touchscreen wäre super^^
Kennt ihr gute Geräte die bezahlbar sind und auch was taugen??

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?... was haltet ihr von dem?

Ähnliche Themen

In meinem Profil sind auch Bilder von Doppel-DIN-Geräten (Jetta und Caddy). 😎

Habe demnächst ein JVC AVX 800 abzugeben,
inkl Einbauschacht für Golf V, Passat etc,
CAN Bus Adapter (ein richtiger, kein 20€ Zigarettenanzünder + - Murks!)

mit USB , SD Karte, Touchscreen, laufzeitkorrektur etc..

Falls du noch ein wenig warten kannst, einfach melden 😉

Neu seit ein paar Wochen auf dem Markt ist dieses Kenwood (mit Navi) für Golf 5 & 6, Scirocco etc.

Hat kürzlich einer im Scirocco-Forum vorgestellt. Soll ganz gut sein - schrieb er. Kosten allerdings mit allem drum und dran so um die 1200 €.

Soll aber sehr gut sein - sagt man.

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Neu seit ein paar Wochen auf dem Markt ist dieses Kenwood (mit Navi) für Golf 5 & 6, Scirocco etc.

Hat kürzlich einer im Scirocco-Forum vorgestellt. Soll ganz gut sein - schrieb er. Kosten allerdings mit allem drum und dran so um die 1200 €.

Soll aber sehr gut sein - sagt man.

... hab ich doch schon im Caddy. 😎 CAN-Bus-Adapter brauchst Du aber trotzdem noch.

Das Gerät liegt bei 599 € ohne Navi , die Navibox kostet ca 300 € , beides im Bundle bekommst du je nach Händler ab 850 € .
Ich bin recht zufrieden , das ist aber ein reines USB Gerät , dass heisst kein DVD Laufwerk , sondern nur ein Anschluss für den Ipod oder den USB Stick , alternativ kann man noch einen DVD Wechsler anschliessen ( ich habs gemacht , würde aber heute drauf verzichten da man Filme auch vom Ipod schauen kann ), die Freisprecheinrichting fürs Telefon ist integriert .
Ich denke aber auch das sich die Geräte von Alpine , Pionier oder Kenwood heutzutage nicht mehr viel tun , ist einfach ne Frage des Geschmackes .

Zitat:

Original geschrieben von yoshi1337

Hallo zusammen, ich möchte auch gern ein 2Din Radio in meinem Golf V einbauen. Ich brauche kein Navi, es ist nur für Radio, Musik über iPhone / USB-Stick etc gedacht. Und ein Touchscreen wäre super^^
Kennt ihr gute Geräte die bezahlbar sind und auch was taugen??

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?... was haltet ihr von dem?

ganz einfach,das rcd510.gibts mittlerweile schon zu nem vernünftigen preis. 🙂

den "vernünftigen preis" musste mir aber mal zeign 😁

gibts doch sicher inzwischen für umso ~500 euro 🙂

wo?? legal oder ...🙄

ja ebay halt denk ich mal

http://cgi.ebay.de/.../320545521420?...

beobachten wir mal das angebot hier,ich selber weiß es auch nicht.hab für mein RNS510 damals fast 1000 euro gezahlt und inzwischen kostet es auch nur noch so 700-800...

Hab mein RCD 510 (10 Monate gebraucht) für 300 hergegeben...

Deine Antwort