7-Sitzer Abdeckblenden Rollo Heckablage
beim heutigen umbau von 5 auf 7 sitze fiel mir zum ersten mal folgendes auf:
das die kunstoffblenden/kunstoffabdeckungen links und rechts der heckklappe welche zum einsetzen des rollos abgenommen werden müssen keine feste fixierung in der ablage der dritten reihe kopfstützen haben.
die blenden, welche dann in die beiden freien öffnungen hinter der zweiten sitzreihe kommen, sind dort aber in diesen fach fest am rand links und rechts fixiert.
habe sämtliche möglichkeiten der einführung in diesen fixierungen auch für die anderen abdeckungen probiert, aber leider ohne erfolg.
gibt es da was, was ich übersehen habe oder was meine vorstellungskraft übersteigt?
grüsse ralf
Beste Antwort im Thema
Vielleicht hilft dir dieses Bild...
Gruß
Potor T
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rolf661
Hallo Potor T,endlich ein Bild! Danke dafür.
Aber - drück' mal deine Kopfstütze besser nach unten in die Vertiefung der Ablage, dann hat sie nicht das hässliche Wabenmuster vom Deckel 😁.Gruß Rolf
gut zu wissen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rapu68
so, habe es jetzt dank eurer hilfe hinbekommen 🙂vielen vielen dank dafür
grüsse ralf
warum nimmt man die ab?
Zitat:
Original geschrieben von KnutSZ
warum nimmt man die ab?
Danke für die Bilder, stand letztens auch eine viertel Stunde hinter meinem Touran und kam mir vor wie mit diesen Knobelspielchen (drei Ringe ineinanderlegen, Holztonne zusammenstecken, ihr wisst schon). Manche zahlen für so Knobelspielzeug extra Geld, bei VW ist es umsonst😁
Warum man die abnimmt? Die muss man rausnehmen, wenn man die 3. Sitzreihe ausklappt und die Kinder in der 3. Sitzreihe den Rollokasten nicht als Haltestange vor sich haben wollen. Dann steckt man das Rollo nähmlich auf die unter den Abdeckungen befindliche Aufnahme.